Malice at the Palace, eine weitere Meisterleistung von Netflix, hat die Zuschauer diesen August erneut erschüttert. Die Nacht der Schlägerei, wahrscheinlich der schwarze Fleck in der Sportgeschichte, taucht nun vor den Augen der Zuschauer mit neuen Beweisen, einer erneuten Untersuchung der Fakten und der Darstellung vor den Sportfans wieder auf. Der Dokumentarfilm Malice at the Palace, der auf Netflix ausgestrahlt wird, erinnert sich an die Nacht und wird Zeuge des Kampfes auf und neben dem Platz.

Malice at the Palace

Da Sport als die gesündeste und konstruktivste Form der Unterhaltung gilt, werden wir alle Fakten und Zahlen der "Bosheit im Palast" von einem neutralen Standpunkt aus darstellen. Lassen Sie uns an der Überprüfung teilnehmen und sie erneut untersuchen.

Malice at the Palace, der Rückblick mit den Details

Die "berüchtigtste Schlägerei in der Geschichte von NB", die von Associated Post getaggt wurde, die Bosheit im Palast hat mehrere Perspektiven, massive Meinungen, was sein sollte und was nicht, etc. Aber der Regisseur hört nur auf das, was richtig ist, und dient Ihrem Tisch, um den Fall zu rechtfertigen. Schauen wir uns die Details an.

Unter der Regie von: Floyd Russ

Sternwürfe:

  • Jermaine O'Neal

  • Stephen Jackson

  • Reggie Müller

  • Charlie Haddad und andere

Genre: Sport-Doku-Serie (kontrovers und investigativ)

Die Handlung von "Bosheit im Palast

Die Handlung des Dokumentarfilms beinhaltet eine Schlägerei zwischen zwei NBA-Teams, die die Nacht zu einer schwarz gefleckten macht. Ein hitziger Streit zwischen zwei Spielern beschäftigte später die beiden Teams, einschließlich der Masse von der Tribüne. Die Spieler beider Teams erhielten hohe Geldstrafen und wurden vom Sport suspendiert, was ihrer Karriere und ihrem sozialen Leben einen tiefen Schlag versetzte.

Die Geschichte der gestürmten Nacht

Am 19. November 2004, einem Freitagabend, fand ein Basketballspiel zwischen den Indiana Pacers und den Detroit Pistons im The Palace of Auburn Hills in Michigan statt. Die Indiana Pacers führten mit 92 Punkten, während die Detroit Pistons 82 Punkte erzielten, als Artest von den Pacers gefoult wurde. Wallace, der versuchte zu punkten, aber die Sperre von Artest bekam, begann zu streiten und endete in einem Kampf innerhalb des Basketballplatzes.

Die Spielzeit betrug noch 45,9 Sekunden, doch die beiden Teams begannen, sich gegenseitig die Trikots vom Leib zu reißen und beschimpften sich gegenseitig. Die Schlägerei griff schließlich auf die Fans im Stadion über, und auch sie beteiligten sich, um ihre Lieblingsmannschaft zu unterstützen.

Es war eine große Bedrohung, da die Spieler alle Sportnormen brachen und die Pacers und Pistons ihre Rivalität auslebten. Die Spieler verletzten sich durch den Massenangriff der rivalisierenden Fans und verließen das Stadion blutend und schweren Herzens.

Der emotionale Aspekt dieser katastrophalen Schlägerei

Die Geschichte darf hier nicht enden. Die Indiana Pacers bekamen über Nacht das Etikett "Schläger" und wurden zu Bösewichten. Direktor Floyd Russ begann mit der Aufdeckung der Fakten und sammelte und überprüfte alle Aussagen der Spieler, der Experten und der Mitglieder des Vereins, die vor Ort waren, und stellte die Fakten fest, wer schuldig war und wessen Fehler es war.

Die Haupthandlung von "Malice at the Palace" lässt die Sportliebhaber zusammenzucken. Schon das Thema des Dokumentarfilms hat uns begeistert, als wir hörten, dass Medienhäuser Artest, Jackson, Reggie und die Spieler der Pistons angreifen. Der Basketballverband sperrte beide Spieler für eine bestimmte Zeit, nachdem er sie für schuldig befunden hatte.

Sie können sich die Hintergrundmusik von Malice bei Palace Bandcamp anhören. Der Jubelschrei mit der Mischung aus Aufregung und Nervenkitzel macht den perfekten Sport-Score im Malice at the Palace Bandcamp aus.

Unsere Gedanken

Regisseur Floyd Russ stellt das gesamte Drama dar, wie es sich in jener Nacht in Auburn Hills abgespielt hat. Die Wahrheit sollte sich bei jedem Fan durchsetzen, und die Spieler der Indiana Pacers bekommen Gerechtigkeit in Form einer Verbesserung des Karriereverbots. Nach 17 Jahren der Schlägerei im Palace schämt sich die ganze Welt für das, was passiert ist und was die Medien darstellen. Durch diese Doku-Serie auf Netflix und die professionelle Suche des Regisseurs nach der Wahrheit, beinhaltet das gesamte Drama viele interessante Fakten mit emotionalen Blickwinkeln und sympathischen Ansichten gegenüber den Spielern.

Die Megahit-Show Malice at the Palace erhielt eine enorme Resonanz bei den Zuschauern. Eine so interessante Handlung und die vielschichtigen Erkenntnisse möchte man nicht mehr missen.


Was ist Ihr Stand?

Sie können sich die Doku-Serie live auf Netflix ansehen oder die Serie von Netflix herunterladen; die Entscheidung liegt bei Ihnen. Anhand Ihrer täglichen Sehdauer können Sie entscheiden, ob Sie sich für die Live-Übertragung oder die Offline-Ansicht entscheiden.

Das Herunterladen von Netflix wäre eine gute Option, wenn Ihre beruflichen und privaten Verpflichtungen sich überschneiden. Aber für die Offline-Ansicht müssen Sie die folgenden Dinge zur Hand haben:

Neueste integrierte Geräte

Hochgeschwindigkeits-Internet

Gerätespeicher zum Speichern des Downloads

Hier ist die Liste der neuesten Geräte, um Malice at the Palace anzusehen und herunterzuladen.

iPad, iPod, iPhone , iOS 9.0 oder höher

Amazon Fire Tablet OS 4.0 oder höher

Android Telefon und Tablet 4.4.2 oder höher

Chromebook- und Chromebox-Modelle

Windows 10 neueste Version 1607

Wie lade ich The Malice at the Palace von Netflix herunter?

Öffnen Sie die Netflix-App.

Wählen Sie die Sendung Malice at the Palace aus.

Klicken Sie auf das Download-Symbol, tippen Sie darauf, und nach ein paar Minuten ist der Download-Vorgang abgeschlossen.

Durch Speichern im Gerätespeicher können Sie die Sendung jederzeit ansehen.

Der Netflix-Offline-Download hat jedoch ein Verfallsdatum, und Sie müssen die 30-Tage- und 48-Stunden-Verfallsregel beachten. Wenn der Titel gelöscht wurde, können Sie ihn erneut herunterladen.

Nicht alle Sendungen und Filme können von Netflix heruntergeladen werden, was Sie beachten sollten.

Wenn Sie ein eingefleischter Sportfan sind und der 17 Jahre zurückliegende Vorfall Sie bedrückt und Sie die Sendung ein Leben lang in Ihrer Inhaltsbibliothek behalten möchten, dann sollten Sie über den Downloader eines Drittanbieters nachdenken. Y2Mate Downloader Anwendung gibt Ihnen das Privileg, den Inhalt herunterladen und speichern Sie es für ein Leben lang.

Y2Mate Downloader, ein nützlicher Drittanbieter-Downloader

Netflix-DownloaderDer Netflix Downloader, ein Produkt von Y2Mate Downloader, verbessert Ihr Offline-Erlebnis mit seiner neuesten Technologie und seiner benutzerfreundlichen Methode. Sie können alles und jedes von Netflix herunterladen und speichern, solange Sie wollen.

Mit dem Y2Mate Netflix Downloader profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Es gibt kein Verfallsdatum für den Download-Inhalt.

  • Mit einer guten Internetgeschwindigkeit können Sie alle auf Netflix verfügbaren Sendungen und Filme herunterladen.

  • Die Qualität und der Standard der Download-Inhalte skalieren Ihre Offline-Ansicht aufgrund seiner High-End-Technologie.

  • Der schnelle Download-Prozess ermöglicht es Ihnen, Masseninhalte herunterzuladen.

Malice at the Palace offline schauen mit Y2Mate Netflix Downloader.

Y2Mate Netflix

Y2mate Netflix Downloader bietet Ihnen derzeit alle Funktionen, die Ihnen ein hochwertiges Offline-Wiedergabeerlebnis garantieren. Malice at the Palace ist eine neu veröffentlichte Doku-Serie, die eine kristallklare Bild- und Tonqualität benötigt.

Es gibt viele andere Funktionen, die in der Offline-Uhr als effektiv gelten. Lassen Sie uns diese kennenlernen.

Funktionen, die Sie darauf bestehen, für offline Uhr gehen

Extrem klare Bildqualität

Sie können die heruntergeladenen Doku-Serien in 1080p anschauen. Die Anwendung unterstützt jedoch 4k- und 8k-Streaming, damit Sie sich die Originalinhalte anschauen können.

Batch-Download, ein erweitertes Download-Modul

Die Doku-Reihe besteht aus 5 Episoden. Mit Hilfe dieser Anwendung können Sie den gesamten Inhalt in einem einzigen Schritt herunterladen, ohne auf eine andere Schaltfläche klicken zu müssen. Sobald Sie die herunterzuladende Sendung ausgewählt haben, wird die automatische Erkennungsfunktion aktiviert und erkennt die anderen Episoden.

Untertitel und Metadaten-Infos in der gewünschten Sprache

Die bevorzugte Sprache für Untertitel ist eine große Hilfe für Zuschauer. In dieser Software können Sie die Sprache der Untertitel und Metadaten auswählen, um sie besser zu verstehen.

Superschnelle Download-Geschwindigkeit

Die Schnell-Download-Option spart Ihre kostbare Zeit und Sie können die Zeit für andere Arbeiten nutzen.

Kommerziell werbefrei anschauen

Ihre Offline-Wiedergabe wird werbefrei sein, so dass Sie sie ohne Unterbrechung weiter ansehen können.

Hochwertiger Ton und Audiospur

Die Standard-Audiospur von 5.1AAC sorgt für ein großartiges Musik-Hörerlebnis. Ob Musikvideos, Filme oder Serien - Sie können jeden Takt genießen.

Unterstützend für andere 1000+ Websites

Die Software unterstützt mehr als 1000+ Websites zum Herunterladen und zur Offline-Ansicht, einschließlich sozialer Medien wie FaceBook, Instagram, YouTube, etc.

Alle diese praktischen Funktionen sind in dieser Software entwickelt, um Ihnen eine Offline-Ansicht problemlos und störungsfrei zu ermöglichen.

Als nächstes werden wir uns zur Preisleiste begeben.

Was ist der Preisplan?

Der Preis kommt mit einem wirtschaftlichen Paket und flexible Zahlungsmethode. Der monatliche Plan beginnt bei $19,9 und jährlich $59,9 mit allen Vorteilen und kostenlosen Updates. Der kostenpflichtige Plan ermöglicht Ihnen eine einzelne Lizenz für einen einzelnen Computer oder Laptop. Sie können den kostenlosen Plan ausprobieren, um sich mit den Funktionen der Software vertraut zu machen.

Wie Sie Malice at the Palace über Y2Mate Netflix Downloader herunterladen

Sie können die aktuelle Doku-Serie von Netflix herunterladen, indem Sie die folgenden Schritte befolgen.

So geht's:

Schritt 1: Installieren Sie die Anwendung

Rufen Sie die offizielle Website auf und laden Sie die Anwendung herunter.

official website

Schritt 2: Öffnen Sie den Netflix-Dienst-Stream.

Klicken Sie auf den Streaming-Dienst und tippen Sie auf Netflix.

Schritt 3: Melden Sie sich bei Ihrem Netflix-Konto an und sehen Sie sich die Sendung an.

Melden Sie sich mit Ihrer Benutzerkennung und Ihrem Passwort bei Ihrem Netflix-Konto an und beginnen Sie mit dem Stöbern.

Netflix account

Schritt 4: Untertitel und Metasprache auswählen und herunterladen

Nachdem Sie die Sendung ausgewählt haben, erscheint ein Feld für Untertitel und Metadaten in der Sprache Ihrer Wahl. Klicken Sie auf das Feld und tippen Sie auf die Schaltfläche Herunterladen.

language and download

Das Batch-Download-System lädt alle Episoden nacheinander herunter und speichert sie auf dem Speicher Ihres Geräts. Jetzt können Sie die Sendung offline ansehen.

Letzter Gedanke

Die Zeiten haben sich geändert, aber der Schmerz und die Flecken sind in der Geschichte von NB noch immer vorhanden. Die "Bosheit im Palast" war ein unglücklicher Vorfall in der Welt des Sports. Der Regisseur stellt das Drama, das Scharmützel, das Temperament der Spieler und die Dreistigkeit der Fans mit einem feinen Gespür dar. Sie können den größten Kampf, an dem eine große Masse von Spielern beteiligt war, über den Y2Mate Netflix Downloader herunterladen, um Zeuge der Wiederaufnahme der Ermittlungen zu werden und die alten Fakten erneut zu prüfen.

Malice at the Palace, another masterstroke of Netflix, just shook the viewers again this August. The brawl night, probably the black stain in sports history, now re-appear in front of the watchers with fresh evidence, a re-examination of facts and representation in front of sports fans. The Malice at the Palace, a documentary streaming on Netflix, recalls the night and witnessed the battle on and off the court.

Malice at the Palace

As sports are considered the most healthy and constructive form of entertainment, we will present all the facts and figures of the Malice at the Palace from a neutral point of view. Let's be part of the review and re-examine them.

Malice at the Palace, the review with the Details

'The most infamous brawl in NB history' tagged by Associated Post, the Malice at the Palace got several perspectives, massive opinions of what should be and what should not, etc. But the director only listens to what is right and serves to your table to justify the case. Let's go through the details.

Directed by: Floyd Russ

Star casts:

  • Jermaine O'Neal

  • Stephen Jackson

  • Reggie Miller

  • Charlie Haddad and others

Genre: Sports Documentary Series ( Controversial and Investigative)

The plot of the Malice at the Palace

The plot of the documentary contains a brawl between two NBA teams that marks the night a black-spotted one. One heated argument between two players later engaged the two teams, including the mass from the gallery. The players from both teams got hefty fines, suspension from the sports that made their career and social life a deep mark.

The storyline of the stormed night

On 2004, 19th November, a Friday night, there was a national basketball match between Indiana Pacers and Detroit Pistons in The Palace of Auburn Hills in Michigan. Leading the game Indiana Pacers scored 92, while Detroit Pistons 82, a foul tackled by Artest, of Pacers. Wallace, who tried to score but got the barrier from Artest, started arguing and ended up fighting inside the basketball court.

45.9 seconds remained the match time, but these two teams started pulling off each others' jerseys with abusive language. The brawl finally spread among the fans in the stadium, and they too took part to favor their favorite team.

It was a great menace as the players broke all the sports norms, and Pacers and Pistons engaged with their rivalry attitude. Breaking all the Basketball game protocol, the players got injured from the mass attack of the rival team fans, leaving the stadium with bleeding and a heavy heart.

The emotional angle of that disastrous tussle

The story must not end here. The Indiana Pacers got the 'Thugs' label overnight and became villains. Director Floyd Russ started unfolding the facts and collected and re-checked every statement of the players, the experts, and associate members who were physically present there and established the facts as to who was guilty and whose mistake it was.

The main storyline of Malice at the Palace gives a jerk to the sports lovers. The subject line of the documentary already thrilled us when we heard that media houses attack Artest, Jackson, Reggie and favor Pistons' players. The Basketball Association restricted both team players and suspended them for a certain period after finding them guilty.

You can listen to the background score of Malice at the Palace Bandcamp. The cheering scream with the blend of excitement and thrill makes a perfect sports score in the Malice at the Palace Bandcamp.

Our thoughts

Director Floyd Russ represents the entire drama as it happened in Auburn Hills that night. The truth should prevail to every fan, and the players of Indiana Pacers get justice in terms of improvement of the career ban. After 17 years of the brawl in the Palace, the whole world was embarrassed about what happened and what the media represents. Through this docu-series on Netflix, and with the director's professional exploration to restore the truth, the entire drama involves many interesting fact-finders with emotional angles and sympathetic views towards the players.

The megahit show Malice at the Palace received an enormous response from the viewers. Such an interesting storyline and the layers of findings people don't want to miss anymore.


What's your stand?

You can watch the docu-series live telecast on Netflix, or you can download the series from Netflix; the choice is yours. Based on your daily watch hours, you can decide whether you are going with live telecast or offline watch.

Downloading from Netflix would be a great option if your professional and personal commitments are tossed. But for the offline watch, you need the below things readily available:

Latest integrated devices

High-speed internet

Device storage to store the download

Here is the list of the latest devices to watch and download the Malice at the Palace.

iPad, iPod, iPhone , iOS 9.0 or above

Amazon Fire Tablet OS 4.0 or above

Android phone and Tablet 4.4.2 or above

Chromebook and Chromebox models

Windows 10 latest version 1607

How to download The Malice at the Palace from Netflix?

Open the Netflix app.

Select the Malice at the Palace show.

Click on the download icon, tap on it, and after a few minutes, your download process will be done.

By saving in the device storage, you can watch anytime.

But Netflix offline download has an expiry date, and you have to keep in mind the 30 days and 48 hours expire policy. If deleted, you can download the title again.

Not all the shows and movies are available for download from Netflix, things to remember from your end.

If you are a diehard sports fan and the 17 years ago incident distresses you, and you want to keep the show for a lifetime in your content library, then think about the third-party downloader. Y2Mate downloader application gives you the privilege to download the content and save it for a lifetime.

Y2Mate Downloader, a useful third-party downloader

Netflix downloader, a product of Y2Mate downloader, enhances your offline experience with its latest technology and easy-to-use method. You can download anything and everything from Netflix and save them for how long you want.

You will avail of the following benefits from the Y2Mate Netflix downloader:

  • There is no expiry date in download content.

  • With good internet speed, you can download any show or movie available on Netflix.

  • The quality and standard of the download content scaling up your offline watch due to its high-end technology.

  • The fast download process allows you to download bulk content.

Malice at the Palace offline watches with Y2Mate Netflix downloader.

Y2Mate Netflix

Y2mate Netflix downloader currently provides you all the features that assure you a quality offline watch experience. Malice at the Palace is the new release docu-series that needs a crystal clear picture and sound quality.

There are lots of other features that are considered effective in the offline watch. Let's know them.

Features that insist you go for offline watch

Extreme clear picture quality

You can watch the downloaded docu-series in 1080p. However, the application supports 4k and 8k streaming to surprise you to watch the original content.

Batch download, an advanced download module

The docu-series consists of 5 episodes. With the help of this application, you can download all the content in a single shot without clicking any other button. Once you choose the show to download, its auto-detect function will activate and sense the other episodes.

Subtitles and metadata info in customized language

Language preference in subtitles is a great help for watchers. In this software, you can select the subtitles and metadata language to understand better.

Superfast download speed

The quick download option saves your precious time, and you can utilize the time on your other work.

Commercial ads-free watch

Your offline watch will be commercial break-free so that it will be uninterrupted and continue to watch.

High-fi sound and audio-track

The standard audiotrack of 5.1AAC is there to provide you a great music listening experience. Music videos, movies, and series, you can enjoy every beat.

Supportive for other 1000+ sites

The software supports more than 1000+ sites to download and provide offline watch, including social media like FaceBook, Instagram, YouTube, etc.

All these handy features are designed in this software to give you an offline watch hassle-free and glitch-free.

Next will move to the pricing bar.

What is the Pricing plan?

The price comes with an economical package and flexible payment method. The monthly plan starts with $19.9 and yearly $59.9 with all the benefits and free updates. The paid plan enables you a single license to a single computer or laptop. You can try the Free plan to set your hands with the software functions.

How you download Malice at the Palace through Y2Mate Netflix downloader

You can download the current docu-series from Netflix by following the steps.

Here we go:

Step 1: Install the application

Go to the official website and download the application.

official website

Step 2: Open the Netflix service stream.

Click on the streaming service and tap on Netflix.

Step 3: Signup to your Netflix account and browse the show

Log in to your Netflix account with your user id and password and start browsing.

Netflix account

Step 4: Choose the subtitle and meta language and download

After selecting the show, you will get a subtitle and metadata language box of your choice. Click on the box and tap on the Download button.

language and download

The batch download system downloads all the episodes one by one and saves them to your device storage. Now the show is available to watch offline.

Final thought

Time has changed, but the pain and stains are still there in NB history. The Malice at the Palace was an unfortunate incident in the sports world. The director represents the drama, the skirmish, the players' temperament, and the fans' audacity with a fine-tune. You can download the biggest fight involving a large mass with players through Y2Mate Netflix downloader to witness the reinvestigation and re-examine the old facts.