Heute werden wir 3Free V-Tubing-Anwendungen ansehen, die Sie in Ihren Bächen verwenden können, oder um YouTube-Videos zu erstellen. Im heutigen Artikel werden wir also nur eine schnelle Demonstration jeder Anwendung ausführen. Wenn Sie einen detaillierteren Blick darauf sehen möchten, wie diese Anwendungen funktionieren, können Sie uns per E-Mail kontaktieren, und wir werden mein Bestes geben, um neue Bewertungen zu erteilen.

Zum Thema passende Artikel:

Top 11 Trending VTUBER-Apps für Advanced V-Tubing

No.1 Kostenlose VTUBER-App:Vmagicmirror.

Die erste Anwendung, die wir ansehen werden, ist ein Antrag namens vmagicmirror, der wahrscheinlich einer der beliebtesten ist. Es ist kein Webcam oder eine beliebige Form der Tracking erforderlich, da er sich vollständig auf die Tastatur und Maus oder Gamepad setzt, sodass ich eine schnelle Demonstration dieser Anwendung angeben.

VMagicMirror

Im Moment benutzen wir nur die Maus und die Tastatur, sodass Sie sehen können, wie es mit der Tastatur angezeigt wird, und dann ist es im Wesentlichen nur jede Tastendruck-Presse in Ihren Avatar. Und wenn Sie Ihre Maus bewegen, steuert es, wo sich Ihr Kopf aussieht, und es bewegt sich jetzt auch eine Ihrer Arme für die Maus.

Was wirklich nett an dieser Anwendung ist, ist, dass es Lip-Tracking hat, außerdem kann es auch die Möglichkeit haben, Ihre Kopfbewegungen für die Webcam zu verfolgen. Wenn Sie das einschalten, verfolgt diese App Ihre Kopfbewegungen mit Ihrer Webkamera.

Navigieren Sie durch Gamepad, um den Körper zu verfolgen

Eine weitere gute Sache ist, dass Vmagicmirror, wenn Sie ein Gamepad haben, Ihren Körper durch den Gamepad verfolgen können. Wenn Sie also Ihren Gamepad einschalten, und drücken Sie die Tasten, und Sie bewegen sich basierend auf Ihrem Gamepad, aber gleichzeitig können Sie sich sehen, wie Sie Ihren Kopf bewegen können, was Ihnen wirklich erlaubt, Ihren Charakter zum Leben zu bringen.

Bind-Schlüsselphrasen und Hotkeys an Ausdrücke binden

Vmagicmirror hat auch Ausdrücke und Sie können diese in Schlüsselphrasen binden, oder Sie können sie auch an Hotkeys- und Gamepad-Eingänge binden.

Hier können wir Ihnen ein Beispiel dafür zeigen, und Sie können meine Ausdrücke sehen, und es ermöglicht Ihnen sogar, HELLO zu winken und zu sagen oder etwas Erstaunliches zu äußern. Was wirklich nett ist, ist, dass es Ihren Charakter zum Leben bringt.

Nachteil von vmagicmirror.

Einige der Abneigungen ist, dass die Kameraverfolgung nicht so groß ist M in genau demselben Zustand, neigt es dazu, mich ein wenig hin und her zu bewegen.

Ein weiterer Nachteil ist, dass es keine Augenverfolgung hat, sodass er Ihre Augen nicht zum Blinken verfolgt, es blinkt nicht automatisch. Insgesamt würde ich sagen, dass dies wahrscheinlich die beste Anwendung ist, die verwendet werden soll, wenn Sie keine Webcam haben, und Sie möchten Ihren Charakter in das Leben bringen können.

Nr.2 Kostenlose VTUBER-App:Vseeface

Die zweite Anwendung, die ich empfehle, ist eine Anwendung, die wir gerade tatsächlich tatsächlich als Vseseface entdeckt haben.

VSeeFace

Vseeface kann nur mit Ihrer Webcam gesteuert werden, wenn Sie nur Körperbewegungen erhalten möchten, aber auch wie das Programm, das ich gerade verwende, VseeFace ermöglicht Ihnen, dass Sie volle Fingerverfolgung haben, und können Sie auch Ihre Arme bewegen können .

Lassen Sie uns jetzt eine schnelle Demonstration für die Anwendung namens Vseeface machen. Es ist eigentlich eine Anwendung, die ich kürzlich entdeckt habe, dies ist wahrscheinlich eine der fähigsten kostenlosen V-Tubing-Anwendungen, die Sie auf einem Desktop verwenden können.

Was meine ich damit? Das heißt für diese Anwendung, müssen Sie bei minimaler Webcam verwenden, und das gibt Ihnen die Körperverfolgung, die ich hier habe.

Aber es ist auch wenn Sie etwas genanntes Elite-Motion haben, können Sie Handverfolgung haben, und es ist nicht perfekt, aber es ist wirklich ein ziemlich anständiger Job. Wie alle anderen Anwendungen gibt es auch die Möglichkeit, eine Reihe von Ausdrücken zu haben.

Eine Sache an dieser Anwendung ist, dass es noch in der Entwicklung ist, die Entwickler dieser Anwendung verbessern die Avatar der Benutzer, um zu sehen, ob sie die Probleme, die die Benutzer haben, ausarbeiten könnten.

Was wirklich nett ist, ist, dass dieser Entwickler der Gemeinschaft hört und aktiv versucht, diese Anwendung zu verbessern. Vielleicht sehen wir das nächste Mal, wenn wir diese Anwendung sehen, noch besser ist, als es heute ist.

Nr. 3 die teuerste kostenlose VTUBER-App:Virtuelle Bewegungsaufnahme.

Die dritte und endgültige Anwendung, die ich zeigen werde, ist vielleicht dasDie teuerste freie AnwendungWarum heißt es die teuerste kostenlose VTUBER-App?

VTuber app

Hauptsächlich weil es Ihnen erfordert, dass Sie ein Headset von virtuellen Reality haben, und es funktioniert am besten, wenn Sie auch Vive-Tracker haben.

Wenn Sie also die vollständige Body-Tracking haben, also im Grunde, was diese Anwendung tut, ist es, den Benutzern die Möglichkeit zu ermöglichen, ihre Avatare mit voller Körperverfolgung mit dem Leben zu bringen, oder wenn Sie nur das Headset und zwei Controller haben, die ebenfalls funktionieren.
Wir werden Ihnen eine Demonstration geben, sodass die nächste Anwendung als virtuelle Bewegungsaufnahme bezeichnet wird. Was wirklich nett an der virtuellen Motion Capture ist, ist wahrscheinlich die beste Anwendung, mit der Sie Ihren Bach zum Leben bringen können, da es Ihnen erlaubt ist Animieren und zum Leben deinen gesamten Avatar zum Leben bringen.

Wenn Sie Ihre drei Tracker plus Ihre Controller und Ihr Headset haben, bedeutet dies, dass Sie einen Tracker für jeden Fuß haben, eines auf der Taille, Controller in jeder Hand und eines Ihrer Headsets. Sie haben also fünf Punkte von Tracking, und dies ermöglicht Ihnen eigentlich, dass Sie mit Ihren Controller vollständige Gesten mit Ihren Fingern haben

Es ermöglicht Ihnen, Gesten und Bewegungen zu haben, und es ist wahrscheinlich der beste Weg, um Ihren Charakter zum Leben zu bringen.

Schließlich

Voila! Dies sind die 3 kostenlosen Anwendungen, die ich empfehle, für den V-Tube entweder auf Stream oder auf YouTube zu verwenden, wenn Sie Fragen haben oder möchten, dass ich in diesen Anwendungen in Details in diesen Anwendungen melde. Sie können es uns wissen lassen! Hier sind einige gute Produkte, die V-Tueler häufig während ihrer Bäche verwenden, wird man angerufenSprungbewegung Wird für die Handverfolgung verwendet, der andere ist aWebcam Wird zur Körperverfolgung verwendet. Ich hoffe, Sie haben das heutige Tutorial genossen!

Interessiert an anderen Tutorials? Weiterlesen:

Wachstum von Hoololive Anime und wie es den Vtubern hilft

30 Best Anime Avatar-Hersteller, um Avatar online zu erstellen

Today we're going to be looking at 3free V-Tubing applications that you can use on your streams, or to make YouTube videos. So in today's article, we're going to do just a quick demonstration of each application. If you'd like to see a more in-depth look on how these applications work, you can contact us through email and we'll do my best to give new reviews.

Related Articles:

Top 11 Trending VTuber Apps for Advanced V-Tubing

No.1 Free VTuber App: VMagicMirror

The first application we're going to look at is an application called VMagicMirror, which is probably one of the most popular ones. It doesn't require a webcam or any form of tracking because it completely relies on the keyboard and mouse or gamepad, so i'm going to give a quick demonstration of this application.

VMagicMirror

Right now we are just using the mouse and the keyboard, so you can see how it tracks with the keyboard and then basically just every key press turns into your avatar moving its hand on the keys. And if you move your mouse, it controls where your head looks and it also moves one of your arms for the mouse now.

What's really nice about this application is that it does have lip tracking, besides, it also has the ability to track your head movements for the webcam. If you turn that on, this app will track your head movements with your web camera.

Navigate Through Gamepad to Track Body Moving

Another good thing is that if you have a gamepad, VMagicMirror allows you to track your body through the gamepad. So if you turn on your gamepad and press the buttons, and you will move around based on your gamepad, but at the same time you can see yourself moving your head, which really allows you to bring your character to life.

Bind Key Phrases and Hot Keys to Expressions

VMagicMirror also has expressions and you can bind these to key phrases, or you can also bind them to hotkeys and gamepad inputs.

Here we can show you an example of it right here, and you can see my expressions playing through, and it even allows you to wave and say hello or greet or express something amazing. What's really nice is that it does bring your character to life.

Downside of VMagicMirror

Some of the downsides is that the camera tracking, it is not that great i'm actually in a pretty well-lit environment, so what you saw me in before earlier was um was the program called leopard but for some reason even though i'm in the exact same condition, it does tend to move me back and forth a little bit.

Another downside is that it doesn't have eye tracking, so it doesn't track your eyes for blinking, it just kind of blinks automatically. Overall I would say this is probably the best application to use, if you don't have a webcam and you want to be able to bring your character to life.

No.2 Free VTuber App: VSeeFace

The second application that I recommend is an application that we just actually recently discovered called VSeeFace.

VSeeFace

VSeeFace can just be controlled with your webcam if you just want to get body movements, but also just like the program that i'm using right now, VSeeFace allows you to have full finger tracking as well as allows you to move your arms as well.

Let’s do a quick demonstration right now for the application called VSeeFace. It's actually an application that I discovered recently, this is probably one of the most capable free V-Tubing applications that you can use on a desktop.

What do I mean by that? That means for this application, you need to use at minimum a webcam, and that gives you the body tracking that I have right here.

But it also if you have something called Elite Motion, it allows you to have hand tracking and it's not perfect, but it does really a pretty decent job. Just like all the other applications, it also gives you the ability to have a range of expressions.

One thing about this application is that it's still in development, the developers of this application are improving users’ avatar to see if they could work out the issues that the users are having.

What's really nice is that this developer is listening to the community, and actively trying to improve this application. So maybe next time we see this application, it'll be even better than it is today.

No.3 Most Expensive Free VTuber App: Virtual Motion Capture

The Third and final application that i'm going to show you is maybe the most expensive free application, Why is it called the most expensive free VTuber app?

VTuber app

Mainly because it requires you to have a virtual reality headset, and it works best if you have vive trackers as well.

So if you have full body tracking so basically what this application does is to allow users to bring their avatars to life using full body tracking or if you just have the headset and two controllers that also works as well.
We are going to give you a demonstration of it, so the next application is called Virtual Motion Capture, so what's really nice about Virtual Motion Capture is probably the best application that you can use to bring your stream to life, because it allows you to animate and bring to life your entire avatar.

If you have your three trackers plus your controllers and your headset, that means you have a tracker for each foot, one on your waist, controllers in each hand, and one of your headsets. So you have five points of tracking, and this actually allows you to have full gestures with your fingers by using your controllers

It allows you to have gestures and movement and it's probably the best way to bring your character to life.

Finally

Voila! Those are the 3 free applications that I recommend to use for V-Tubing either on stream or on YouTube, if you have any questions or you'd like me to go into further detail in these applications. You can let us know! Here are some good products that V-Tubers frequently use during their streams, one is called Leap Motion used for hand tracking, the other is a Webcam used for body tracking. Hope you enjoyed today’s tutorial!

Interested in other tutorials? Read more:

Growth of Hololive Anime and How It is Helping VTubers

30 Best Anime Avatar Makers to Create Avatar Online

GoAnime Review
GoGoAnime.io is a prime anime site & offers you excellent service on GoGoAnime app & other services. Check GoGoAnime features in this complete review.