Ich weiß, wie viel wir alle vermissen, Yellowstone. Wir haben schon lange auf eine neue Saison gewartet, aber es ist weitaus länger genommen, als wir erwartet hatten. So, was werden wir machen? Es gibt keine Ressentiments. Obwohl wir sie nicht so sehr genießen können, wie wir Yellowstone tun, schauen wir uns einige der Serien und Filme an, die uns bis dahin überfluten werden. Für Sie schaute ich in die Serie, die unserem ähnlichsten ist. Ich habe insgesamt zehn Archive generiert.
Es ist wichtig, daran zu denken, dass keine dieser Shows mit Yellowstone vergleichen kann. Dies ist kein Nebenbankvergleich. Bis unsere große Show uraufgeführt hatte, dachte ich, dass es gut wäre, mich während dieser ausprobierenden Zeit erledigt zu halten und Spaß zu haben. Machen wir uns rechts an die Spitze unserer Liste, ohne Zeit zu verschwenden!

Langmann

Longmire

A & E ließ dieses Wyoming-Set-Sitcom über engagierte und selbstbesessene Sheriff Walt Langmehr nach drei Jahreszeiten fallen gelassen. Die LongMire-Posse, eine Gruppe von Fans, die sich die " LongMire-Posse nennen, "waren in Aufruhr und stürzte in Social Media, um alle wissen zu lassen. Endlich nahm Netflix die Show für eine dritte Saison auf.
Basierend auf einer Reihe von kriminellen Thriller-Romanen von Craig Johnson folgt Langmire Sheriff Walt LongMire (Robert Taylor), der sich kämpft, sein Leben und seinen Beruf nach dem Tod seiner Frau neu zu erstellen. Hinter einem mutigen Antlitz, entwaffnender Grinsen und trockener Witz versteckt er seine Angst. Der Sheriff löst Verbrechen im fiktionalen Absaroka County, Wyoming, mit seinem Stellvertreter, Victoria " Vic "Moretti, dargestellt von Katee Sackhoff, und sein nächster Buddy Henry Steher, Lou Diamond Phillips. Netflix ist der richtige Ort, wenn Sie möchten Sehen Sie sich alle sechs Jahreszeiten LongMire an.

Badland

Badland

Dieser Western findet mehr als ein Jahrzehnt nach dem Bürgerkrieg statt. Es folgt einem Pinkerton-Detektiv, der eingestellt ist, um mehrere Männer zu finden und zu töten, die während des Krieges Gräueltaten begangen haben. Kevin Sterne als Pinkelton-Agent Matthias Breecher im zweistündigen Film. Branker trifft eine herzhafte Pionierfrau, die mehr ist, als sie erscheint, als er den Westen reist. Bruce Dern, Wes Studi, und Mira Sorvino runden ein All-Star-Cast ab, der eine alte Erzählung einen frischen Spin gibt. Es gibt eine Tatsache, die ich möchte, dass Sie es wissen. Die Show wurde vollständig in Santa Clarita, Kalifornien, gedreht. Wenn Sie es sehen möchten, ist es auf Netflix verfügbar .

Westworld

Westworld 

Diese Emmy-Wining HBO-Serie basiert auf einem 1973 vomselben Namensfilm von Michael Crichton, über einen technologisch fortschrittlichen Vergnügungspark Wild West. Westworld, eine Periodenserie 2016, die von Jonathan Nolan und Lisa Freude erstellt wurde, ist in einem fiktiven, technologisch fortschrittlichen Vergnügungspark gesetzt. Bewältigende menschliche Kunden können ihre wilden West-Phantasien im Vergnügungspark ohne Angst vor Auswirkungen spielen.
Die Dinge werden interessant, wenn Android " Hosts ", die den Parkfehlfunk bevölkern und Besucher töten. Sie können alle drei Jahreszeiten auf der HBO-Max ansehen. Es wurde auch eine vierte Saison im April 2020 erneuert. Aber bis jetzt ist das Premiere datiert wurde nicht angekündigt. Es gibt eine Wahrheit, dass die meisten Menschen nicht wissen. Während des Wollsey-Feuers 2018, das fast 100.000 Hektar über Los Angeles und Ventura-Grafschaften in Kalifornien verbrannte, wurde eine der westlichen Stadtsets der Show zerstört.

Gottlos

Godless

In dieser kurzlebigen Netflix-Serie sind der berühmte kriminelle Frank Griffin (Jeff Daniels) und seine Bande von Outlaws auf einer Mission, um ROY Goode zu rächen. Er ist ein sohnartiger PROT & EACUTE; G & EACUTE; der die Bruderschaft verraten hat. Während des Laufs sucht Roy Zuflucht in der abgenutzten, abgelegenen Bergbaustadt La Belle, New Mexico, mit gehärtetem Witwer Alice Fletcher, einem Ausgestützten, nach einem verheerenden Bergbaukatastrophe.
Wenn das Wort La Belle erreicht hat, dass Griffin auf seinem Ansatz ist, schützt sich die Frauen zusammen, um sich auf einer gesetzlosen westlichen Grenze gegen die bluthirstige Bande zu schützen. Die Adresse für diejenigen, die alle sieben Episoden der Serie sehen möchten, ist Netflix.

Wynonna-Ohr

Wynonna Earp

Es ist ein übernatürlicher Horror Western, der in Alberta, Kanada, gefilmt und auf Syfy in den USA ausgestrahlt wurde. Es basiert auf Beau Smiths Comic-Buchserie desselben Namen. Emily Andras war der Showrunner und der Exekutivproduzent der Serie, der sie für das Fernsehen erstellte.
Wynonna ist verdächtigt, Güfter, die als Reversants bekannt sind, die als Reversants bekannt sind, die von Wyatt Earp getötet wurden, und wurden aufgrund des Earp-Fluchs in der kleinen Städte des Purgatoriums wiederbelebt. Die aktuelle Saison ist auf syfy.com verfügbar. Die vorherigen drei Jahreszeiten stehen jedoch auf Netflix zur Verfügung.

Großer Himmel

Big Sky 

Es ist ein Verbrechen-Thriller-Geheimnis, das in großem Himmel, Montana, eingestellt ist. Basierend auf dem Buch der Autobahn von Charles James Box folgt die Serie Cassie Dewell und Jenny Hoyt. Sie sind widerwillig gepaart, um das Verschwinden von Mädchen in der Kleinstadt zu lösen. Wenn das derzeitige Mord-Murtiger abgeschlossen ist, suche sie, um mehr Rätsel zu lösen. Big Sky, einer meiner Favoriten, Airs am Dienstag abends um 22 Uhr auf ABC. Episoden sind am nächsten Tag bei Hulu verfügbar .

Nachfolge

Succession

Es ist ein bösartiges Drama über das Leben der einen Prozent. Es zentriert auf Medien Mogul Logan Roy, gespielt von Brian Cox und locker und seiner machthungrigen Familie. Während nicht westlich-zentrische, echte Yellowstone-Zuschauer Ähnlichkeiten in vielen ihrer Geheimnisse und Schemata sehen. Das Leben von Roys sind das Zeug von Thrillers, aber es ist kein Leben und Tod. Es ist Geld und Ruhm, der im Gleichgewicht hängt. Die Serie wurde für zwei Jahreszeiten an HBO ausgestrahlt und wurde für einen dritten erneuten, soweit ich weiß. Diejenigen, die die Show ansehen möchten, können es auf HBO max.

Zinnstern

Tin Star 

In diesem britischen Kriminalität spielt Tim Roth Jim wert, ein ehemaliger Londoner Polizei-Ermittler, der jetzt der Polizeichef in der idyllischen ländlichen kanadischen Stadt des kleinen Big Bären ist. Die Stadt liegt am Rande der kanadischen Rockies. In einem Versuch, seinen traumatischen Hintergrund zu fliehen, haben er und seine Familie auf halbem Weg um die Welt umgezogen.
Seine Pläne, den Rest seiner Tagen ruhig in der kleinen Stadt zu leben, sind zerstört, als seine Vergangenheit mit ihm aufholt, und er wendet sich an sein gewalttätiges Alter Ego, Jack Devlin, um ändert. Amazon Prime hat die ersten beiden Jahreszeiten. Die dritte Saison wurde bereits im Vereinigten Königreich am Himmel Atlantic gesendet. Noch wurde kein Datum für eine Freilassung in den Vereinigten Staaten eingerichtet.

Stammbaum

Bloodline 

Diese Netflix-Serie findet in den Florida-Keys statt und zentriert rund vier erwachsene Geschwister, deren Geheimnisse und Lügen entdeckt werden, wenn ihr entehrter Bruder nach Hause zurückkehrt. Bloodline-Sterne Kyle Chandler, Linda Cardellini, Ben Mendelssohn und Norbert Leo Butz als vier Geschwister. Wie Sie sich vorstellen können, sind alle drei Jahreszeiten bereit, auf Netflix zu sehen.

Die jungen Fahrer

The Young Riders 

Ein Trupp von Pony-Express-Fahrern, der an der Sweetwater Station in Nebraska ansässig ist, ist Gegenstand dieser Serie. Wilde Bill Hickok, Buffalo Bill, und später gehört Jesse James zu den Fahrern, die jüngere Versionen ihres eventuellen legendären Selbst sind.
In einer ihrer ersten Hauptgussaufführungen spielte sie mit einem Pre-Oscar Melissa Leo als Emma Shannon, der Pflege der Sweetwater Station. Die gute Nachricht ist, dass Sie alle drei Jahreszeiten auf dem IMDB-Fernseher kostenlos ansehen können.

Wir sind bis zum Ende unserer Liste von 10 TV-Serien und Filmen, dem Titel " es läuft gut in Abwesenheit von Yellowstone, "dass ich mich auf Sie vorbereitet hat. Haben Sie zuvor eine davon gesehen? Welcher hat Sie am meisten gefallen? Für diejenigen, die sich vorher nicht beobachtet haben, können Sie Ihre Gedanken in einen Kommentar schreiben. Für diejenigen, die keine der Filme oder Fernsehsendungen auf dieser Liste angesehen haben, ist mein Rat, einen Blick auf LongMire zu werfen. Gib den 6 -Sason-Serie

I know how much we all miss Yellowstone. We've been waiting a long time for a new season, but it's taken far longer than we expected. So, what are we going to do? There is no resentment. Although we won't be able to enjoy them as much as we do Yellowstone, let's look at some of the series and films that will tide us over till then. For you, I looked into the series that would be the most similar to ours. I've generated a total of ten archives.
It's vital to keep in mind that none of these shows can compare to Yellowstone. This isn't a side-by-side comparison. Until our major show premiered, I thought it would be good to keep myself occupied and have some fun during this trying time. Let's get right to the top of our list without wasting any time!

Longmire

Longmire

A&E dropped this Wyoming-set sitcom about committed and self-possessed sheriff Walt Longmire after three seasons. The Longmire Posse, a group of fans who call themselves the "Longmire Posse," were in uproar and rushed to social media to let everyone know. Finally, Netflix picked up the show for a third season.
Based on a series of criminal thriller novels by Craig Johnson, Longmire follows Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor), who is struggling to rebuild his life and profession after his wife's death. Behind a bold countenance, disarming grin, and dry wit, he hides his anguish. The sheriff solves crimes in the fictional Absaroka County, Wyoming, with his deputy, Victoria "Vic" Moretti, portrayed by Katee Sackhoff, and his closest buddy Henry Standing Bear, Lou Diamond Phillips. Netflix is the place to go if you want to watch all six seasons of Longmire.

Badland

Badland

This Western takes place more than a decade after the Civil War. It follows a Pinkerton detective hired to find and kill several men who committed atrocities during the war. Kevin Makely stars as Pinkerton agent Matthias Breecher in the two-hour film. Breacher meets a hearty pioneer woman who is more than she appears as he travels the West. Bruce Dern, Wes Studi, and Mira Sorvino round out an all-star cast that gives an old narrative a fresh spin. There is a fact I want you to know. The show was filmed entirely in Santa Clarita, California. If you would like to watch it, it is available on Netflix.

Westworld

Westworld 

This Emmy-winning HBO series is based on a 1973 film of the same name by Michael Crichton, about a technologically advanced Wild West-themed amusement park. Westworld, a 2016 period series created by Jonathan Nolan and Lisa Joy, is set in a fictitious, technologically advanced amusement park. Affluent human clients may play out their Wild West fantasies in the amusement park without fear of repercussions.
Things are getting interesting when the android "hosts" that populate the park malfunction and kill visitors. You can watch all three seasons on HBO Max. Also, it was renewed for a fourth season in April 2020. But until now, the premiere date hasn't been announced. There is a truth that most people do not know. During the 2018 Woolsey Fire, which burnt almost 100,000 acres across Los Angeles and Ventura counties in California, one of the show's Western town sets was destroyed.

Godless

Godless

In this short-lived Netflix series, famous criminal Frank Griffin (Jeff Daniels) and his gang of outlaws are on a mission to avenge Roy Goode. He's a son-like protégé who betrayed the brotherhood. While on the run, Roy seeks refuge in the worn-out, secluded mining town of La Belle, New Mexico, with hardened widower Alice Fletcher, an outcast herself, following a devastating mining disaster.
When word reaches La Belle that Griffin is on his approach, the women band together to protect themselves on a lawless western frontier against the bloodthirsty gang. The address for those who want to watch All seven episodes of the series is Netflix.

Wynonna Earp

Wynonna Earp

It's a supernatural horror Western filmed in Alberta, Canada, and aired on SyFy in the USA. It is based on Beau Smith's comic book series of the same name. Emily Andras was the showrunner and executive producer of the series, which she created for television.
Wynonna is suspected of slaying outlaws known as Revenants, who were killed by Wyatt Earp and have been revived in the small town of Purgatory due to the Earp Curse. The current season is available on syfy.com. However, the prior three seasons are available to watch on Netflix.

Big Sky

Big Sky 

It's a crime thriller mystery set in Big Sky, Montana. Based on the book The Highway by Charles James Box, the series follows Cassie Dewell and Jenny Hoyt. They are reluctantly paired up to solve the disappearance of girls in the small town. As the current murder mystery is completed, look for them to solve more puzzles. Big Sky, one of my favorites, airs on Tuesday evenings at 10 pm on ABC. Episodes are available the next day at Hulu.

Succession

Succession

It's a vicious drama about the lives of the one percent. It centers on media mogul Logan Roy, played by Brian Cox and loosely and his power-hungry family. While not Western-centric, real Yellowstone viewers will see similarities in many of their secrets and schemes. Roys' lives are the stuff of thrillers, but it's not life and death. It's money and fame that hang in the balance. The series aired for two seasons on HBO and has been renewed for a third, as far as I know. Those who want to watch the show can watch it on HBO Max.

Tin Star

Tin Star 

In this British crime thriller, Tim Roth plays Jim Worth, a former London police investigator who is now the police chief in the idyllic rural Canadian town of Little Big Bear. The city is located on the edge of the Canadian Rockies. In an attempt to flee his traumatic background, he and his family have relocated halfway around the world.
His plans to live out the rest of his days quietly in the little town are wrecked when his past catches up with him, and he turns to his violent alter ego, Jack Devlin, to make amends. Amazon Prime has the first two seasons. The third season has already been broadcast in the United Kingdom on Sky Atlantic. Still, no date has been established for a release in the United States.

Bloodline

Bloodline 

This Netflix series takes place in the Florida Keys and centers around four adult siblings whose secrets and lies are unearthed when their dishonored brother returns home. Bloodline stars Kyle Chandler, Linda Cardellini, Ben Mendelsohn and Norbert Leo Butz as the four siblings. As you can imagine, all three seasons are ready to watch on Netflix.

The Young Riders

The Young Riders 

A squad of Pony Express riders based at the Sweetwater station in Nebraska is the subject of this series. Wild Bill Hickok, Buffalo Bill, and, later, Jesse James is among the riders who are younger versions of their eventual legendary selves.
In one of her first starring cast performances, she starred a pre-Oscar Melissa Leo as Emma Shannon, the Sweetwater Station's caregiver. The good news is that you can watch all three seasons on IMDB TV for free.

We have come to the end of our list of 10 T.V. series and movies, titled "It goes well in the absence of Yellowstone," that I prepared for you. Have you watched one of these before? Which one did you like the most? For those who have not observed before, you can write your thoughts in a comment below. For those who haven't watched any of the movies or T.V. shows on this list, my advice is to take a look at Longmire. Give the 6-season series a chance. If you do not like it in the first episodes, it is okay to quit. Let the time pass until Yellowstone season 4 comes out. Thanks for reading.