Die SQUID-Game-Serie ist mit vielen übertriebenen Todesfällen, Herausforderungen und einem erheblichen Twist-Ende gefüllt, das viel los ist. Mehrere Fan-Theorien in Bezug auf die Show haben aufgrund der wichtigsten Offenbarungen aufgetaucht, darunter, wie GI-Hunning fast zu einer Wache wurde, seine Beziehung zu IL-Nam, der VIPs und vieles mehr.

Chapter-1

Rote Karte für Guards, Blau für Spieler

Wenn also die Serie fortschreitet, erfahren wir mehr über das Establishment des Squid-Spiels, einschließlich der Guards und der Verantwortlichen. Obwohl die Sicherheit, die in der Verbindung arbeitet, ähnelt, als ob sie alle Teil der riesigen Organisation sind, wurden sie viel auf dieselbe Weise ausgewählt, wie alle Spieler waren. In der Episode eins stoßen wir auf einen geheimnisvollen Charakter, der von Gong Yoo gespielt wird, der GI-Huns zwei Möglichkeiten bietet. Er kann eine rote oder blaue Karte auswählen, und Gi-Huns geht mit dem letzteren, was zementiert, welche Art von Spieler er im Spiel ist. Lucy.Was1 auf Tiktok kam der Theorie den anderen Tag mit der Theorie, an der GI-Hun die rote Karte ausgewählt hatte. Er hätte eine Wache, anstatt dem Spieler, der er war, zu werden konnte. Wenn wir tiefer gehen, dann ist es eine Möglichkeit, und die Wachen selbst erscheinen fast so gefangen wie die Spieler an Punkten. Sie schlafen in Zellen und werden getötet, weil sie sogar ihre Gesichter enthüllen, und obwohl sie so scheinen, dass sie in der Kontrolle sind, sehen wir, wie sie behandelt werden, dass sie sehr wenig Kraft haben. Ähnlich wie bei den Spielern erhalten sie Zahlen, und dies könnte die Ähnlichkeiten hervorheben. Sie haben auch sehr wenig Kenntnisse darüber, was los ist und weiß nicht, wer einander ist. Jeder wird im Dunkeln aufbewahrt, damit sie die Einrichtung verlassen können, ohne wirklich zu wissen, was los ist. Daher erscheint es eher so, als könnte dies für sie ein einmaliges Ding sein, genau wie die Spieler. Es ist ein interessanter, und je mehr wir über das Spiel erfahren, desto mehr scheint es, als ob die Wachen fast genauso egallos wie die Spieler sind, was darauf hindeutet, dass es vielleicht der Fall ist.

Chapter-2

Hat Il-Nam nicht für Murmeln ausgewählt?

Wir sprachen über alle Hinweise und Tipps, die Gi-Huns derjenige war, der das Spiel kontrollierte. Dazu gehörten Dinge wie die Akte, die an zwei anstelle von 1 beginnen und den Frontmann anweist, den Aufstand zu beenden, und die Murmeln, die in seiner Kindheit nach Hause modelliert wurden. Die Murmeln, an der man seinen Tod fiel, der es ihm ermöglichte, es zu verlassen, bevor die Zahlen noch weiter wärmten. Obwohl es wie der perfekte Plan schien, war es vielleicht ein letzter Minute, und es könnte sein, dass er es nie an erster Stelle spielen sollte. Shoutouts Farheen Zaman Theorisierte, dass Il-Nam dafür nicht ausgewählt werden wollte, aber Gi-Huns zeigte ihm Mitleid, und deshalb ließ er ihn gewinnen und gehen mit der nächsten Runde. Wenn wir uns den Tag zuvor ansehen, war Il-Nam unglaublich krank, oder zumindest sagte er, er sei. Während der gesamten Spiele wurde er so ziemlich als nur eine Haftung angesehen.
Als die Führung an die Murmeln, die mit den Menschen zusammengearbeitet haben, wollte er so schlimm kommen, dass niemand ihn wählen würde. Gi-Huns tat jedoch, und stattdessen war 212 derjenige, der zurückgelassen wurde. Jetzt habe ich darüber nachgedacht, seit Farhoen es geschrieben hat, und ich denke, dass der Wettbewerb von diesem Zeitpunkt eine von zwei Arten von zwei Wegen sein könnte. Der erste ist, dass Il-Nam wusste, dass er nicht in diesem Mittel ausgewählt wurde, er würde einen freien Pass zur nächsten Runde bekommen. Aus diesem Grund konnte er absichtlich vorgeben, in den Hoffnungen krank zu sein, dass niemand ihn wählen würde, und er würde direkt durchgehen. Er bemüht sich nicht einmal, einen Partner zu bekommen, und es ist klar, dass er einfach auf den Rücken sitzen und ein niedriges Profil behalten. Die zweite Option ist, dass er diese Gelegenheit nutzen kann, um seinen Tod zu fälschen. Als der 212 zunächst zurückbleibt, führt uns die Show zu glauben, dass sie getötet wird, weil sie der seltsame ist. Sie wird jedoch gerettet, aber ich denke, es ist möglich, dass der Il-Nam an diesem Punkt zurückgelassen hatte, er hätte es verwendet, um seinen Ausgang zu machen. Das Glasspringspiel ist super unvorhersehbar, da Sie sicherstellen müssen, dass niemand einen letzten Platz bevor Sie dies tun muss. Trotzdem müssen Sie auch hoffen, dass niemand endet, indem Sie Sie durch das, was wir sehen, durch ein, was wir sehen. Die Wachen waren streng, jeden Spieler zu töten, der einen anderen angriff, aber sie schienen es vollständig zu winken, weil es ein Teil des Spiels ist. Jetzt könnte es auch sein, dass Il-Nam nicht mehr spielte. Daher müssen sie es nicht für seine Sicherheit an Ort und Stelle haben, aber in beiden Fällen ist dies eines der gefährlichsten Spiele, um Teil von .

Chapter-3

Ist Il-Nam Gi-Huns Vater?

Jedenfalls ist die Beziehung zwischen GI-Hun und Il-Nam ein seltsamer. Obwohl es scheint, als ob das SQUID-Spiel ein Willy Wonka-ten ist, um jemanden auszuwählen, der einige seiner Vermögen annimmt, kann es andere Lagen geben, und Il-Nam kann Gi-Huns Vater sein. Nun ist der erste Hinweis darauf, dass es hübsch ist, aber nie weniger, worüber wir sprechen müssen. Sowohl il-nam als auch gi-hun sind die ersten und letzten Spieler des Spiels, und daher wurden ihre Zahlen eingesetzt, um hervorzuheben, dass sie Gegensätze sind. Dies kann auf verschiedene Dinge angewendet werden, einschließlich GI-Hun, ein schlechter Spieler, während der gesamte Operation überwacht wird. Es bringt nichts zu bestätigen, dass sie zusammenhängen. Trotzdem werden die Zahlen absichtlich ausgewählt, um uns zu zeigen, dass etwas die beiden zusammenbindet. Episode 3 gibt uns den ersten echten großen Hinweis, da wir herausfinden, dass GI-Huns laktose intolerant ist. Er kann nicht die regelmäßige Milch haben, die die Wachen austreten, und deshalb fordert er stattdessen Schokolade an. Il-Nam überwindet das und sagt, dass er von seinem Vater geschlagen worden sein muss, als er jünger war, weil er dasselbe mit seinem Sohn verwendete. Bei einer zweiten Betrachtung der Saison zeichnet sich diese Linie viel aus, und es gibt noch einen, wenn das Paar Murmeln spielt. Das gesamte Bereich soll absichtlich einem koreanischen Nachbarschaft ähneln.
Obwohl viele von Ihnen darauf hingewiesen haben, dass dies nichts bedeutet, könnten Kommentare der Charaktere. Il-nam finde nicht nur einen Bereich, der genau wie sein Zuhause aussieht, aber Gi-Huns sagt auch, dass die Gasse daneben sehr ähnlich ist, wo er aufgewachsen ist. Es ist möglich, dass das Paar in der Tat verwandt ist, aber dass sie während ihres gesamten Lebens genommen wurden, während Il-Nam von Battle Royale spielte. Wenn das sicherlich der Fall ist, hätte das gesamte Spiel ein Setup sein können, um zu testen, ob sein Sohn den Mantel übernommen hätte oder nicht. Das Ende der Serie hat ihn mit dem Geld von IL-Nam, und erschließt ihm auf seinem Todesbett. Obwohl es scheint, als ob das Spiel mit ihm stirbt, lernen wir in den letzten wenigen Szenen, die es noch läuft, und Gi-Hun lässt seine Reise nach LA aufgeben, um die Dinge davon abzuhalten, voran zu stoppen. Aber was ist, wenn er es nicht tut, und stattdessen lässt er irgendwann alles übernimmt. Immerhin ist Gi-Hunn jetzt extrem reich, und er kann sich der Langeweile befinden, die Il-Nam und die anderen VIPs tun. Wir sehen auch die Idee, ein Kind aufzugeben, das sich am Ende der Saison in seiner Haltung widerspiegelt. Gi-Huns sollte in la reisen, um seine Tochter zu treffen, aber er hat sie verlassen, um sich stattdessen mit den Spielen zu engagieren. Dies könnte die Schriftsteller sein, die sich subtil an uns winkt, dass etwas Ähnliches mit IL-Nam und GI-Hun passiert ist. Vielleicht sollte er auch, sollte sein Sohn gehen und seinen Sohn bekommen. Trotzdem nahm ihm sein Pfad einen anderen Weg, und stattdessen verlegte er ihn, ihn dazu aufzugeben, die Spiele einzurichten, die von GI-Hunnes widerspiegeln würde, der jetzt dasselbe tut.

Chapter-4

Wir sind die VIPs

Der nächste ist nicht so sehr eine Theorie, da es einen Kommentar zu uns als Publikum ist und wie wir den VIPs sehr ähnlich sind. Ovol1ty hat einen Kommentar hinterlassen, diskutiere, wie sie arbeiten, und in vielerlei Hinsicht sind wir sehr genauso wie sie. In der Saison kommen sie an, Lounge wie ein Publikum und beobachten, wie die Spieler für ihre Unterhaltung sterben. Obwohl wir uns auf sie hinschauen wollten, tun wir auch etwas. So sehr die Show ein Schock für das System war, genossen wir es genauso genauso wie sie, und ähnlich ihnen, wir sind anonym für einander. Wir sind sehr die Augen der VIPs, saßen in unseren eigenen Häusern und sahen die Spiele vor unseren Augen.

Chapter-5

Der Frontmann

Die letzte Theoriezentrenzentren rund um den Frontmann, der wir lernen, das Spiel zu kontrollieren, während Il-Nam drin spielt. Wir wissen sehr wenig über den Charakter, der jenseits der Tatsache, dass er Hwang Jun ho ist, der Bruder von Hwang Jun ho ist und 2015 verschwunden ist. Episode 5 endet mit Hwang Jun-Ho, der über ein Anmeldesystem kommt, das alle Spielerprofile enthält. Er findet, was wahrscheinlich seine Brüder ist, und deshalb können wir erraten, dass er auch ein Teil des Prozesses war. Weil er noch lebt, hat er es wahrscheinlich gewonnen. Es ist möglich, dass er ein Aufseher im System wurde, ähnlich wie unsere Theorie für die Zukunft von Gi-Huns. Ich habe das mitgebracht, weil es eindeutig zeigt, dass es Präzedenzfälle gibt, um Spieler zu gewinnen, um an einer Autoritätsrolle teilzunehmen. Daher könnte es leicht an Gi-Huns in seinen Fußstapfen folgen. Ich denke, es wäre sogar wilde, wenn sich herausstellte, dass GI-Hun, Hwang Jun Ho, und der Frontmann in irgendeiner Weise mit dem IL-Nam zusammenhängt und dass sie ihre Schritte von ihrem Vater durchgesetzt worden waren, um zu sehen, ob sie sehen waren würdig genug, um das Spiel zu erben.

The SQUID GAME series is filled with many over-the-top deaths, challenges, and a significant twist ending that has a lot going on. Several fan theories regarding the show have surfaced due to the key revelations, including how Gi-Hun almost became a guard, his relationship with Il-Nam, The VIPs, and much more.

Chapter-1

Red Card For Guards, Blue For Players

So, as the series progresses, we learn more about the Squid Game's establishment, including the guards and those in charge. Though the security that works in the compound seems like they're all part of the vast organization, they were selected much in the same way that all players were. In episode one, we encounter a mysterious character played by Gong Yoo, who offers Gi-Hun two choices. He can pick a red or blue card, and Gi-Hun goes with the latter, cementing which type of player he is in the game. Lucy.what1 on TikTok came up with the theory the other day that had Gi-Hun chosen the red card. He could've become a guard instead of the player that he was. If we're going deeper into this, then it's a possibility, and the guards themselves seem almost as trapped as the players at points. They sleep in cells and are killed for even revealing their faces, and though they seem like they're in control, we see from how they're treated that they have very little power. Similar to the players, they are given numbers, and this could highlight the similarities. They also have very little knowledge of what's going on and don't know who each other is. Everyone is kept in the dark so that they can leave the facility without really knowing what's going on. Therefore, it seems more like this might be a one-time thing for them, just like the players. It's an interesting one, and the more we learn about the game, the more it seems like the guards are almost just as powerless as the players, hinting towards this perhaps being the case.

Chapter-2

Did Il-Nam Not Want To Picked For Marbles?

We talked about all of the clues and hints that Gi-Hun was the one who was in control of the game. This included things like the file starting at two instead of 1, instructing the Front Man to end the riot, and the marbles modeled on his childhood home. The marbles one was where he faked his death, which enabled him to leave it before the numbers whittled down even further. Though it seemed like the perfect plan, it may have been a last-minute one, and it could be that he was never supposed to play it in the first place. Shoutouts Farheen Zaman theorized that Il-Nam didn't want to be picked for this, but Gi-Hun showed him compassion, and this is why he let him win and proceed to the next round. If we look at the day before, Il-Nam was incredibly ill, or at least he said he was. Throughout the games, he was pretty much seen as just a liability.
As the lead up to the marbles involved partnering up with people, he intended to come across so bad that no one would choose him. However, Gi-Hun did, and instead, 212 was the one that was left behind. Now I've been thinking about this since Farheen wrote it, and I think that the competition could've gone one of two ways from this point onwards. The first is that Il-Nam knew that not being picked in this meant he'd get a free pass to the next round. Because of this, he could purposely pretend to be ill in the hopes that no one would choose him, and he'd sail right through it. He doesn't make any effort even to get a partner, and it's clear that he just wanted to sit at the back and keep a low profile. The second option is that he could've used this opportunity to fake his death. When 212 is left behind initially, the show leads us to believe that she will be killed because she's the odd one out. However, she is saved, but I think it's possible that had Il-Nam been left behind at this point, he would've used it to make his exit. The glass hopping game is super unpredictable because you have to ensure that no one gets last place before you do. Still, you also have to hope that no one ends up pushing you through one like what we see. The guards were strict about killing every player who attacked another, but they seemed to completely wave it because it's all part of the game. Now it could also be because Il-Nam was no longer playing. Therefore they didn't need to have it in place for his safety, but either way, this is one of the most dangerous games to be a part of.

Chapter-3

Is Il-Nam Gi-Hun's Father?

Anyway, the relationship between Gi-Hun and Il-Nam is a weird one. Though it seems like the Squid Game is some Willy Wonka-esque way to choose someone to take some of his fortunes, there may be other layers to it, and Il-Nam may be Gi-Hun's father. Now the first hint towards this is pretty surface level, but never the less, we need to talk about. Both Il-Nam and Gi-Hun are the first and last players of the game, and therefore their numbers have been put in place to highlight that they are opposites. This can be applied to several things, including Gi-Hun being a poor player while overseeing the entire operation. It doesn't bring anything to confirm that they are related. Still, the numbers are purposely picked to show us that something is tying the two together. Episode 3 gives us the first real big clue as in that we find out that Gi-Hun is lactose intolerant. He can't have the regular milk that the guards hand out, and therefore he requests chocolate instead. Il-Nam overhears this and says that he must have been beaten by his dad when he was younger because he used to do the same to his son. On a second viewing of the season, this line stands out a lot, and there's another one when the pair play marbles. The whole area is purposely meant to resemble a Korean Neighbourhood.
Though many of you pointed out that this doesn't mean anything, comments by the characters could. Not only does Il-Nam find an area that looks exactly like his home, but Gi-Hun also says that the alley next to it is very similar to where he grew up. It is possible that the pair are indeed related but that they became estranged throughout their life while Il-Nam was off playing Battle Royale. If that's certainly the case, then the entire game could have been a setup to test whether his son was worthy of taking over the mantle or not. The ending of the series has him inheriting Il-Nam's money and joining him on his death bed. Though it seems like the game dies with him, we learn in the final few scenes that it's still going, and Gi-Hun ends up abandoning his trip to LA to stop things from going ahead. But what if he doesn't and instead, he eventually ends up taking over everything. After all, Gi-Hun is now extremely rich, and he may end up facing the boredom that Il-Nam and the other VIPs do. We also see the idea of abandoning a child reflected in his stance at the end of the season. Gi-Hun was supposed to be traveling to LA to meet his daughter, but he's left her to get involved with the games instead. This could be the writers subtly hinting to us that something similar happened to Il-Nam and Gi-Hun. Perhaps he, too, was supposed to go and get his son. Still, his path took him a different way, and instead, he ended up abandoning him to set up the games, which would be reflected by Gi-Hun, who is now doing the same thing.

Chapter-4

We Are The VIPs

The next one isn't so much a theory as it is a comment on us as an audience and how we are very similar to the VIPs. Ovol1ty left a comment discussing how they operate, and in many ways, we are very much the same as them. In the season they arrive, lounge around as an audience and watch the players die for their entertainment. Though we're meant to look down on them, we are doing something as well. As much as the show was a shock to the system, we enjoyed it just as much as they do, and similar to them, we're anonymous to each other. We are very much the eyes of the VIPs, sat in our own homes, seeing the games play out before our very eyes.

Chapter-5

The Front Man

The final theory centers around the Front Man, who we learn to control the game while Il-Nam plays in it. We know very little about the character beyond the fact that he's Hwang Jun Ho's brother and disappeared in 2015. Episode 5 ends with Hwang Jun-Ho coming across a filing system that contains all of the player profiles. He finds what likely is his brothers, and therefore we can guess that he too was a part of the process. Because he's still alive, he probably won it. It is possible that he became an overseer in the system, much like our theory for Gi-Hun's future. I've brought this up because it clearly shows that there is precedent for winning players for taking part in an authority role. Therefore it could easily to Gi-Hun following in his footsteps. I think it would be even wilder if it turned out that Gi-Hun, Hwang Jun Ho, and The Front Man were all in some way related to Il-Nam and that they had been put through their paces by their father to see if they were worthy enough to inherit the game.