Was ist Pictrew Maker?

picrew

Pictew ist ein Imagehersteller, der jetzt sehr beliebt ist, und es ist eine Plattform, mit der Mädchen und Jungs verschiedene Arten von Charakteren erstellen können. Sie können nicht nur mit den sorgfältig ausgewählten Herstellern herstellen und spielen, aber Sie können auch einen Charakterhersteller mit Ihren Illustrationen machen.
Mit dem vom Creator erstellten Image Maker können Sie Ihre Lieblingselemente zusammenführen, um Bilder und Zeichen zu erstellen. Lassen Sie uns genießen, indem Sie das erstellte Bild herunterladen oder an alle auf SNS zeigen.
Lassen Sie uns diesmal den beliebtesten Charakterhersteller vorstellen! Wenn Sie Symbole und Karikaturen erstellen möchten, lesen Sie bitte weiter.

Teil 1: Kleiner Teufelmacher

little devil maker

Autor: @ nagawa867
Symbol: Guter Verkauf als Waren: Keine gute Änderung Farbe oder fehlende Dinge hinzufügen: Gute Teile Anfrage: Machen Sie keine eigenen Bemerkungen: Nein Gute zu Twitter geben: Gib Pixiv nicht: Nein (es wird das gleiche sein Eigene Bemerkung) Ich habe IT-Bericht verwendet: Ich brauche es nicht separat Notation: Ich bin froh, wenn es einen anderen gibt
Wie der Name vermuten lässt, ist dies Koakumameka, der niedliche kleine Teufel machen kann. Neben der Änderung der Haarfarbe, der grundlegenden Frisur und des Gesichtsausdrucks können Sie auch lockiges Haar und flauschige Haare hinzufügen. Der Mund und die Augenbrauen haben sich erhöht, damit sie neu positioniert werden können. Sie können auch verschiedene Outfits wie Kleider, Oberteile und Bottoms umwandeln. Natürlich müssen auch die Flügel und Hörner als ein kleiner Teufel unverzichtbar sein.

Teil 2: Freundmacher

boyfriend maker

Autor: Inari yoriko
Nur für den persönlichen Gebrauch verfügbar. Selbstgefertigte Bemerkungen und Verarbeitung sind strengstens verboten.
Wenn Sie für Symbole usw. verwendet werden, würden wir uns freuen, wenn Sie den Namen des Autors und die Twitter-ID angeben könnten.
Wie der Titel vermuten lässt, können Sie Ihren Lieblingsfreund machen. Es ist ein Freundhersteller. Zufällig veraltet, aber unerwartet, dass er schauen kann, kann er es vielleicht tun. Die Teile arbeiten zusammen für die Haarfarbe. Die Farbe der Augenbrauen ist nicht miteinander verbunden, also ändern Sie die Farbe manuell.

Teil 3: Lose MädchenMaker

loose girl maker

Autor: twitter (@ salmxxo0)
Über Nutzung und Verarbeitung
Es ist verboten, es für alles zu verwenden, was Geld erzeugt oder so in dem Maße verarbeitet oder bearbeitet, dass er seine ursprüngliche Form nicht behält.
Bitte nutzen Sie im Bereich des gesunden Menschenverstands.
Sie können ein lockeres Mädchen machen. Leider kann ich jetzt keinen lockeren weiblichen Maker finden, aber diese lockere weibliche Hersteller ist auch ein Spiel wert. Teile werden anders hinzugefügt, wenn Sie sich wie es fühlen.

Teil 4: Chibi Ghost Maker

chibi ghost maker

Autor: Nady.
Verarbeitung OK.
Verwendung für Symbole usw.: Wir wären dankbar, wenn Sie Ihren Namen, Twitter-ID usw. in der Spalte Profil eingeben könnten. Vergiss nicht, deine Tweets zu markieren! (Ich möchte das Ergebnis sehen, so w)
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an uns unter Twitter @nadypueppo!
Werden Sie ein süßer Geist! Sie können Ihren Lieblingsgeist mit einem Chibi-Charakterhersteller herstellen, der Geister auch niedlich machen kann! Zufällig wird empfohlen, weil es ziemlich süße Ergebnisse erzeugt (lacht), also genießen Sie es!

Zusammenfassung

Es macht Spaß, Charaktere mit Gurken zu machen, und mit Erlaubnis kann es auch ein freies Material für stehende Bilder sein.Ori-Chara kann auch mit den von verschiedenen Erstellern erstellten Zeichenherstellern erstellt werden.Es gibt keine beliebten Charakterhersteller wie Yuru-Frauenmacher und starker weiblicher Hersteller, aber es ist keine schlechte Idee, mit dem neuen Charakterhersteller zu spielen, der von Discovery erstellt wurde.

What is Picrew Maker ?

picrew

Picrew is an image maker that is very popular now, and it is a platform that allows girls and boys to create various kinds of characters. Not only can you make and play with the carefully selected makers, but you can also make a character maker with your illustrations.
With the image maker created by the creator, you can combine your favorite items to create images and characters. Let's enjoy by downloading the created image or showing it to everyone on SNS.
Let's introduce the most popular character maker among them this time! If you want to create icons and caricatures, please read on.

Part 1: Little Devil Maker

little devil maker

Author: @ nagawa867
Icon: Good Sell as goods: No good Change color or add missing things: Good Parts request: Don't make your own remarks: No good Give to twitter: Don't give to pixiv : No (it will be the same as my own remark) I used it Report: I don't need it separately Notation: I'm glad if there is another
As the name suggests, this is Koakumameka who can make cute little devils. In addition to changing the hair color, basic hairstyle and facial expression, you can also add curly hair and fluffy hair. The mouth and eyebrows have increased so that they can be repositioned. You can also convert various outfits such as dresses, tops, and bottoms. Of course, the wings and horns as a little devil must also be indispensable.

Part 2: Boyfriend Maker

boyfriend maker

Author: Inari Yoriko
Only available for personal use. Self-made remarks and processing are strictly prohibited.
When used for icons, etc., we would appreciate it if you could indicate the author's name and Twitter ID.
As the title suggests, you can make your favorite boyfriend. It is a boyfriend maker. Randomly deprecated, but unexpectedly weird looking he may be able to do it. The parts work together for the hair color. The color of the eyebrows is not linked, so change the color manually.

Part 3: Loose girlmaker

loose girl maker

Author: Twitter (@ salmxxo0)
About usage and processing
It is forbidden to use it for anything that generates money, or to process or tress it to the extent that it does not retain its original shape.
Please use within the range of common sense.
You can make a loose girl. Unfortunately, I can't find a loose female maker right now, but this loose female maker is also worth playing. Parts will be added differently when you feel like it.

Part 4: Chibi Ghost Maker

chibi ghost maker

Author: nady
Processing OK
Use for icons, etc .: We would be grateful if you could enter your name, Twitter ID, etc. in the profile column. Don't forget to tag your tweets! (I want to see the result, so w)
If you have any questions or suggestions, please contact us on Twitter @nadypueppo!
Become a cute ghost! You can make your favorite ghost with a chibi character maker that can also make ghosts cute! Random is recommended because it produces pretty cute results (laughs), so please enjoy it!

Summary

It's fun to make characters with Pickle, and with permission, it can also be a free material for standing pictures. Ori-chara can also be created with character makers created by various creators. There are no more popular character makers such as Yuru Women's Maker and Strong Female Maker, but it's not a bad idea to play with the new character maker created by Discovery.

GoAnime Review
GoGoAnime.io is a prime anime site & offers you excellent service on GoGoAnime app & other services. Check GoGoAnime features in this complete review.