Der August steht vor der Tür, und du weißt, was das bedeutet? Ein Haufen neuer Spiele kommt auf den Markt. Hier sind die neuen Videospiele im August, die du auf jeden Fall ausprobieren solltest.

Nr.1:12 Minuten

Ab Nummer 10 ist es "12 Minutes". Wir haben in letzter Zeit mehr Spiele gesehen, die sich mit Zeitschleifen beschäftigen. "Death Loop" ist ein großes Spiel, aber das ist ein großes 3D-Spiel, es ist ein Arkane-Spiel und es kommt im September.

Chapter-7

12 Minutes" ist eine viel kleinere, viel intimere Angelegenheit, in der ein Mann herausfindet, dass seine Frau schwanger ist, ein Polizist kommt, beschuldigt die Frau, ihren Vater getötet zu haben, und der Polizist bringt sie und das ungeborene Kind schließlich um. Die Zeit wird dann zurückgesetzt, Sie behalten das gesamte Wissen und sollen von da an versuchen, das beste Ergebnis zu finden, um das Spiel zu gewinnen.

Es handelt sich zwar nur um eine 12-Minuten-Schleife, aber das Spiel dauert zwischen sechs und acht Stunden und spielt sich wie ein Point-and-Click-Adventure. Es wird von oben nach unten gespielt. Das Spiel sieht ziemlich gut aus, wenn man bedenkt, dass es nur in einer einzigen Wohnung aus einem einzigen Kamerawinkel spielt. Und ehrlich gesagt scheint es mir ein faszinierendes Konzept zu sein, das sich am Ende sehr gut spielen könnte.

Ich interessiere mich dafür und werde es spielen, wenn es am 19. August für Microsoft Windows, Xbox One und Xbox Series X und S herauskommt.

NO.9:Lone Echo II

Auf Platz neun liegt "Lone Echo II", die Fortsetzung des VR-Abenteuerspiels, bei dem es darum geht, sich in einer Umgebung mit Schwerelosigkeit durch Greifen und Schieben zu bewegen und die Physik in einer VR-Umgebung zu nutzen.

Chapter-9

Das ist sehr cool. Und im Grunde genommen muss man verschiedene Rätsel lösen und so weiter und so fort und die Handlung fortsetzen, indem man die Hauptfiguren per Zeitreise zu einer Raumstation 400 Jahre in der Zukunft bringt, wo sich die Biomasse, der sie im ersten Spiel begegnet sind, zu kleinen Käfern entwickelt hat.

Chapter-15

Sie müssen das Rätsel einer verlassenen Raumstation lösen. Und ich finde das irgendwie witzig, denn es spiegelt eine Menge von diesen "Oh, du gehst zu einem verlassenen Ort und findest heraus, was vor langer Zeit passiert ist", nur dass du wahrscheinlich schon lange vor den Ereignissen, die du untersuchst, geboren bist.

Stellen Sie sich vor, Isaac Clarke wäre ein Erfinder aus den 1990er Jahren, der eine Zeitreise zur Ishimura unternimmt und herausfindet, dass es in der Vergangenheit, aber in seiner Zukunft, einen schrecklichen Vorfall auf diesem Schiff gegeben hat. Was mich interessiert, ist die Möglichkeit, dass das vielleicht auch Teil der Handlung ist.

Ich drücke die Daumen, dass "Lone Echo II" am 24. August für Oculus Rift erscheint.

NO.8:Ghost of Tsushima: Directors Cut

Nummer acht ist "Ghost of Tsushima: Ghost of Tsushima" kennen Sie als fantastisches Action-Adventure mit offener Welt und Stealth-Fähigkeiten. Ich bezweifle, dass ich euch an dieser Stelle irgendetwas darüber erzählen muss, was "Ghost of Tsushima "ist, aber ich muss euch sagen, dass der Director's Cut eine neue Geschichte enthält, die an neuen Orten auf der Insel Iki spielt.

Chapter-38

Im Wesentlichen kommt Jin auf der Insel an, die von einem mongolischen Schamanen beherrscht wird, und du musst etwas über die Dinge lernen, um dein Volk zu beschützen. Es geht um die Vergangenheit von Jin Sakai, dem Hauptcharakter im Hauptspiel, und darum, woher er kommt. Im offiziellen PlayStation-Blog wird es als eine Geschichte der Heilung beschrieben.

Chapter-63

Aber eigentlich bin ich nur daran interessiert, mehr Zeit in Ghost of Tsushima zu verbringen." Es gibt eine Menge Optionen für die Mobilität von PS4 und PS5. Wenn du von der PS4 auf den Director's Cut upgraden willst, kostet das 20 Dollar. Wenn du von der PS4 auf die PS5 umsteigst, um den Director's Cut zu bekommen, kostet das 20 Dollar. Wenn du den Director's Cut auf der PS4 kaufst und auf den Director's Cut auf der PS5 upgraden willst, kostet das zehn Dollar. Und Sie können es für 60 Dollar für PS4 oder 70 Dollar für PS5 kaufen.

All das erscheint am 20. August.

NO.7:Menschheit

Nummer sieben ist "Humankind", ein historisches, rundenbasiertes 4X-Strategiespiel, das dich wahrscheinlich an "Civilization" erinnern wird. Es geht im Wesentlichen darum, dass du eine menschliche Zivilisation über sechs große Epochen hinweg aufbaust.

Chapter-75

Die Idee ist, die Gesellschaft zu erweitern, Städte zu entwickeln, zu erobern, du weißt schon, die ganze 4X-Sache. Nun, es wird von Sega veröffentlicht, aber Amplitude entwickelt es, und ihr Städtebau wird dem Modell von "Endless Legend "folgen, wenn Sie damit vertraut sind.

Chapter-78

Im Wesentlichen betrachten sie es als einen großen Sprung über "Endless Legend "und "Endless Space "und nennen es ihr Magnum Opus und sagen, "Es wäre nicht möglich gewesen "wenn Sega das Studio nicht übernommen hätte."

Chapter-79

Es hat sich ein wenig verzögert, um es zu polieren. Und ich denke, dass das keine schlechte Sache ist. Es sieht so aus, als hätte es das Potenzial, ein riesiges, interessantes Spiel zu werden, das es mit der Civilization"-Serie aufnehmen könnte. Es wäre cool, wenn es mehr als ein Spiel in diesem Genre gäbe, das alles dominiert.

Wir werden sehen, was passiert, wenn es am 17. August erscheint.

NO.6:RiMS Racing

Auf Platz sechs liegt "RiMS Racing", ein Spiel, das der Entwickler RaceWard Studio als einen völlig neuen Ansatz für Motorradsimulationen bezeichnet. Einer der Hauptgründe, warum die Leute über dieses Spiel sprechen, sind die umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten. Wir sind uns natürlich über Motorradsimulationsspiele im Klaren, aber sehen wir Anpassungsmöglichkeiten bis hin zur Bremsflüssigkeit?

Chapter-99

Nach dem, was ich bei meinen Recherchen zu diesem Spiel herausgefunden habe, kann man fast jedes Teil auswechseln. Ein direktes Zitat von RaceWard besagt, dass die Spieler ihr Motorrad vollständig zerlegen und jedes Element austauschen können, um das bestmögliche Setup zu erreichen, indem sie über 500 offizielle Komponenten von Reifen über Bremsscheiben bis hin zu Bremsbelägen, Aufhängungen, Luftfiltern und so weiter auswählen.

Chapter-118

Es ist auch ein wunderschönes Spiel. Ehrlich gesagt, gibt es viele schöne Reflexionen, die ich im Trailer gesehen habe, aber auch eine Menge wirklich cooler Dreckssachen.

Alles in allem definitiv ein interessantes Motorrad-Rennspiel, das am 19. August für PC, Playstation und Xbox erscheint.

NO.5:No More Heroes 3

Auf Platz fünf ist "No More Heroes 3", das interessanterweise ein Nintendo Switch-Exklusivtitel ist. Wir haben diese Serie schon auf der Wii, der PS3, der Xbox 360 und auf dem Handy gesehen, und sie war immer ein satirischer, etwas kantiger Ort. Und ich finde es einfach bizarr, dass die neueste Inkarnation davon auf der Switch landet.

Chapter-146

Aber ich bin nicht verärgert darüber. Dieses Spiel hat im Laufe der Jahre für ziemlich viele Lacher gesorgt, und es hat auch hervorragende Action zu bieten.

Chapter-154

Das Besondere an diesem Spiel ist, dass es zur Open-World-Formel zurückkehrt. Ich glaube also, dass das ein interessanter Aspekt sein wird. Wenn man die beiden Vorgängerspiele kennt, ist das eine gute Hack-and-Slash-Serie, die einen irgendwann zum Lachen bringt.

Das Spiel ist exklusiv für Nintendo Switch und erscheint am 27. August.

NO.4:Aliens: Fireteam Elite

Auf Platz vier ist "Aliens: Fireteam Elite", ein Multiplayer-Koop-Shooter, der auch als Fortsetzung der ursprünglichen "Alien"-Trilogie fungiert.

Chapter-187

Es ist ein Third-Person-Koop-Shooter, den ich locker mit "Left 4 Dead" vergleichen würde, und ich meine locker, denn das Gameplay sieht für mich etwas anders aus, wie diese Art von Format. Allerdings sieht es ein bisschen mehr wie ein ernsthafter Shooter aus.

Chapter-190

Ich will es nicht als taktischen Shooter vom Typ "Rainbow Six" bezeichnen, aber es ist wahrscheinlich näher an "Left 4 Dead". Es handelt sich um eine direkte Fortsetzung. Wie ich schon sagte, spielt es 23 Jahre nach den Originalfilmen und man ist ein anonymer Space Marine, der einen Notruf von den Kolonien beantwortet.

Chapter-197

Für mich hat es das Potenzial, ein echter Hit zu werden. Es hat aber auch das Potenzial, wie ein Bleiballon zu landen. Ich weiß es nicht. Aber ich bin daran interessiert. Ich mag die "Alien"-Serie, und die Geschichte ist für mich immer interessant. Ich weiß nicht genau, wie tief sie in die Materie eindringen werden. So wie es aussieht, ist es in erster Linie ein Action-Shooter, aber wir werden sehen.

Es erscheint am 24. August für die Playstation, die Xbox und den PC.

NO.3Neue Welt

Nummer drei ist "New World\".Für mich wird es sich lohnen, dieses Spiel zu beobachten, nicht unbedingt, weil ich so begeistert davon bin, sondern weil Amazon Games, nun ja, nicht gerade die besten Sachen herausgebracht hat. Und ich würde sagen, dass sie sehr viel von diesem Spiel abhängig machen. Aus dieser Perspektive bin ich also sehr daran interessiert, zu sehen, ob sie etwas Gutes herausbringen können.

Chapter-245

New World" ist ein Massively Multiplayer Online RPG, MMORPG. An diesem Punkt, Sie wissen, was das ist. Es hat einen etwas turbulenten Entwicklungszyklus hinter sich und sollte ursprünglich im Mai 2020 erscheinen. Jetzt ist es mehr als ein Jahr später. Die Pandemie hat dabei eine Rolle gespielt, aber es gibt wahrscheinlich noch andere Gründe, warum es so lange gedauert hat.

Chapter-250

Für mich ist das nicht unbedingt ein Spiel, das ich unbedingt spielen möchte. Ich bin sicher, dass MMORPG-Fans etwas finden werden, das ihnen gefällt. Ich bin mehr daran interessiert, ob sie etwas von guter Qualität herausbringen. Amazon hat sich mit diesem Spielestudio in die Spielewelt eingemischt, und bisher ist es nicht gut gelaufen. Ehrlich gesagt, ist das im Moment eine aufregende Aussicht.

"New World "erscheint am 31. August für Microsoft Windows.

NO.2:Psychonauts 2

Auf Platz zwei liegt "Psychonauts 2", das, sagen wir mal, seit dem Original "Psychonauts" lange her ist. Ein VR-Adventure, das auf "Psychonauts" basiert, brachte die Geschichte voran und diente gewissermaßen als Vorspiel zu diesem Spiel, aber dies ist ein reines "Psychonauts"-Spiel. Es ist ein Platformer. Es ist das erste Spiel von Double Fine seit der Übernahme durch Microsoft, die ihnen eine Menge Geld zur Verfügung gestellt hat. Ein spannender Aspekt ist, dass sie es für die PlayStation 4 veröffentlichen, aber nicht für die neue Xbox Series X.

Chapter-319

Ich meine, "Psychonauts "ist eine fantastische Puzzle-Plattform. Es gibt einfach vieles, auf das ich mich freue, denn diese Spiele sind kompliziert und mit viel Sorgfalt entwickelt worden. Und der Grund, warum es so lange dauert, ist, dass diese Jungs eine besondere Vision für diese Spiele haben. Das ist etwas, das irritierend sein kann, aber gleichzeitig ist das Ergebnis meist ziemlich gut.

Psychonauts 2" erscheint am 25. August für Microsoft Windows, die Xboxen und die PlayStation 4.

NO.1Kena: Brücke der Geister

Und schließlich ist auf Platz eins "Kena: Bridge of Spirits", das mich sehr interessiert. Es sieht ein bisschen aus wie "Breath of the Wild" in Kombination mit dem ersten "Ni no Kuni", wo man die gleiche vertraute Dynamik hat.

Chapter-348

Wenn auch nicht in demselben Ausmaß: Ich weiß nicht, ob die Geisterbegleiter in "Kena" besonders kampforientiert sind. Sie dienen eher der Ablenkung, dem Bewegen von Objekten und der Erledigung von Aufgaben. Aber es scheint so, als ob sie im Kampf zumindest in gewissem Maße funktionieren. Und natürlich ist der Kampf in Echtzeit und nicht rundenbasiert.

Chapter-357

Auf jeden Fall ist das Spiel wunderschön anzusehen. Japan und Bali inspirieren die Welt selbst. Es wird von einem 14-köpfigen, unabhängigen Studio entwickelt, das ursprünglich mit einem an "Majora's Mask" orientierten Kurzfilm auf sich aufmerksam machte. Die Kunstfertigkeit kommt bei diesem Spiel ganz offensichtlich zum Vorschein. Sie tragen ihre Einflüsse auf dem Ärmel.

Chapter-361

Ich denke, es hat das Potenzial, ein perfektes Spiel zu werden. Es wird am 24. August für die Playstation und Microsoft Windows erscheinen.

Einige Bonusspiele für Sie

Könige Bounty II

Ein paar schnelle Bonusspiele für euch: "Kings Bounty II", ein rundenbasiertes RPG, das eine direkte Fortsetzung eines Spiels aus dem Jahr 1990 ist, in dem ihr eine Armee durch die Welt führt, und ich weiß nicht, es ist ein sehr episches Spiel, das am 24. August für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.

Chapter-390

Madden 22

Madden 22", die neueste Inkarnation von EAs langem "Madden NFL., "Das landet auf den PlayStations, den Xboxen und Microsoft Windows am 17. August.

Chapter-402

Glitchpunk

Und schließlich "Glitchpunk, "das irgendwie wie ein wirklich aufgeregtes, altmodisches "Grand Theft Auto "aus der Top-down-Perspektive in einer Cyberpunk-Dystopie aussieht. Das Spiel wird am 11. August für PC erscheinen. Es kommt aus dem Early Access.

Chapter-422

August is coming up quick, and you know what that means? A bunch of new games is releasing, so here are new video games in August, you should think about trying.

NO.1:12 Minutes

Starting at number 10, it's "12 Minutes". We've been seeing more games recently about time loops. "Death Loop" is a big one, but that's big 3D, it's an Arkane game, and it's coming in September.

Chapter-7

"12 Minutes" is a much smaller, much more intimate affair in which a man finds out his wife is pregnant, a police officer comes in, accuses the wife of killing your father, and the police officer ends up killing her and the unborn child. Time then resets, you retain all the knowledge, and from that point, you're supposed to attempt to find the best outcome to beat the game.

Now, it's only a 12-minute loop, but the game will be somewhere between six and eight hours and plays out like a point-and-click adventure game. It's top-down. It is a pretty good-looking game considering it's just in a single apartment from a single camera angle. And honestly, to me, it seems like an intriguing concept that could end up playing out very well.

I'm interested in it, and I will be playing it when it comes out on Microsoft Windows, Xbox One, and Xbox Series X and S on August 19th.

NO.9:Lone Echo II

At number nine is "Lone Echo II," the sequel to the VR adventure game, where the goal is to move around a zero-gravity environment by grabbing and pushing and using physics in a VR environment.

Chapter-9

It's very cool. And basically, you have to solve various puzzles, et cetera, et cetera, and continue the plot by somehow time-traveling the main characters to a space station 400 years in the future where the biomass they encountered in the first game has evolved into like, little bugs.

Chapter-15

You have to solve the mystery of an abandoned space station. And I think that it's kind of funny because it mirrors a lot of like these, oh, you go to an abandoned place and find out what happened way back, except for you're probably actually from a long time before the events that you're investigating.

Imagine if Isaac Clarke was like a 1990's inventor guy who time-traveled forward to the Ishimura and found out that in the past, but his future, there was some horrible incident on this ship. What's interesting to me is the possibility that that is also perhaps part of the plot.

My fingers are crossed, "Lone Echo II" is coming to Oculus Rift on August 24th.

NO.8:Ghost of Tsushima: Directors Cut

Number eight is "Ghost of Tsushima: Directors Cut." Now, you know "Ghost of Tsushima" as a fantastic, open-world, action-adventure, stealth tour de force. At this point, I doubt that I have to tell you anything about what "Ghost of Tsushima" is, but I do have to tell you that the Director's Cut includes a new story that takes place on new locations on Iki Island.

Chapter-38

Essentially, Jin arrives on the island, a Mongol shaman rules it, and you have to learn about things to keep your people safe. This is more about Jin Sakai, the main character's past and where he's coming from in the main game and is being described as a story of healing on the official PlayStation blog.

Chapter-63

But really, what I'm interested in is just spending more time in "Ghost of Tsushima." They include a lot of options for PS4 and PS5 mobility. If you're upgrading from the PS4 to the Director's Cut, it's 20 bucks. If you're upgrading from the PS4 to the PS5 to get the Director's Cut, it's 20 bucks. If you buy the Director's Cut on PS4 and want to upgrade to Director's Cut on PS5, that's ten bucks. And you can buy it for 60 bucks for PS4 or 70 bucks for PS5.

All of that lands on August 20th.

NO.7:Humankind

Number seven is "Humankind." A 4X historical, turn-based strategy game that will probably give you "Civilization" vibes. It's essentially you building a human civilization across six major eras.

Chapter-75

The idea is to expand society, develop cities, conquer, you know, the whole 4X thing. Now, it's published by Sega, but Amplitude develops it, and their city building will be following the model from "Endless Legend" if you're familiar with that.

Chapter-78

Essentially, they regard this as like a big jump over "Endless Legend" and "Endless Space," calling it their Magnum Opus and saying, "It wouldn't have been possible "had Sega not acquired the studio."

Chapter-79

It's been delayed a little bit for polishing. And I think that that's not a bad thing. It looks like it has the potential to be a huge, interesting game that might take on the "Civilization" series. It would be cool to have more than one game in that genre dominating everything.

We'll see, though, when it comes out on August 17th.

NO.6:RiMS Racing

At number six is "RiMS Racing," a game that the developer, RaceWard Studio, labels a completely new approach to the motorcycle simulation game experience. One of the big things that have people talking about this game is the extensive customization options. Like, we're, of course, very aware of motorcycle simulation games, but do we see customization down to, like, brake fluid?

Chapter-99

You can swap out almost any part from what I have found in researching this game. A direct quote from RaceWard is that Players can fully disassemble their motorbike and replace every element to achieve the best possible setup by choosing over 500 official components from tires to discs, to pads, suspension, air filters, et cetera.

Chapter-118

It's also a beautiful-looking game. Honestly, there are many nice reflections I've seen in the trailer, but also a lot of really cool dirt stuff.

All in all, definitely an interesting motorcycle racing game that's coming to PC, the PlayStations, the Xboxes, and it's coming on August 19th.

NO.5:No More Heroes 3

At number five is "No More Heroes 3", which is, interestingly enough, a Nintendo Switch exclusive. We've seen this series on the Wii, on PS3, Xbox 360, it's been on mobile, and it's always been a satirical, kind of edgy place. And to me just, it's bizarre that the newest incarnation of this is landing on the Switch.

Chapter-146

However, I'm not upset about it. This is a game that has provided a pretty fair amount of laughs through the years, and it's got excellent action in it as well.

Chapter-154

The big thing about this one is that it is returning to the open-world formula. So I do think that's going to be an interesting aspect of it. If you're aware of the previous two games, though, this is a good hack and slash series that will make you laugh at some point.

It's exclusive to the Nintendo Switch and is landing on August 27th.

NO.4:Aliens: Fireteam Elite

At number four is "Aliens: Fireteam Elite," a multiplayer co-op shooter that also functions as a sequel to the original "Alien" trilogy.

Chapter-187

It's a third-person co-op shooter, I would compare it loosely, and I mean loosely, because the gameplay does look slightly different to me, to "Left 4 Dead", like that type of format. However, it looks a little bit more like a serious shooter.

Chapter-190

Not characterizing it as like "Rainbow Six" type tactical shooting, it's still probably closer to "Left 4 Dead". It is functioning as a direct sequel. As I said, it's set 23 years after the original films, has you as an anonymous Space Marine answering a distress call from the colonies.

Chapter-197

For me, this has the potential to be a real hit. It also has the potential to land like a lead balloon. I don't know. I'm interested in it, though. I like the "Alien" series, and the lore is always interesting to me. I don't know exactly how deep we're going to see them go into that. It is primarily an action-shooter from the looks, but we'll see.

It's coming to the PlayStations, the Xboxes, and PC on August 24th.

NO.3New World

Number three is "New World”.For me, this is going to be worth watching, not necessarily because I'm excited about it, but because Amazon Games has, well, not exactly put out the best stuff. And I would say they have a large amount riding on this game. So from that perspective, I'm pretty interested in seeing if they can put something out that's good.

Chapter-245

"New World" is a massively multiplayer online RPG, MMORPG. At this point, you know what that is. It has had a slightly tumultuous development cycle, was originally going to release in May 2020. It's more than a year after that. The pandemic played a role in that, but there are probably other reasons why it took that long.

Chapter-250

For me, this isn't necessarily a game that I am intent on playing. I'm sure that MMORPG fans will find things to like. I'm more interested in if they put out something that is good quality. Amazon's injected themselves into the gaming world with this game studio, and it hasn't gone well up until now. So, frankly, at this point, that is an exciting prospect.

"New World" comes to Microsoft Windows on August 31st.

NO.2:Psychonauts 2

At number two is "Psychonauts 2", which, let's go ahead and say, it's been a long time since the original "Psychonauts." A VR adventure game based on "Psychonauts" progressed the story and kind of functions as a lead-up to this one, but this is a straight-up "Psychonauts" game. It's a platformer. It's the first by Double Fine since Microsoft acquired them, which gave them a lot of money to work with.An exciting aspect is that they're publishing for the PlayStation 4, but not five while publishing to the new Xbox Series X.

Chapter-319

I mean, "Psychonauts" is a fantastic puzzle platform. There's just a lot that I'm looking forward to jumping into again because these are games that are put together intricately and with a lot of care. And the reason why it takes so long is that these guys have a particular vision for these games. That's something that can be irritating, but at the same time, the result is usually pretty good.

"Psychonauts 2" is landing on Microsoft Windows, the Xboxes, and PlayStation 4, August 25th.

NO.1Kena: Bridge of Spirits

And finally, at number one is "Kena: Bridge of Spirits," which I am very interested in. It looks kind of like "Breath of the Wild" combined with the first "Ni no Kuni," where you've got kind of that same familiar dynamic going on.

Chapter-348

Although not to the same extent, I don't know that the spirit companions in "Kena" are particularly combat-oriented. It's more along the lines of distractions, moving objects, completing tasks. But it does seem like they function in the battle to at least some extent. And obviously, the combat is real-time and not turn-based.

Chapter-357

Anyway, this is a gorgeous-looking game. Japan and Bali inspire the world itself. It's developed by a 14 person independent studio, and the way they were originally burst onto the scene was a "Majora's Mask" oriented, the short film they made. Artistry is showing through with this game, as well as obviously. They're wearing their influences on their sleeve.

Chapter-361

I think this has the potential to be a perfect game. It's coming to the PlayStations and Microsoft Windows on August 24th.

Some bonus games for you

Kings Bounty II

A couple of quick bonus games for you. "Kings Bounty II," a turn-based RPG, which is a direct sequel to a game from 1990, where you lead an army across the world, and I don't know, it's a very epic game that's landing on Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, and PC, on August 24th.

Chapter-390

Madden 22

"Madden 22", the latest incarnation of EAs long-running "Madden NFL.," That's landing on the PlayStations, the Xboxes, and Microsoft Windows on August 17th.

Chapter-402

Glitchpunk

And finally, "Glitchpunk," which kind of looks like really excited, old school, "Grand Theft Auto" from the top-down perspective in a cyberpunk dystopia. That's landing on PC on August 11th. It's coming out of early access.

Chapter-422