Gemäß Video-Marketing-Figuren von 2021 wurden 8 von 10 Personen überredet, ein Produkt oder einen Dienst zu erwerben, nachdem er das Video einer Marke gesehen hat. Mehr Video von Marken ist etwas, was 54 Prozent der Menschen sehen wollen. Wenn also Video nicht bereits ein Teil Ihres Marketingplans ist, ist es jetzt die Zeit, zu beginnen.

Das Hochladen hochwertiger Videoinhalte regelmäßig ist jedoch schwierig.

Laden Sie alle möglichen Video herunter: Sie benötigen einen One-Stop-Downloader

Alle diese Video-Webseiten haben ihre Vor- und Nachteile, aber eines ist für sicher: Es gibt Haufen von großem freien Stock-Video-Footage da draußen ..

Wenn Sie jedoch einige Filmmaterialien von Streaming-Services herunterladen möchten, haben Sie besser ein Super-Tool wieY2Mate Downloader.Dies ist die ultimative Video-Download-Lösung im 21. Jahrhundert.

Y2mate Downloader

Y2Mate Downloader kann Ihnen dabei helfen, Filme von HBO MAX, DISNEY +, Amazon Prime, Paramount Plus, U-Next, YouTube und mehr als 1000 Websites offline herunterzuladen. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, Video-Materialien kostenlos aufzunehmen. Probier das aus Unterstützte Websites von Y2mate.

Darüber hinaus hat es einige fantastische Tools, um Filme offline herunterzuladen:

  1. Netflix offline herunterladen.

  2. Laden Sie Hulu-Shows herunter

  3. HBO-Filme herunterladen.

  4. Laden Sie Amazon Prime Video herunter

  5. Disney Plus Filme herunterladen

10 beste kostenloses Stock-Video-Websites

Kostenlose stock video Webseite # 1.Pixabay.

Beste für:Jemand Auf der Suche nach tollen kostenlosen Stock-Videos!

Pixabay

Pixabay. Hat mehr als 1,9 Millionen Souveränität freie Aktienaufnahmen und Fotografien, die von seiner liberalen lokalen Herstellerfläche geteilt werden. Das fantastischste Ding?

Es besteht keine Gefahr, dass das Urheberrecht zufällig eingreift, indem Sie nicht die Ermächtigung Ihres ausgewählten Verschlusses überprüfen oder verstehen.

Dies ist auf dem Grundlage, dass die Gesamtheit ihrer freien Aktienaufzeichnungen unter Creative Commons Null (CC0) geliefert werden. Dies bedeutet, dass Sie sich nicht mit der Ermächtigung stören müssen, um die Verschlüsse zu nutzen oder zu ändern, oder sogar den Kredit des Herstellers. In jedem Fall ist es immer noch akzeptable Praxis - und ein tolles Karma -, um dem Maker einen Holler zu geben, der denkbar ist.

Die immense Bestimmung der freien Aktienaufnahmen von Pixabay werden als MP4s angeordnet und sind unter einem Moment lang von und groß. Außerdem können Sie Cuts in Ihrem bevorzugten Ziel für den Geschäfts- und Nicht-Business-Gebrauch über fortgeschrittene und druckende Medien herunterladen.

Darüber hinaus enthält die Bibliothek Bewegungsabbildungen, HD-Film- und 4K-Aufnahmen. Es gibt kostenlose Aktienaufzeichnungen für jedes glaubwürdige Ereignis oder Bedarf - von Natur und Raum für Einzelpersonen zu Anlässen oder Geschäftseinstellungen.

Kostenlose stock video Webseite # 2.Videvo

Beste für:Diejenigen, die einen einzigartigen Clip finden und nicht von 4k brauchen.

Videvo

Videvo Gibt kostenlose Film- Video-Film- und Bewegungsdesigns, die von ihrem lokalen Bereich hergestellt werden, mit einer Bibliothek enorm und integriert viele HD-Aktienaufnahmen und ein wenig Sortiment an 4K-Verschlüsseln.

Die Natur des kostenlosen Stockvektors schneidet auf Videvo schwankt: Einige sind außergewöhnlich fachkundig und andere wurden eindeutig ohne Halterung erschossen. Ein paar Verschlüsse werden als MP4s und andere in QuickTime-Design vermittelt.

Ebenso mit vielen kostenlosen Stockvideo- und Fotophoden-Sites sind eine Tonne Miniaturansichten von verschiedenen Standorten, die für ihren Aktienfilm, als Shutterstock berechnet.

Kostenlose stock video website # 3.Pexels

Beste für: Eine große Auswahl an kostenlosen Stock-Videos und Mockup-Green Screen-Videos.

Pexels

Pexels begannen als kostenloser stock photo Site, aber es ist seitdem um eine große Sammlung von kostenlosen Aktienvideos erweitert.

Ihre Serie von kostenloser Stock-Video-Footage ist unter den Creative Commons Null-Lizenz (CC0) lizenziert. Infolgedessen können Sie die Videos für persönliche oder kommerzielle Zwecke ohne Zuordnung an den Autor verwenden und bearbeiten.

Die Mehrheit der Videos ist weniger als eine Minute lang und es gibt eine große Anzahl von Clips in verschiedenen Kategorien.

Kostenlose stock video website # 4.Videeezy.

Beste für: Luftaufnahmen und Clips mit Natur.

Videezy

Videeezy ist ein weiterer kostenloser Stock-Site mit einem breiten Sortiment an Verschlüsseln in HD- und 4K-Ziel. Darüber hinaus ist diese Seite erstaunlich für ätherische Roboterfilm. Die Qualität ist noch einmal gemischt, es gibt viele fachkundige Verschlüsse.

Die Gesamtstücke der Site werden in der MP4-Organisation übermittelt und Sie können das Ziel unter jedem Video überprüfen. Während nicht die Gesamtheit von Videeezy's Recordings kostenlos sind, besteht die enorme Entschlossenheit von kostenlosen Aktienvideoskürzungen, die für den individuellen und geschäftlichen Gebrauch zugewiesen sind. Es ist ebenfalls einfach zu differenzieren, da die oberen Kerbschnitte ein grünes "Master-Tag auf ihren Miniaturbildern aufweisen.

Kostenlose stock video website # 5.Leben von Vids.

Beste für: Unternehmen, die qualitativ hochwertige kostenlose Vorrats-Videos für Marketing-Zwecke suchen.

Life of Vids

Leben von Vids. gibt kostenlose Aktienaufnahmen, Verschlüsse und Kreise. Der Standort wird von der kanadischen Showcasing-Organisation Leeraoy beansprucht und gearbeitet.

Die Site hat kein enormes Inventar der kostenlosen Aktienaufzeichnungen, aber sie sind großartig. Sehen Sie mit Ihren eigenen Augen:

Die Gesamtheit der Verschlüsse dürfen für individuelle und geschäftliche Zwecke mit der Attribution verwendet werden. Trotzdem ist die Neuzuteilung auf verschiedenen Bühnen auf 10 Aktienaufzeichnungen beschränkt.

Die Aufnahmen werden im MP4-Design mit HD-Dokumenten übermittelt. Sie können den Film aus Sortimenten wie Lebensmittel, Natur, Einzelpersonen, Büro, Roboter und Moreplus herunterladen. Ermöglicht das Leben von VIDS Mit dem Leben von VIDS können Sie das Ziel auswählen, das Sie möchten.

Neue Aufnahmen werden routinemäßig hinzugefügt, und sie haben zusätzlich eine phänomenale Bestimmung von Stock-Bilder.

Kostenlose stock video Webseite # 6:Verankert

Beste für: Wunderschöne Stock-Footage für Website- und Videokonferenz-Hintergründe.

Coverr

Mit einer außergewöhnlichen Auswahl an schönen kostenlosen Aktienaufzeichnungen,Verankert macht es einfach, diesen idealen realistischen Verschluss in Ihrer Mission zu verfolgen.

Während Coverr nicht die Anzahl oder den Tiefe von Aufnahmen als Teil unterschiedlicher Ebene auf unserem Ablauf hat, bietet der Standort eine anständige Mischung aus Airborne, Time-Pass und künstlerischen Verschlüsseln für verschiedene Aufgaben.

Darüber hinaus verbessert sich der Standort auf dem Weg zur Verwendung des zugänglichen Films. Klicken Sie einfach auf das Video, das Sie mögen, und implantieren Sie es in Ihre Website-Seite oder Ihren Film. Keine Ausgaben, keine Anmeldung, keine Attribution erforderlich. Die Bühne ergibt sogar informative Aufnahmen und Codeabfälle.

Kostenlose stock video Webseite # 7.Splitshire.

Beste für: Kostenlose Stock-Videos von Natur und der Natur mit einem konsistenten, einzigartigen Stil.

Splitshire

Splitshire. ist eine Website, die von Webdesigner Daniel Nanescu entwickelt wurde, der einen Ort wollte, an dem er seine Stock-Videos und Bilder kostenlos für den persönlichen und kommerziellen Gebrauch teilen konnte.

Die Clips auf dieser Stock-Video-Plattform sind sehr professionell und konzentrieren sich stark auf die Natur und die Natur.

Der Schlüsselvorteil der Verwendung von Splitshire's Free Stock-Videos ist der deutliche Stil und die Kontinuität, die an anderer Stelle schwer zu finden ist. Deshalb,

Kostenlose stock video Webseite # 8.Clipstill

Beste für: Kostenlose Cinemeldungen.

Clipstill

Clipstill ist zertifizierbar keine kostenlose stock-videor-Site. Alle Dinge sind gleich, es ist eine Bibliothek mit erstklassigem Kintching. Was ist ein Magazutter? Große Anfrage.

Ein Zuführ ist etwas ähnlich einem GIF ähnlich, jedoch sind nur ein paar Teile des Bildes auf einem unaufhörlichen Kreis erregt. Cineragages haben ein hypnotisierendes und spannender Auswirkungen, so dass sie sicher sind, dass Ihre webbasierten Medienpfosten stecken.

Sie müssen für einen großen Teil der Cinsen in ClipStill zahlen, der Standort hat jedoch eine kleine Auswahl an kostenlosen Cin-Abzählungen, die es jeden Monat erfrischt. Machen Sie also einen Punkt, um die Site zu bookmarken und konsistent zu fragen.

Kostenlose stock video Webseite # 9.Aufgeworfen

Beste für:Sehr hochwertige kostenlose 4K-Videos.

4K stock videos

Aufgeworfen ist eine Site, die mit unglaublichen qualitätsfreien 4K-Aktienaufzeichnungen geladen ist, die Sie trotzdem nutzen können, den Sie benötigen. Alle Aufnahmen auf dem Gelände wurden von Joel Holland erschossen, der der Designer der Mainstream-Bilder- und Video-Stage-Storyblocks ist.

Die Site erscheint auch auf Nullpunkt in der Qualität über den Betrag mit einem atemberaubenden Sortiment an exzellenten Szenenverschlüssen und kreisenden Stiftungen. Die Klassen und die Suchleiste lassen es einfach den idealen Verschluss aufspüren. Der Unterricht enthält Arial, Feuerwerkskörper, Berge, Seen, Meeresufer, Sommer, und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Kostenlose stock video Webseite 10.Vidsplay.

Beste für: Schöpfer, die generische kostenlose Stock-Videos suchen.

Vidsplay

Eine andere Website mit einem riesigen Katalog der kostenlosen Aktienvideos istVidsplay.Das fügt jede Woche neue Clips hinzu. Die kostenlosen Aktevideos sind von unterschiedlicher Qualität, aber es gibt viel professionelles Footage:

Alle Videos im Internet können sowohl für persönliche als auch für persönliche Zwecke kostenlos nutzen. VIDSPLAY dagegen erfordert, dass " Sie addieren sich visuell einen Kredit-Link auf vidsplay.com, irgendwo auf Ihrer Website ", laut der Gesellschaft.

Top Premium Stock-Video-Websites

1Shutterstock

Beste für:Unternehmen mit einem größeren Budget, der Qualität und Vielfalt sucht.

Shutterstock

Shutterstock ist wahrscheinlich die beliebteste Premium-Video- und Fotody-Bibliothek im Web. Der Standort beinhaltet über 11 Millionen eminenzfreie 4K- und HD-Aktienaufnahmen.

Ihre Schnittstelle ist sehr geplant, so dass es einfach ist, genau das zu entdecken, was Sie suchen. Sie können sogar mit dem Ziel jagen und jede Sekunde kanten. Der Standort hat für jedes Video einheitlicher Aufwand für jedes Video auf der gesamten Site, wobei höhere Ziele-Rekorde mehr kostet:

  • SD (Standarddefinition): $ 65

  • HD (High Definition): $ 79

  • 4k: 179 $

Trotz der Tatsache, dass Shutterstocks Aktienaufzeichnungen teuer sind, ist das Fehlen von Anzeigen, einfach zu nutzen, um die Benutzeroberfläche zu nutzen, und eine Fülle von Expertenfilm, um sich auf dem Gelände niederzulassen, eine unglaubliche Entscheidung für größere Organisationen.

2Videoblocks.

Beste für: Extrem hochwertige Stock-Video-Footage für Unternehmen mit einem kleinen Budget.

Videoblocks

Für eine monatliche Gebühr können Sie darauf zugreifenVideoblocks.Die massive Sammlung großartiger Aktienvideos.

Sie müssen ein Abonnent für eine der Zahlungspläne der Videoblocks sein, um Stock-Videos von der Website zu importieren.Das Herunterladen von bis zu fünf Videos pro Monat kostet 9,97 US-Dollar pro Monat.Es kostet 20 US-Dollar pro Monat für uneingeschränkte Stock-Video-Downloads und Zugriff auf 4K-Inhalte.

Sie können diese Stock-Videos für jeden Zweck verwenden, aber Sie müssen die Quelle anrufen.

Nun, das ist alles für die heutige Auswahl für Top-Video-Stock-Websites.Sie können basierend auf Ihren Bedürfnissen und Videomaterialien auswählen, auch Sie können alle Arten von Videos von mehr als 1000+ Websites mit dem One-Stop-Video-Downloader herunterladen.

Table of Contents

  1. Download All Sorts of Video: You Need a One-Stop Downloader
  2. 10 Best Free Stock Video Websites
  • #1. Pixabay

  • #2. Videvo

  • #3. Pexels

  • #4. Videezy

  • #5. Life of Vids

  • #6: Coverr

  • #7. Splitshire

  • #8. Clipstill

  • #9. Dareful

  1. Top Best Premium Stock Video Sites
  • 1. Shutterstock

  • 2. Videoblocks

According to video marketing figures from 2021, 8 out of 10 people have been persuaded to purchase a product or service after seeing a brand's video. More video from brands is something that 54 percent of people want to see. So, if video isn't already a part of your marketing plan, now is the time to get started.

However, uploading high-quality video content on a regular basis is difficult.

Download All Sorts of Video: You Need a One-Stop Downloader

All of these stock video websites have their pros and cons, but one thing’s for certain: There are heaps of great free stock video footage out there..

But, if you want to download some movie materials from streaming services, you’d better have one super tool like Y2mate Downloader, which is the Ultimate Video Download Solution in the 21st century.

Y2mate Downloader

Y2mate Downloader is able to help you download movies from HBO Max, Disney+, Amazon Prime, Paramount Plus, U-Next, YouTube and more than 1000 websites offline, it is also a great way to get video materials for free stock video! Check out the supported websites by Y2mate.

Moreover, it has some fantastic tools to download movies offline:

  1. Download Netflix Offline

  2. Download Hulu Shows

  3. HBO Movies Download

  4. Download Amazon Prime Video

  5. Download Disney Plus Movies

10 Best Free Stock Video Websites

Free Stock Video Website #1. Pixabay

Best for: Anyone looking for great free stock videos!

Pixabay

Pixabay has more than 1.9 million sovereignty free stock recordings and photographs shared by its liberal local area of makers. The most awesome thing?

There's no danger of coincidentally encroaching copyright by not checking or understanding your picked clasp's authorizing.

This is on the grounds that the entirety of their free stock recordings are delivered under Creative Commons Zero (CC0). This implies that you needn't bother with authorization to utilize or change the clasps, or even credit the maker. In any case, it's still acceptable practice – and great karma – to give the maker a holler at whatever point conceivable.

Pixabay's immense determination of free stock recordings are arranged as MP4s and are by and large under a moment long. You can likewise download cuts in your preferred goal for business and non-business use across advanced and print mediums.

In addition, the library incorporates movement illustrations, HD film, and 4K recordings.There are free stock recordings for each believable event or need – from nature and space to individuals at occasions or business settings.

Free Stock Video Website #2. Videvo

Best for: Those looking to find a unique clip and who aren’t in need of 4K.

Videvo

Videvo gives free stock video film and movement designs made by its local area, with a library is tremendous and incorporates a lot of HD stock recordings and a little assortment of 4K clasps.

The nature of free stock video cuts on Videvo fluctuates: Some are exceptionally expert and others have plainly been shot without a mount. A few clasps are conveyed as MP4s and others in QuickTime design.

Likewise with many free stock video and photograph sites, a ton of thumbnails are really adverts from different sites that charge for their stock film, as Shutterstock.

Free Stock Video Website #3. Pexels

Best for: A wide selection of free stock videos and mockup green screen videos.

Pexels

Pexels began as a free stock photo site, but it has since expanded to include a vast collection of free stock videos.

Their series of free stock video footage is licensed under the Creative Commons Zero license (CC0). As a result, you are free to use and edit the videos for personal or commercial purposes without attribution to the author.

The majority of the videos are under a minute long, and there are a wide number of clips in a variety of categories.

Free Stock Video Website #4. Videezy

Best for: Aerial footage and clips featuring nature.

Videezy

Videezy is another free stock video site with a wide assortment of clasps in HD and 4K goal. In addition, this site is amazing for ethereal robot film. Once more, the quality is blended yet there are a lot of expert clasps.

The entirety of the site's clasps are conveyed in MP4 organization and you can check the goal underneath every video. While not the entirety of Videezy's recordings are free, there is an enormous determination of free stock video cuts assigned for individual and business use. It's likewise simple to differentiate, as the top notch cuts have a green "Master" tag on their thumbnails.

Free Stock Video Website #5. Life of Vids

Best for: Businesses looking for high-quality free stock videos for marketing purposes.

Life of Vids

Life of Vids gives free stock recordings, clasps, and circles. The site is claimed and worked by Canadian showcasing organization Leeroy.

The site doesn't have a tremendous inventory of free stock recordings, yet they're great. See with your own eyes:

The entirety of the clasps are allowed to use for individual and business purposes with attribution. Nonetheless, reallocation on different stages is restricted to 10 stock recordings.

The recordings are conveyed in MP4 design with HD documents accessible. You can download film from assortments like food, nature, individuals, office, robot, and morePlus, Life of Vids allows you to pick the goal you'd like.

New recordings are added routinely, and they've additionally got a phenomenal determination of stock pictures.

Free Stock Video Website #6: Coverr

Best for: Beautiful stock footage for website and video conferencing backgrounds.

Coverr

With an extraordinary choice of lovely free stock recordings, Coverr makes it simple to track down that ideal realistic clasp to use in your mission.

While Coverr doesn't have the number or profundity of recordings as a portion of different locales on our rundown, the site offers a respectable blend of airborne, time-pass, and artistic clasps for various tasks.

In addition, the site improves on the way toward utilizing the accessible film. Simply click on the video you like and implant it into your website page or film. No expenses, no sign-up, no attribution required. The stage even gives informative recordings and code scraps.

Free Stock Video Website #7. Splitshire

Best for: Free stock videos of nature and the outdoors with a consistent, unique style.

Splitshire

Splitshire is a website developed by web designer Daniel Nanescu, who wanted a place where he could share his stock videos and images for free for personal and commercial use.

The clips on this stock video platform are very professional and concentrate heavily on nature and the outdoors.

The key advantage of using Splitshire's free stock videos is the distinct style and continuity that is difficult to find elsewhere. For this reason,

Free Stock Video Website #8. Clipstill

Best for: Free cinemagraphs.

Clipstill

Clipstill is certifiably not a free stock video site. All things being equal, it's a library of top notch cinemagraphs. What's a cinemagraph? Great inquiry.

A cinemagraph is somewhat similar to a GIF, however just a few pieces of the picture are energized on a ceaseless circle. Cinemagraphs have a hypnotizing and entrancing impact, so they're certain to make your web-based media posts stick out.

You need to pay for a large portion of the cinemagraphs on Clipstill, however the site has a little choice of free cinemagraphs which it refreshes every month. So make a point to bookmark the site and inquire consistently.

Free Stock Video Website #9. Dareful

Best for: Very high-quality free 4K stock videos.

4K stock videos

Dareful is a site loaded with incredible quality free 4k stock recordings that you can utilize anyway you need to. All recordings on the site have been shot by Joel Holland, who is the designer of the mainstream stock picture and video stage Storyblocks.

Also, the site appears to zero in on quality over amount with a stunning assortment of excellent scene clasps and circling foundations. The classes and search bar makes it simple to track down the ideal clasp. Classes incorporate arial, firecrackers, mountains, lakes, sea shore, summer, and that's only the tip of the iceberg.

Free Stock Video Website #10. Vidsplay

Best for: Creators looking for generic free stock videos.

Vidsplay

Another website with a huge catalog of free stock videos is Vidsplay, which adds new clips every week. The free stock videos are of varying quality, but there is plenty of professional footage:

All of the videos on the web are free to use for both personal and commercial purposes. Vidsplay, on the other hand, demands that "you visually add a credit link to Vidsplay.com somewhere on your website," according to the company.

Top Premium Stock Video Sites

1. Shutterstock

Best for: Businesses with a larger budget who are looking for quality and variety.

Shutterstock

Shutterstock is likely the most popular premium stock video and photograph library on the web. The site includes in excess of 11 million eminence free 4K and HD stock recordings.

Their interface is very much planned, making it simple to discover precisely the thing you're searching for. You can even hunt by goal and edges each second. The site has a uniform expense for each video across the whole site, with higher goal records costing more:

  • SD (Standard Definition): $65

  • HD (High Definition): $79

  • 4K: $179

In spite of the fact that Shutterstock's stock recordings are expensive, the absence of adverts, simple to utilize interface, and a wealth of expert film to settle on the site is an incredible decision for bigger organizations.

2. Videoblocks

Best for: Extremely high-quality stock video footage for businesses with a small budget.

Videoblocks

For a monthly fee, you can access Videoblocks’s massive collection of great stock videos.

You must be a subscriber to one of Videoblocks' payment plans in order to import stock videos from the site. Downloading up to five videos a month costs $9.97 per month. It costs $20 a month for unrestricted stock video downloads and access to 4K content.

You can use these stock videos for any purpose, but you must credit the source.

Well, that’s all for today’s selection for top video stock websites. You can choose based on your needs and video materials, also, you can download all kinds of videos from more than 1000+ websites with the one-stop video downloader.