Der Vampir stirbt in kürzester Zeit

VampireDer Vampir stirbt in kürzester Zeit (吸血 鬼 すぐ 死 ぬ, Kyūketsuki Sugu Shinu) ist eine japanische Manga-Serie von Itaru Bonnoki. Es wurde seit Juni 2015 in der Shōnen-Manga-Zeitschrift von Akita Shadeds Shōnen Manga Magazine serialisiert und in sechzehn Tankmobb-Bänden gesammelt.
Eine Anime-Anpassung wurde in der 23. Ausgabe des wöchentlichen Shōnen-Meisters am 7. Mai 2020 angekündigt. Die Anpassung, offenbart, eine Fernsehserie zu sein, ist von Madhouse animiert und von Hiroshi Kōjina, mit Yukie Sugawara, die die Skripte der Serie und Mayuko überwiesen Nakano entwerfen die Charaktere. Die Serie wird im Oktober 2021 premiere.

Der Aufstieg des Shield-Helden - 2. Saison

Shield Hero

Der Aufstieg des Shield-Helden (Japanisch: 盾 の 勇者 の 成り上がり, Hepburn: Tate No Yūsha No Nariagari) ist eine japanische dunkle Fantasy-Isekai-leichte Roman-Serie, die von Anek-Yusagi geschrieben wurde. Ursprünglich als Web-Roman in der vom Benutzer generierten Roman-Site Shōsetsuka Ni Narō veröffentlicht, wurde die Serie seitdem von der Medienfabrik mit einer erweiterten Geschichtlinie mit Illustrationen von Seira Minami veröffentlicht. Zum 25. Juni 2019 wurden zweiundzwanzig Bände veröffentlicht.
Naofumi Iwatani, eine leichte japanische Jugendliche, wurde zusammen mit drei anderen jungen Männern von parallelen Universen in eine Parallelwelt gerufen, um die kardinalen Helden der Welt zu werden, und bekämpfen interdimensionale Horden von Monstern namens Wellen. Jede der Helden wurde jeweils mit ihrer eigenen legendären Ausrüstung ausgestattet, wenn sie gerufen wurden. Naofumi erhielt zufällig den legendären Schild, die einzige defensive Ausrüstung, während die anderen Helden ein Schwert, einen Speer und einen Bogen erhielten, was auf den Angriff bedeutete. Im Gegensatz zu den anderen Helden, die von dem Königreich voll unterstützt werden und mehrere starke Verbündete erhalten, wird Naofumis Glück nach seinem einzigen Begleiter, der sich der Prinzessin des Königreichs enthüllt, ergibt, er würde ihn verraten, alle seine Sachen stiehlt und lässt ihn frei von allen Unterstützung und Vorräte, nachdem sie ihn fälschlicherweise beschuldigt, sie sexuell angreift.
Von dem Adel verspottet und von jedem von seinen Mithelden an Bauern verfolgt, musst ein nun zynischer Naofumi als Held allein als Held ausbilden, während er endet, bis er sich von einem Sklavenhändler kauft, ein junges Tanuki-Demi-Mensch mit dem Namen Raphtalia Und ein Ei, das in ein vogelähnliches Monster bricht, das er nennt, den er nennt ", wächst beide schnell in das Erwachsenenalter und wird unter seiner Sorge mächtiger Krieger. Da sie von wenig wenig von KLEINEN SIND das Vertrauen und Dank der Menschen mit ihren heroischen Handlungen, zusammenarbeiten, arbeiten Naofumi und seine Gefährten zusammen, um ihre Mission als Savors durchzuführen, während sie das Geheimnis der Wellen enträtseln, und der Grund, warum sie nicht nur bedrohlich sind ihre Welt, aber auch zu anderen Welten.
In der Crunchyroll-Expo von 2019 wurde bekannt gegeben, dass die Serie eine zweite und dritte Saison erhalten wird. In der virtuellen Crunchyroll-Expo von 2020 wurde bekannt gegeben, dass die zweite Saison im Jahr 2021 Premiere premiere wird. Masato Jinbo wird Takao ABO als Director ersetzen, und der Rest der Mitarbeitern wird ihre Rollen erneut erneuert. Kinema Citrus wird mit dem Dr. Film zur Animationsproduktion verbunden. Kadokawa Produzent Junichiro Tamura gab das Warten auf die dritte Saison bekannt, bis die dritte Saison nicht so lang ist, bis das Warten zwischen den ersten beiden Jahreszeiten wartet. Während "Kadokawa Light Roman EXPO 2020", wurde gezeigt, dass die zweite Saison im Oktober 2021 erprittert wird.

Requiem des Rosenkönigs

Rose King

Requiem des Rosenkönigs (Japanisch: 薔薇王 の 葬列, Hepburn: Bara-ō no sōstretsu) ist eine japanische Manga-Serie, die von AYA KANNO geschrieben und illustriert wird. Die Serie folgt locker auf der Shakespearean-Spiele Henry VI, Teil 3 und Richard III, der Charakter von Richard III in den turbulenten Kriegen der Rosen (1455-1487) in der englischen Geschichte. Der Manga wurde seit Oktober 2013 in einem monatlichen Prinzessinmagazin von Akita Shopingen serialisiert und ab März 2021 in 15 gebundene Volumes gesammelt. Es ist in englischer Sprache von Viz Media lizenziert.
Da das Königreich England zwischen dem Haus von York und dem Haus von Lancaster u. MDash zerrissen wird; jeder, der ihren Anführer behauptet, der rechtmäßige King & MDash zu sein, der junge Prinz Richard III ist, kämpft einen Kampf in sich. Von seiner Mutter verachtet, von seinem Vater (dem Herzog von York, einem Antragsteller zum Thron) und von den meisten anderen entfremdet, ergreift er mit schrecklichen Geistern, die ihn, instationäre und unbeabsichtigte Allianzen mit seinen Feinden und seiner eigenen Leidenschaft für einen Thron.
Am 16. September 2020 kündigte Akita Shemen über ihren YouTube-Kanal an, dass Requiem des Rosenkönigs in eine Anime-Fernsehserie angepasst wird. Die Serie ist von J.C.Staff animiert und von Kentarō Suzuki mit Hiroki Uchida-Schreiben und Überwachung der Skripts animiert, und die Tsutomu-Hashizume, die die Charaktere entwerfen. Die Serie wird im Oktober 2021 premiere.

Der große Jahy wird nicht besiegt werden!

Jahy

Der große Jahy wird nicht besiegt werden! (Japanisch: ジャヒ ー 様 は くじけ くじけ!, Hepburn: Jahī-Sama WA Kujikenai!, Lit. " Jahy-Sama wird nicht entmutigt! ") Ist eine japanische Comedy-Manga-Serie, die von Wakame Konbu geschrieben und illustriert wird. Es wurde seit August 2017 in den shōnen-Manga-Magazin von SHINEN MANGA MAGAZIN in Square Enix serialisiert, und seine Kapitel wurden in sechs Tankmobsvolumina gesammelt. In Nordamerika ist der Manga für die englische Veröffentlichung von Square Enix Manga & Bücher lizenziert.
Jahy, die befürchtete und angesehene Nummer zwei Herrscher des Demon-Reiches, findet sich plötzlich powerless und in der menschlichen Welt, nachdem ein magisches Mädchen einen leistungsstarken Manakristall zerstört, der ihr Home Reich auch zerstört. Der Manga folgt Jahy und ihr tägliches Leben, als er lernt, in ihrer neuen Umgebung zu leben, während sie arbeitet, um ihre ursprüngliche Form, den Kraftkristall und den Dämonreal wiederherzustellen.
Eine Animal-Anpassung der Anime-Fernsehserien wurde am 16. April 2021 angekündigt. Die Zwei-Cour-Serie ist animiert von Silver Link und Regie von Mirai Minato, mit Scripts von Mirai Jokote, mit Michiko Yokashiki, die Charakter, Saori Nakashiki, die Charaktere entwerfen und als Chief Animation Director und Kōji Fujimoto dienen und Osamu Sasaki komponierte die Musik. Es wird am 1. August 2021 auf ABC und TV Asahis Animazing !!! Programmierblock. Yui Ogura führt die Serie "Erstes Eröffnung des Themas-Songs" durchführen. Kampfin ★ Pose "

Der Dungeon der schwarzen Firma

Dungeon

Der Dungeon der Black Company (迷宮 ブラック カンパニ ー, meikyū burakku kanpanī) ist eine japanische Manga-Serie von Yōhei Yasumura. Es wurde seit Dezember 2016 in der MAG GARDS MAG COMI-Website serialisiert und wurde in fünf Tanksbon-Bänden gesammelt. Der Manga ist in Nordamerika von sieben Meere-Unterhaltung lizenziert. Seitdem wurde angekündigt, dass der Manga am 5. Juni 2020 seinen Höhepunkt betreten würde, jedoch ohne Ende.
Kinji Ninomiya ist ein Neet, der durch Immobilieninvestitionen genug Geld anhärtet, um einen Penthouse-Lebensstil zu finanzieren, ohne zu arbeiten.Dies ändert sich, als ein Portal ihn plötzlich in eine Fantasy-Welt transportiert, in der er schnell zu einem Bergbauunternehmen endet, um Kristalle aus einem Kerker zu extrahieren.Verzweifelt nach einem Ausweg aus dieser neuen Armut, versucht Kinji, die finanzielle Stabilität durch alle erforderlichen Mittel zurückzugewinnen, indem er sich selbst eine ungewöhnliche Abenteuerpartei ergibt - das Titular Black Company - dabei.
Eine Anpassung der Anime-Fernsehserie, die von Silver Link erzeugt wurde, wurde angekündigt und ist im Juli 9, 2021 auf Tokio MX, TV Aichi, ABC, AT-X und BS-NTV auf Premiere eingestellt.Die Serie richtet sich an Mirai Minato, mit Skripten, die von DEKO AAAO überwacht, und Charaktere, die von Yuki Sawairi entworfen wurden.Taku Inoue komponiert die Musik der Serie.Das öffnende Themenlied " Shimi "(Fleck) wird von Howl ausgeführt, wenn das endende Themenlied " Welt ist mein von Humbreadern.

The Vampire Dies in No Time

VampireThe Vampire Dies in No Time (吸血鬼すぐ死ぬ, Kyūketsuki Sugu Shinu) is a Japanese manga series by Itaru Bonnoki. It has been serialized in Akita Shoten's shōnen manga magazine Weekly Shōnen Champion since June 2015 and has been collected in sixteen tankōbon volumes.
An anime adaptation was announced in the 23rd issue of Weekly Shōnen Champion on May 7, 2020. The adaptation, revealed to be a television series, is animated by Madhouse and directed by Hiroshi Kōjina, with Yukie Sugawara overseeing the series' scripts, and Mayuko Nakano designing the characters. The series will premiere in October 2021.

The Rising of the Shield Hero - 2nd season

Shield Hero

The Rising of the Shield Hero (Japanese: 盾の勇者の成り上がり, Hepburn: Tate no Yūsha no Nariagari) is a Japanese dark fantasy isekai light novel series written by Aneko Yusagi. Originally published as a web novel in the user-generated novel site Shōsetsuka ni Narō, the series has since been published by Media Factory with an expanded story-line featuring illustrations by Seira Minami. As of June 25, 2019, twenty-two volumes have been published.
Naofumi Iwatani, an easygoing Japanese youth, was summoned into a parallel world along with three other young men from parallel universes to become the world's Cardinal Heroes and fight inter-dimensional hordes of monsters called Waves. Each of the heroes were respectively equipped with their own legendary equipment when summoned. Naofumi happened to receive the Legendary Shield, the sole defensive equipment, while the other heroes received a sword, a spear, and a bow, weapons meant for attack. Unlike the other heroes who are fully supported by the kingdom and gain several strong allies each, Naofumi's luck turns to the worse after his single companion, revealed to be the kingdom's Princess, betrays him, steals all his belongings, and leaves him devoid of all assistance and supplies after she falsely accuses him of sexually assaulting her.
Mocked by the nobility and shunned by everyone from his fellow Heroes to peasants, a now cynical Naofumi is forced to train as a hero alone while working to make ends meet, until he buys from a slave trader a young tanuki demi-human girl named Raphtalia and an egg that hatches into a bird-like monster whom he names "Filo", both quickly growing into adulthood and becoming powerful warriors under his care. As they little by little gain the trust and gratitude of the people with their heroic actions, Naofumi and his companions work together to carry out their mission as saviors as they unravel the mystery of the Waves and the reason why they are a threat not only to their world, but to other worlds as well.
At 2019's Crunchyroll Expo, it was announced that the series will receive a second and third season. At 2020's virtual Crunchyroll Expo, it was announced that the second season will premiere in 2021. Masato Jinbo will replace Takao Abo as director, and the rest of the staff members will reprise their roles; Kinema Citrus is being joined by DR Movie for animation production. Kadokawa producer Junichiro Tamura announced the wait for the third season will not be as long as the wait between the first two seasons. During "Kadokawa Light Novel Expo 2020", it was revealed that the second season will premiere in October 2021.

Requiem of the Rose King

Rose King

Requiem of the Rose King (Japanese: 薔薇王の葬列, Hepburn: Bara-Ō no Sōretsu) is a Japanese manga series written and illustrated by Aya Kanno. Loosely based on the Shakespearean plays Henry VI, Part 3 and Richard III, the series follows the character of Richard III during the tumultuous Wars of the Roses (1455–1487) period in English history. The manga has been serialized in Akita Shoten's Monthly Princess magazine since October 2013 and collected into 15 bound volumes as of March 2021. It is licensed in English by Viz Media.
As the Kingdom of England is torn between the House of York and the House of Lancaster—each claiming their leader to be the rightful king—young Prince Richard III is fighting a battle within himself. Despised by his mother, adored by his father (the Duke of York, a claimant to the throne), and alienated from most others, he grapples with frightful spirits haunting him, unsteady and unintentional alliances with his enemies, and his own passion for a throne.
On 16 September 2020, Akita Shoten announced via their YouTube channel that Requiem of the Rose King will be adapted into an anime television series. The series is animated by J.C.Staff and directed by Kentarō Suzuki, with Hiroki Uchida writing and supervising the scripts, and Tsutomu Hashizume designing the characters. The series will premiere in October 2021.

The Great Jahy Will Not Be Defeated!

Jahy

The Great Jahy Will Not Be Defeated! (Japanese: ジャヒー様はくじけない!, Hepburn: Jahī-sama wa Kujikenai!, lit. "Jahy-sama Won't Be Discouraged!") is a Japanese comedy manga series written and illustrated by Wakame Konbu. It has been serialized in Square Enix's shōnen manga magazine Monthly Gangan Joker since August 2017, and its chapters have been collected into six tankōbon volumes. In North America, the manga is licensed for English release by Square Enix Manga & Books.
Jahy, the feared and respected number-two ruler of the Demon Realm, suddenly finds herself powerless and shrunken in the human world after a magical girl destroys a powerful mana crystal, which also destroys her home realm. The manga follows Jahy and her daily life as she learns to live in her new surroundings while she works to restore her original form, the power crystal, and the Demon Realm.
An anime television series adaptation was announced on April 16, 2021. The two-cour series is animated by Silver Link and directed by Mirai Minato, with Michiko Yokote overseeing series scripts, Saori Nakashiki designing characters and serving as chief animation director, and Kōji Fujimoto and Osamu Sasaki composing the music. It will premiere on August 1, 2021 on ABC and TV Asahi's ANiMAZiNG!!! programming block. Yui Ogura will perform the series' first opening theme song "Fightin★Pose".

The Dungeon of Black Company

Dungeon

The Dungeon of Black Company (迷宮ブラックカンパニー, Meikyū Burakku Kanpanī) is a Japanese manga series by Yōhei Yasumura. It has been serialized in Mag Garden's Mag Comi website since December 2016 and has been collected in five tankōbon volumes. The manga is licensed in North America by Seven Seas Entertainment. Since then, it was announced that the manga would enter its climax on June 5, 2020, but without ending.
Kinji Ninomiya is a NEET who has amassed enough money through real-estate investment to fund a penthouse lifestyle without ever having to work. This changes when a portal suddenly transports him to a fantasy world where he quickly ends up enslaved to a mining company extracting crystals from a dungeon. Desperate for a way out of this new poverty, Kinji tries to regain financial stability by any means necessary, gathering himself an unusual adventuring party - the titular black company - in the process.
An anime television series adaptation produced by Silver Link was announced, and is set to premiere in July 9, 2021 on Tokyo MX, TV Aichi, ABC, AT-X, and BS-NTV. The series is directed by Mirai Minato, with scripts overseen by Deko Akao, and characters designed by Yuki Sawairi. Taku Inoue is composing the series' music. The opening theme song "Shimi" (Stain) is performed by Howl Be Quiet, while the ending theme song "World is Mine" is performed by Humbreaders.

4Anime Review
If you are checking out a complete 4Anime review & want to know more about 4Anime.to, this review should help you get the best possible experience.