YouTubing hat sich in diesen Tagen weiterentwickelt und das Konzept von VTubing oder Virtual YouTubing ist stetig gewachsen. VTubers sind eine "Spezies", die seit dem Aufkommen des Konzepts in Japan neue Nachrichten verbreitet hat.

Das virtuelle YouTubing ist während der aktuellen COVID-19-Pandemie etwas konstanter gewachsen, um genau zu sein. Das VTubing-Konzept hat nun mit den Entwicklungen der von der Virtual YouTuber-Agentur Hololive erstellten Untergruppe Hololive English mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Was ist Hololive?

Die virtuellen YouTubers haben in den letzten Jahren viel Zugkraft gewonnen. In der Tat wurde das Konzept von populär gemachtKizuna AI in Japan im Jahr 2018. Das Konzept hat in letzter Zeit mit einer neuen Gruppe von YouTubern, die als Hololive bezeichnet wird, viel Anklang gefunden.

Hololive ist eine Gruppe virtueller YouTubers, die von Cover Groups erstellt wurden. Hololive bietet Hunderte von Virtual Reality-Mädchen, die live auf ihren Kanälen streamen. In der Tat kann Hololive sogar Zugang zu bizarren Situationen haben, die vage sexueller Natur sein können, so etwas wie Hololive Hentai.

Hololive ist im Wesentlichen eine Virtual YouTuber-Agentur. Einige der beliebtesten Hololive YouTubers unter der Gruppe sind Shirakami Fubuki, Tokino Sora und Minato Aqua. Die Hololive-Community hat seit September 2020 mehr als 10 Millionen Abonnenten auf YouTube. Diese Hololive YouTubers sind Teil von Hololive English.

Top 10 Hololive YouTubers

Nachdem wir verstanden haben, dass das Hololive-Englisch und das Konzept dahinter beliebt und leistungsstark sind, werden wir uns nun die besten Hololive YouTubers ansehen, die bei Hololive beliebt waren.

Einige der beliebten Hololive-Mitglieder und Hololive YouTubers, die es wert sind, erwähnt zu werden, sind:

1. Takanashi Kiara

Takanashi Kiara ist ein optimistischer und energiegeladener VTuber und bietet Ihnen mehrsprachige Präsentationen und andere hervorragende Optionen. Sie kann Englisch, Japanisch und Deutsch sprechen.

takanashi Kiara

Sie würde feststellen, dass sie Ihnen eine exzellente Auswahl an Optionen wie Ales und Atelier-Serien sowie Super Mario und Zelda anbietet. Sie liebt auch Anime-Songs und nostalgische Videospiel-Soundtracks.

2. Watson Amelia

Sprechende Füchse, magische Eichhörnchen, übermenschliche Hunde - dazu gehören einige der Diskussionen, die es lieben, auf ihrem Kanal zu bleiben. Sie fuhr fort, Details über Hololive zu finden und beschloss dann, sich als Idol zu bekehren.

watson Amelia

Watson steht auf Apex, Counter-Strike und Valorant. Sie diskutiert auch Dinge wie Grand Theft Auto und The Legend of Zelda: Der Atem der Wildnis.

3. Gawr Gura

Gawr Gura gilt als eines der kürzesten Mitglieder der Hololive-Gruppe. Sie konnte sich einen Namen machen, basierend auf der Einstellung, die sie zeigt, und der Art der Geräusche, die sie macht.

gawr gura

Gaw Gura liebt Dinge wie Resident Evil und Borderlands und Rhythmus-Spiele wie Taiko und Rhythm Heaven. Eine der großen Möglichkeiten, die Sie finden würden, ist ihre Fähigkeit zu singen. Sie sollten feststellen, dass sie das klassische Lied singtFahrt pünktlich von Tatsuro Yamashita es zu glauben.

4. Mori Calliope

Sie ist die erste Auszubildende von Sensenmann, und das sollte der richtige Weg sein, sie vorzustellen. Sie ist auch als die beste Rapperin bekannt. Wenn Sie nach einem VTuber suchen, der sofort feuert, ist sie derjenige.

mori calliope

Sie mag den größten Teil ihrer VTubing-Übung Japanisch, spricht aber auch gerne Englisch, wie im Hololive-Wiki beschrieben. Tatsächlich hat sie Japanisch gelernt, und Sie können sogar mit ihr lernen, wenn Sie ihrem Strom leidenschaftlich folgen.

5. Ninomae Ina'nis

Wenn Sie nach einem Hololive VTuber suchen, der auch ein Intellektueller ist, sollten Sie sich auf Ninomae Ina'nis konzentrieren. Sie gilt nicht nur als Hololive VTuber, sondern auch als eine der hervorragend talentierten Künstlerinnen.

ninomae

Sie liebt Final Fantasy XIV, NieR und Apex Legends. Während sie fließend Englisch spricht, spricht sie auch Koreanisch und Japanisch. Sie mag einige aufregende Anime-Sites wie Neon Genesis Evangelion, Demon Slayer und Made in Abyss.

6. Shirakami Fubuki

Sie ist ein Fuchsmädchen und behauptet, in den Bergen zu leben. Sie hat auch einen Raum, den sie als Hintergrund für ihren zweiten Raum verwendet. Sie war eine Hololive YouTubers mit der höchsten Abonnentenzahl. Sie ist mehr bekannt für ihre kurzen Sketch-Videos.

shirakami

Sie gilt als die Königin der Meme. Ihre Meme zeigen den Einfluss der westlichen und östlichen Kultur. Sie liebt es, mit Menschen zu reden und es mehr zu lieben, wenn Sie ihr antworten.

7. Minato Aqua

Minato Aqua ist, wie der Name schon sagt, ein Meeresmädchen. Während sie versucht, die Beste zu sein, hat sie einige Probleme wie unangenehme und ungeschickte Natur. Sie ist immer am empfangenden Ende der Witze und Streiche anderer Mitglieder.

minato aqua

Sie liebt es, wettbewerbsfähige PVP-Spiele wie Super Smash Bros, Mario Kart, League of Legends und Apex Legends zu spielen. Ihr repräsentatives Emote war eine der besten Attraktionen, mit denen sie kommt.

8. Natsuiro Matsuri

    Natsuiro Matsuri gehört zu den Hololive-Mitgliedern der ersten Generation. Als Mitglied des Cheerleading-Clubs ist sie ein Fan von Festivals und Veranstaltungen. Sie liebt eine breite Palette von Spielen wie Simulationsspiele, Handyspiele, Horrorspiele und Schießspiele.

    Natsuiro Matsuri liebt es zu singen und arrangiert sogar ziemlich oft Karaoke-Streams. Sie ist auch eine Expertin im Bereich Schießspiele. Sie würden sie auch als eine großartige Lehrerin finden.

    9. Akai Haato

    Sie kann nicht mit Horror umgehen und hat Angst vor der Hölle, wenn sie Horrorszenen sieht. Hololive WiKi behauptet, dass sie sehr introvertiert war und jetzt ziemlich kontaktfreudig geworden ist. Manchmal spielt sie sogar den Narren, um ihr Publikum glücklich zu machen.

    akai haato

    Sie zeigt manchmal einen Hauch von Überlegenheit. Sie tut Dinge wie aus Launen und wird als extrem egozentrisch angesehen. Einige ihrer Handlungen und Worte scheinen äußerst kindisch zu sein.

    10. Murasaki Shion

    Murasaki Shion ist ein schwarzer Magier und Teil des Hololive 2nd Generation. Sie ist ziemlich selbstgefällig und hat eine Vorliebe für das Wortspiel. Sie würden sie idealerweise als eine kleine nervige Prahlerei sehen. Sie arbeitet mit anderen Streams zusammen.

    murasaki

    Sie liebt Nintendo-Spiele. Sie kann nicht mit Horror umgehen und spielt gerne lässig. Obwohl Sie sie selbstgefällig finden, kann sie sich auch darum kümmern.

    Top 5 Hololive Apps und Software, die Ihnen die beste Erfahrung bringen

    Wenn Sie daran interessiert sind, Hololive-Mitglieder oder fähige VTuber zu werden, gibt es einige gute Apps und Hololive-Softwaretools, mit denen Sie durch ein paar einfache Schritte eins werden können.

    1. Hololive Test

    Diese Hololive-App kann eine der hervorragenden Optionen sein, um Ihr Gesicht zu erfassen und zu verfolgen. Das Tool kann außerdem verwendet werden, um Ihre Ausdrücke nachzuahmen und so einen virtuellen Avatar zu erstellen. Die leistungsfähige Hololive-App verfügt über eine Bildschirmrekorderoption und kann zum Aufzeichnen Ihrer Aktionen verwendet werden. Dies kann Ihre beste Wahl für die Besten seinvirtuelle VTuber-Software.

    2. Hyprmeet

    Hyprmeet ist sowohl für Windows als auch für MacOS verfügbar und eine der besten VTuber-Softwareoptionen, die Sie ausprobieren können. Es ist die beste Hololive-App, auf die Sie sich verlassen können. Ein einfach zu bedienendes Tool und bietet eine intuitive Benutzeroberfläche unter denbeste VTuber Softwareoptionen. Sie können Ihren Anime-Charakter in jeder Ihrer Lieblingsformen anpassen. Die Einfachheit macht es zu einer der aufregenden Softwareoptionen.

    3. RoboVox Voice Changer

    EINSprachwechsler-Software ist eine der hervorragenden Optionen zum Erstellen eines VTube-Videos. Mit dem Tool können Sie eine Vielzahl von Spracheffekten erstellen. Viele Hololive YouTubers und Hololive-Benutzer finden es den besten kostenlosen Sprachwechsler aller Zeiten. Es unterstützt eine Echtzeitaufzeichnung und unterstützt auch Ihre gespeicherten Dateien.

    4. Hololy

    Dies ist eine der hervorragenden Optionen für eine Hololive-App, die Ihre Träume erfüllen kann und Ihnen eine wirklich wunderbare Erfahrung beim gemeinsamen Aufnehmen von Fotos und Videos bietet. Sie können in der Tat ein Teil des Teams wie Tokino Sora und Shirakami Fubuki sein. Die perfekte AR-Kamera-App, für die Sie eine gute Wahl finden würden.

    5. Meitu

    Meitu war eine der besten Videobearbeitungs-Apps für Hololive YouTubers. Sie haben Zugriff auf viele Filter und Voreinstellungen, die Sie in dieser Hololive-Software verwenden können. Es bietet Ihnen Zugriff auf eine Reihe wundervoller Funktionen wie die Analyse von Gesichtsattributen und die Gesichtserkennung. Sie können auch das Outfit und den Hintergrund Ihrer Charaktere ändern.

    Die abschließenden Gedanken

    Wenn Sie sich wirklich fragenwie man ein VTuber wie Kizuna AI wird Die Tipps, Ideen und Hololive-Softwareempfehlungen in der obigen Diskussion sollen Ihnen helfen, Zugriff auf die beste Leistung zu erhalten. Schauen Sie sich die besten Hololive-Mitglieder und Hololive YouTubers an und emulieren Sie sie, um einen besseren Erfolg zu erzielen.

    GoAnime Review
    GoGoAnime.io ist eine erstklassige Anime-Site und bietet Ihnen exzellenten Service für die GoGoAnime-App und andere Services.Überprüfen Sie die GoGoAnime-Funktionen in diesem vollständigen Test.

YouTubing has been branching out these days, and the concept of VTubing or Virtual YouTubing has been growing consistently. VTubers have been a “species” that began making news ever since the concept gained momentum in Japan.

The Virtual YouTubing has grown a little more consistently during the current COVID-19 pandemic to be precise. The VTubing concept has now been gaining more attention with the developments by the subgroup Hololive English created by Virtual YouTuber agency Hololive. In this article, we mainly talked about Hololive and relevant apps and software it involved, let's dive in.

What is Hololive?

The virtual YouTubers have been gaining a lot of traction over the last few years. In fact, the concept was made popular by Kizuna AI in Japan in 2018. The concept has been receiving a lot of traction of late with a new group of YouTubers referred to as Hololive.

Hololive is a group of virtual YouTubers created by Cover Groups. Hololive features a hundreds of Virtual Reality girls who stream live on their channels. In fact, Hololive may even have access to bizarre situations that may be vaguely sexual in nature, something like Hololive Hentai .

In essence, Hololive is a Virtual YouTuber agency. Some of the popular Hololive YouTubers under the group include Shirakami Fubuki, Tokino Sora, and Minato Aqua. The Hololive community has more than 10 million subscribers on YouTube as of September 2020. These Hololive YouTubers are part of Hololive English.

Top 10 Hololive YouTubers

Well, having understood that the Hololive English and the concept behind it has been popular and powerful, we will now check out the best Hololive YouTubers who have been popular with Hololive.

Some of the popular Hololive members and Hololive YouTubers worth the mention include

1. Takanashi Kiara

An upbeat and full of energy VTuber, Takanashi Kiara offers you multilingual presentation and other excellent options. She can speak in English, Japanese, and German.

takanashi Kiara

You would find her offering you an excellent set of options such as ales of and Atelier series, as well as Super Mario and Zelda. She also loves anime songs and nostalgic video game soundtracks.

2. Watson Amelia

Talking foxes, magical squirrels, superhuman dogs – that includes a few of the discussions that love to hold on her channel. She went on to find details about Hololive and then decided to convert herself as an idol.

watson Amelia

Watson is into Apex, Counter-Strike, and Valorant. She also discusses things such as Grand Theft Auto and The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

3. Gawr Gura

Gawr Gura has been considered to be one of the shortest members of the Hololive group. She has been able to make a name for herself based on the attitude that she shows and the kind of sounds that she makes.

gawr gura

Gaw Gura loves the things such as Resident Evil and Borderlands and rhythm games like Taiko and Rhythm Heaven. One of the huge options you would find her excel is in her capability to sing. You should find her singing the classic song Ride on Time by Tatsuro Yamashita to believe it.

4. Mori Calliope

She is the first apprentice of Grim Reaper, and that should be the right way to introduce her. She has also been known to be the best consummate rapper. If you are looking for one VTuber who fires straight away, she is the one.

mori calliope

She is into Japanese for the most part of her VTubing exercise, but she also loves speaking in English as per the info on Hololive wiki. In fact, she has been learning Japanese, and you can even learn along with her if you ardently follow her stream.

5. Ninomae Ina'nis

If you are looking for a Hololive VTuber who is also an intellectual, Ninomae Ina'nis should be what you should focus on. She is treated to be one of the excellent talented artists as well in addition to being a Hololive VTuber.

ninomae

She is fond of Final Fantasy XIV, NieR, and Apex Legends. While she is fluent in English, she also speaks Korean and Japanese. She is too fond of some exciting anime sites such as Neon Genesis Evangelion, Demon Slayer, and Made in Abyss .

6. Shirakami Fubuki

She is a fox girl and claims to live around the mountains. She also has a room that she uses as her second room background. She has been one Hololive YouTubers to have highest subscriber count. She is known more for her short skit videos.

shirakami

She has been considered to bee the queen of memes. Her memes showcase the influence of both western and eastern culture. She loves talking to people and love it more if you respond to her.

7. Minato Aqua

Minato Aqua, as the name indicates, is a marine maid. While she tries to be the best, she does have a few issues such as awkward and clumsy nature. She is always at the receiving end of the jokes and pranks from other members.

minato aqua

She loves playing competitive PVP games such as Super Smash Bros, Mario Kart, League of Legends, and Apex Legends. Her representative emote has been one of the best attractions she comes with.

8. Natsuiro Matsuri

Natsuiro Matsuri is a part of the Hololive members of first-generation. A member of the cheerleading club, she is a fan of festivals and events. She loves a wide range of the games such as simulation games, mobile games, horror games and shooting games.

Natsuiro Matsuri loves singing and even arranges the karaoke streams quite often. She is also an expert in the realm of shooting games. You would also find her to be a great teacher.

9. Akai Haato

She cannot handle horror and gets scared to hell when she witnesses horror scenes. Hololive WiKi claims that she was very introvert and has now become quite sociable. She even plays the fool at times to make her audience happy.

akai haato

She does exhibit an air of superiority at times. She does things as if on whims and is seen to be extremely self-centred. A few of her actions and words appear to be extremely childish in nature.

10. Murasaki Shion

Murasaki Shion is a black magician and a part of the Hololive 2 nd generation. She is quite smug and has a penchant for the pun. You would ideally see her as a little annoying brag. She collaborates with other streams.

murasaki

She is fond of Nintendo games. She cannot handle horrors and loves playing casually. Though you find her smug, she can be caring as well.

Top 5 Hololive Apps And Software That Bring You Best Experience

If you are interested in becoming Hololive members or capable VTuber, there are a few good apps and Hololive software tools that can help you become one through a few simple steps.

Here we listed top 5 Hololive apps, for more Vutber apps, you can learn more in: Top 11 Vtuber Appsthat is trendy and great for advanced Vtubing experience.

1. Hololive Test

This Hololive app can be one of the excellent options to capture your face and track it. The tool can further be used to mimic your expressions and thus help create a virtual avatar. The capable Hololive app does come with a screen recorder option and can be used to record your actions. This can be your best bet for the best 11virtual VTuber software.

2. Hyprmeet

Available for both Windows and macOS, Hyprmeet has been one of the best VTuber software options you can check out and can be the best Hololive app you an rely upon. An easy to use tool and offers an intuitive interface among the best VTuber software options. You can customise your anime character in any of your favourite forms. The simplicity is what further makes it one of the exciting software options.

3. RoboVox Voice Changer

A voice changer software is one of the excellent options for creating a VTube video. You can create a host of voice effects using the tool. Many Hololive YouTubers and Hololive users find it the best free voice changer ever. It does support a real-time recording and also supports your saved files.

4. Hololy

This is one of the excellent options for a Hololive app that can fulfil your dreams in providing you with a truly wonderful experience in taking photos and videos together. You can indeed be a part of the team like Tokino Sora and Shirakami Fubuki. The perfect AR camera app, you would find it a great choice ever.

5. Meitu

Meitu has been one of the best video editing apps for Hololive YouTubers. You have access to a great deal of filters and pre-sets you can put to use in this Hololive software. It does provide you access to a wonderful set of features such as facial attribute analysis and facial detection. You can change the outfit and background of your characters as well.

The Concluding Thoughts

If you are really wondering how to become a VTuber like Kizuna AI , the tips, ideas, and Hololive software recommendations in the above discussion should help you get access to the best performance. Check out the top Hololive members and Hololive YouTubers and emulate them to achieve a better degree of success.

GoAnime Review
GoGoAnime.io is a prime anime site & offers you excellent service on GoGoAnime app & other services. Check GoGoAnime features in this complete review.