how-to-become-a-vtuber   

   

   

   

YouTube, das war eine der hervorragenden Möglichkeiten, um eine praktisch beliebte Person zu werden. In letzter Zeit ist Virtual YouTubing jedoch zu einem der beliebtesten Konzepte in YouTubing geworden. Einer der Gründe, die VTubing zu einem beliebten Konzept gemacht haben, ist die aus Japan stammende Kizuna AI.

   

   

1. Was ist VTubing und Kizuna AI?

   

   

VTubing bezieht sich auf Virtual YouTubing. Dabei wird ein virtueller Anker verwendet, der Videos auf YouTube veröffentlicht. Der große Unterschied zwischen einem VTuber und einem Animationscharakter besteht darin, dass ein virtueller YouTuber den Eindruck erweckt, die tatsächlichen Charaktere zu sein. Wir neigen dazu, sie als tatsächlich existierend zu betrachten. Der Trend der virtuellen Realität von YouTube hat in den letzten Jahren stetig zugenommen.

   

Wenn Sie ein VTuber sein möchten, müssen Sie bereit sein, die Technologie zu erkunden und sie in vollem Umfang zu nutzen. Anstatt wie bei jedem anderen YouTuber ein eigenes Gesicht oder eine eigene Stimme zu verwenden, verwenden VTubers die virtuellen Avatare, um ihre Videos zu präsentieren. Die beim Erstellen von VTuber-Zeichen verwendete Technologie umfasstAufzeichnung der Bewegungen der Personunddann Replikation durch Verwendung von KI oder künstlicher Intelligenz. Die Qualität des virtuellen You-Schlauchs unterscheidet sich von VTuber zu VTuber. Tatsächlich hängt es von den Apps und anderem Zubehör ab, die zum Erstellen der virtuellen Charaktere und der Videos verwendet werden . 

   

Das Konzept und das einzigartige Konzept der virtuellen Realität von YouTube wurde mit der Einführung von Kizuna AI populär und viral. Es gab im Dezember 2016 ein Debüt auf YouTube und ist ein japanischer Streamer aus Japan. Der Virtual YouTuber hat über 2,5 Millionen Abonnenten. Tatsächlich hat eines der Videos auf dem Kanal 4,5 Millionen Aufrufe.

   

Der Erfolg von Kizuna AI hat mehrere japanische Unternehmen und andere einzelne YouTuber dazu veranlasst, sich für die Arena der virtuellen Anker zu entscheiden. Die Anzahl der VTubers ist seit 2018 stetig gestiegen. Die Anzahl der Benutzer hat seit Dezember 2017 erheblich zugenommen. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie VTuber werden können, lesen Sie einige Erfolgsgeschichten.

   

2. Top 7 der beliebtesten VTubers im Jahr 2020 |  

   

Während YouTube 2005 gestartet wurde, dauerte es ungefähr ein Jahrzehnt, bis ein weiterer Trend einsetzte. Das Konzept von VTubing oder Virtual YouTubing begann etwa 2016. Die letzten Jahre nach dem Erfolg von Kizuna AI waren sehr interessant, und wir haben eine große Anzahl von VTubers gesehen.

Einige würdige Namen, die einen großen Unterschied gemacht haben, wären:

   

1. Kizuna AI

   

Kizuna AI war der Beginn des VTubing-Trends, und der von ihnen erzielte Erfolg war für die anderen ein Weg, um im Laufe der Jahre das zu erreichen, was sie konnten. Kizuna AI konnte in kürzerer Zeit eine Abonnentenbasis von rund zwei Millionen erreichen. Der Hauptkanal der VTuber, A.I.Channel, konnte in kürzester Zeit eine riesige Fangemeinde erreichen .  Sie ist eine der beliebtesten virtuellen Youtubers, die der Welt einen Weg gezeigt hat, wie man VTuber wird.

   

kizuna-ai

Kizuna AI spielt eine Vielzahl von trendigen Spielen auf dem Kanal. Sie hat auch einen einzigartigen Kanal, der explizit für Spiele entwickelt wurde, nämlich AI Games. Der Kanal verwendet manchmal sogar eine üble und aggressive Sprache. Ein kürzlich veröffentlichtes Musikvideo hat über 10 Millionen Aufrufe erhalten. Mit 2,69 Millionen Abonnenten im Februar 2020 war der Kanal eine der beliebtesten Websites auf YouTube.

   

2. Kaguya Luna

   

Kaguya Luna ist die zweitgrößte VTuber der Welt und eine der bekanntesten virtuellen Youtuber in Japan. Ein weiteres Mädchen, VTuber, startete 2017 ihren Kanal Kaguya Luna Official. Mit mehr als einer Million Nutzern gehört Kaguya Luna zu den vier besten VTubers in Japan.

   

popular-vtuber

   

Eine Vielzahl der Videos auf Kaguya Luna Official sind ohne Drehbücher und enthalten Chatten im Freilauf. Der hyper- und gesprächige Charakter der virtuellen YouTube-Videos hat den Kanal sehr beliebt gemacht. Die hohe Stimme des virtuellen Charakters macht ihn auf lange Sicht zu einer der hervorragenden Optionen. Sie können auch sehen, wie sie einen Avatar einer Popsängerin spielt. Es gibt einige Kollaborationsvideos von Kizuna AI und Kaguya Luna.

   

   

3. AiAngel

   

AiAngel ist ein weiterer VTuber, der von der Popularität des Vtubing-Hype begeistert ist. Mit mehr als 390.000 Abonnenten ist der Kanal mittlerweile zu einer einzigartigen Option für sich geworden. Ein leidenschaftliches Projekt; Der VTuber hat es geschafft, sich eine Nische zu schaffen.

   

how-to-become-vtuber

   

Früher als YouTuber Rogue Shadow bekannt, hat sich der YouTuber jetzt in VTuber verwandelt und die Person eines lila haarigen virtuellen YouTuber verkörpert. Eines der Videos des Dienstes "Ai sieht Menschen zum ersten Mal" konnte eine Abonnentenbasis von 2,8 Millionen Views erreichen. Dieses Kunststück wurde in nur einem Monat nach dem Hochladen erreicht.

   

   

4. Maya Putri

   

Maya Putri ist eine indonesische VTuber und konnte innerhalb kürzester Zeit eine außergewöhnliche Servicequalität erzielen. Als erfolgreiche virtuelle Youtuber macht sie viele Coversongs und auch eine Frage-Antwort-Sequenz. Es gibt mehrere Spiele, die sie auf dem VTube-Kanal spielt.

   

popular-vtuber-maya-putri

   

Der VTuber hat zum aktuellen Zeitpunkt mehr als 130.000 Abonnenten. Die VTuber war eine heiße Favoritin mit mehreren Spielen, die sie spielt, darunter Battle Royale-Genres wie PUBG, Fortnite und Apex Legends. Der Inhalt besteht auch aus den Horrorspielen wie Pacify und Visage. Es kann erwähnenswert sein, dass Kizuna AI, Maya Putri und Siro 2018 an der Jakarta-Konferenz des C3 Anime Festival Asia (AFA) teilgenommen hatten.

   

   

5. Mirai Akari

   

Mirai Akari ist ein weiteres Mädchen von VTuber, das seit dem Start des Senders im Jahr 2017 seine Effizienz und Popularität unter Beweis gestellt hat. Der Sender ist aus der vorherigen Inkarnation als Eilen (Bit Translate) hervorgegangen, die 2014 gegründet wurde und sich zum Besten entwickelt hat Quelle für YouTube Virtual Reality-Videos.

   

poopular-vtuber-Mirai-Akari

   

Der Kanal hat im Jahr 2019 mehr als 750.000 Abonnenten erreicht. Sie war an der Präsentation einer Vielzahl von Aktivitäten beteiligt, darunter Singen, Tanzen, Spielen und Ansehen von Videos. Sie würden auf jeden Fall ihre Videos vom Singen und Spielen im VR Chat lieben. Die ausdrucksstarke Bewegung von Gesicht zu Finger sollte etwas sein, das Sie sehr beeindruckend und ausdrucksstark finden würden.

   

   

6. Siro

   

Siro, eine weitere große Vier unter den virtuellen YouTubern, war äußerst beliebt. Der 2017 gestartete Kanal hat mehr als 600.000 Abonnenten. Als perfekte Kombination aus einem aufstrebenden Modell und einem Spieler war es eine der aufregenden Optionen, die es je gab. Der Kanal hat zwei Modi - Schlafmodus und unbegrenzter Modus.

   

popular-vtuber-siro

   

Die Siro AI beschäftigt sich mit ihren Zuschauern beim Singen und Tanzen. Sie werden auch feststellen, dass es Ihnen eine Vielzahl von Spielen bietet. Zu den früheren Begegnungen von Siro mit dem Spielen gehörten das Spielen des Battle Royale-Spiels und das Aufnehmen der Herausforderung "Getting Over It". Die entspannte Persönlichkeit des VTuber zieht die Spieler an.

   

   

7. Hinata-Kanal

   

Suchen Sie ein aufregendes Spielerlebnis? Der Hinata-Kanal sollte etwas sein, das Sie in jeder Hinsicht ziemlich beeindruckend finden würden. Der pinkhaarige Japaner VTuber Nekomiya Hinata betreibt den Hinata-Kanal für die besten YouTube-Virtual-Reality-Videos. Jedes Video, das Sie auf der Plattform finden, konzentriert sich auf das Spielen von Spielen . 

   

popular-vtuber-Hinata-Channel

   

Sie war eine erfahrene Spielerin, wenn es um PUBG geht. Die PUBG Handicap Challenge ist eines der Videos, die in einem Jahr nach ihrer Veröffentlichung 3,1 Millionen Mal angesehen wurden. Sie würden auch einen Blick darauf werfen, wie sie Spiele wie Fortnite, Cuisine Royale und Apex Legends spielt. Der Kanal hat mehr als 500.000 Abonnenten.

   

   

3. Beste  VTuber Software und Apps, die Sie auschecken müssen

   

   

Wenn Sie nach Informationen suchen, wie Sie VTuber werden können, gibt es einige aufregende Apps und Software, auf die Sie sich konzentrieren müssen. Die Tools heißen treffend virtuelle YouTuber-Software, und genau das ist erforderlich, um eine verbesserte Benutzererfahrung zu erzielen. Dies wäre hilfreich, um die besten Ergebnisse bei der Erstellung wirklich leistungsstarker und verlockender VTube-Videos zu erzielen.

Hier sind wir auch ausgewählt Top 10 Vtuber Software die üblicherweise im Bereich Vtubing verwendet werden.

Ebenso gut wieTop 11 Vtuber Apps das sind beliebt bei Vtubers für fortgeschrittenes Vtubing.

Im Folgenden haben wir einige als Vorschau für die verwandten Themen aufgelistet. Wenn Sie daran interessiert sind, wie Sie Ihre eigene Vtubing-Sache starten können, lassen Sie uns eintauchen.

   

   

1. HoloLive

   

HoloLive ist eine hervorragende VTuber-Software-App. Es hat eine der perfekten und exzellenten Oberflächen, die Sie in jeder Hinsicht ziemlich beeindruckend finden würden. Es kommt mit einer guten Sammlung voneine Reihe von Farb-, Hintergrund- und Zeichenoptionen. Natürlich kann das Fehlen eines eingebauten Videorecorders einer der Gründe sein, warum Sie ein wenig Mist finden würden. Sie haben Zugriff auf praktisch alles, was Sie zum Erstellen von YouTube-Virtual-Reality-Videos benötigen.

   

vtuber-software-HoloLive

   

Eine der besten Optionen, die es zu einer großartigen Wahl machen würden, ist, dass es effektiv funktioniertsowohl iOS- als auch Android-Geräte. Die Mundanimation des Dienstes ist eine der einzigartigen Erfahrungen. Zum Beispiel können Sie sogar die Avatare dazu bringen, den Besuchern und Zuschauern zu zwinkern.

   

   

2. Puppemoji

   

Puppemoji ist eine ausgezeichnete Option, wenn Sie eine Karriere als VTuber aufbauen möchten. Die virtuelle YouTuber-Software nutzt dieFace-Mapping-Kamera zum Erstellen von Avataren und Bewegungen. Die App kann eine der großartigen Optionen sein, um Ihrem Avatar die dringend benötigte Realität zu verleihen .  Sie verfügt über eine erweiterte Option, um das natürliche Aussehen Ihrer Charaktere zu verbessern.

   

vtuber-software-Puppemoji

   

Die App bietet eine Vielzahl von Optionen, darunter das Ändern des Hintergrunds, das Hinzufügen oder Entfernen von Körpern und das Hinzufügen einiger Nicht-Anime-Gesichter. Puppemoji bietet Ihnen auch eine hervorragende Möglichkeit, die Stimme zu verzerren. Sie könnten es hoch machen. Sie erhalten auch Zugriff auf einige Werkzeuge, mit denen Sie die Arme Ihres Charakters bewegen können. Das einzige Problem mit der App ist, dass sie auf keinem anderen Gerät als dem iPhone verfügbar ist.

   

3. AI vergrößern

   

AI vergrößern ist eine der besten Optionen, wenn Sie nach Informationen suchen, wie Sie VTuber-Software werden können, um die Videoqualität des endgültigen Videos zu verbessern und zu verbessern. Im Vergleich zu den anderen Videos kann dies eine der hervorragenden Optionen sein, um die Videoklarheit zu verbessern und die Videoauflösung zu verbessern. Dies kann eine großartige Option sein, um die Qualität Ihrer Vtube-Videokreationen zu verbessern.

   

Vergrößerungs-KI nutztKI und tiefes Lernen für ein bemerkenswertes Maß an Video-Upscaling. Die App nutzt die Super-Resolution-Technologie, um das Kunststück zu vollbringen, und wurde als die weltweit erste vollständige und tiefgreifende Upscaling-Lösung für Ihre Anforderungen an das perfekte VTubing angepriesen.

   

Die Lösung kann hilfreich sein, um die Videoqualität und -klarheit von zu verbessern480p bis 1080p und von1080p bis 4K. Die Software ist in der Lage, die Videobilder um 300 Prozent zu verbessern, was sie zu einer der hervorragenden Optionen macht, um hocheffiziente und sehr klare Videos zu erzielen.

   

So können Sie die Qualität der Videos verbessern, indem Sie Ihre älteren Videos wieder zum Leuchten bringen:

   

  1. Starten Sie die Software

   

Enlarger AI ist eine separate App, die Sie herunterladen müssen und die nahtlos in der DVDFab-Suite funktioniert. Installieren Sie die Software, und Sie sollten sie in DVDFab starten können. In diesem Tutorial nehmen wir das Beispiel des Kopiermoduls.

   

launch-enlarger-ai

   

  1. Laden Sie Ihre Dateien

   

Sie können Ihre Dateien entweder über eine Disc laden oder sogar durch Ziehen und Hinzufügen von Dateien zum Programmfenster. Sie können sogar die Option Hinzufügen verwenden, um Dateien zu durchsuchen und hinzuzufügen.

   

load-video-files

   

  1. Enlarger AI aktivieren

   

Wenn Sie Dateien hinzugefügt haben, aktivieren Sie die Option AI vergrößern. Sie können dies tun, indem Sie das Kontrollkästchen neben Vergrößern der KI aktivieren. Sie müssen es aktivieren, bevor Sie andere Änderungen an der Software vornehmen können.

   

enable-enlarger-ai

   

  1. Starten Sie den Prozess

   

Stellen Sie sicher, dass Sie den Ausgabeordner ausgewählt haben, und klicken Sie auf Start, um die Videoverbesserungen und den Kopiervorgang zu starten. Sie finden die Fortschrittsanzeige, die Sie über den Fortschritt der Aufgabe informiert.

   

start-ai-enhancing-process

   

Ihre gehobene Konvertierung beginnt jetzt. Wir haben hier das Beispiel einer Blu-ray-Kopieroption genommen. Die Funktion funktioniert jedoch auch bei Ihren Vtube-Videos.

   

Weitere Informationen finden Sie unterwie man die Videoqualität verbessert Einfach mit dieser Vtuber-Software zur Videoverbesserung.

   

   

4. Das Fazit

   

Nun, VTubing war in den letzten Jahren eines der einzigartigen Konzepte, und die Kizuna AI war vielleicht der wichtigste VTuber, der den Trend auslöste. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Vtuber wie Kizuna AI oder andere unter den Top-VTubers im Jahr 2020 werden können, über die wir oben gesprochen haben, sollte die Verwendung der richtigen Tools und Software eine der wichtigsten Optionen sein, an die Sie denken müssen. Tools wie Enlarger AI sollten auf jeden Fall sehr hilfreich sein, um dieses Ziel zu erreichen.

   

VTubing ist seit 2016 ein Trend und in den letzten vier Jahren haben wir das Wachstum mehrerer Akteure auf diesem Gebiet erlebt. Wenn Sie einer von ihnen sein möchten, schauen Sie sich die besten Ressourcen für diesen Zweck an und wir sind sicher, dass diese eine der besten unter ihnen sein wird.

how-to-become-a-vtuber

YouTube, that has been one of the excellent options for becoming a practically popular person. However, of late, Virtual YouTubing has become one of the most popular concepts in YouTubing and one of the reasons that have caused a huge sensation in making VTubing a popular concept ever is Kizuna AI which originated in Japan.

1. What is VTubing and Kizuna AI?

VTubing refers to Virtual YouTubing. It involves the use of a Virtual anchor who posts videos on YouTube (Source: Wikipedia). The huge difference between a VTuber and an animation character lies in the fact that a Virtual YouTuber gives out an impression of being the actual characters. We tend to think of them as being actually existing. The trend of YouTube virtual reality has been picking up consistently over the past couple of years.

If you want to be a VTuber, you need to be ready to explore technology and embrace it to the fullest extent. Instead of using their own face or voice as every other YouTuber does, VTubers make use of the virtual avatars for presenting their videos. The technology used in creating VTuber characters involves recording the movements of the person and then replicating through the use of AI or Artificial Intelligence. The quality of the virtual You tubing differs from one VTuber to another. In fact, it depends upon the apps and other accessories used in creating the virtual characters and the videos.

The concept and unique concept of YouTube virtual reality went popular and viral with the launch of Kizuna AI. It made a debut on YouTube scenario in December 2016 and is a Japanese streamer from Japan. The Virtual YouTuber has over 2.5 million subscribers. In fact, one of the videos on the channel has 4.5million views.

The success of Kizuna AI has made several Japanese companies and other individual YouTubers to opt for virtual anchors arena. The number of VTubers has grown up consistently since 2018. The number of users has considerably increased since December 2017. If you want to know how to become VTuber, check out a few success stories.

2. Top 7 Popular VTubers in 2021

While YouTube launched in 2005, it took around a decade for another trend to begin. The concept of VTubing or Virtual YouTubing began in 2016 or so. The past few years after Kizuna AI became a success have been quite interesting, and we have been witnessing a huge number of VTubers.

A few worthy names that have made a huge difference would include:

1. Kizuna AI

Kizuna AI was what started the trend of VTubing, and the success achieved by them stood as a route for the others to achieve what they could over the years. Kizuna AI has been able to get a subscriber base of around two million in a shorter time span. The main channel of the VTuber, A.I.Channel has been able to achieve a huge fanbase during the shortest timeframe. She is one of popular virtual youtubers showed the world a way on how to become VTuber.

kizuna-ai

Kizuna AI plays a host of trendy games on the channel. She also has a unique channel designed explicitly for games viz AI Games. The channel even uses foul and aggressive language at times. A recently launched music video has gained over 10 million views. With 2.69 million subscribers as of February 2020, the channel has been one of the most popular sites ever on YouTube.

2. Kaguya Luna

Kaguya Luna is second largest VTuber in the world, andone of the most well-known virtual youtubers in japan. Yet another girl VTuber, she launched her channel Kaguya Luna Official in 2017. With more than a million users, Kaguya Luna is one of the top four VTubers in Japan.

popular-vtuber

A host of the videos on Kaguya Luna Official are without acting scripts and includes freewheeling chatting. The hyper and talkative nature of the Virtual YouTube videos has been what has made the channel quite popular. The high pitched voice of the virtual character further makes it one of the excellent options in the long run. You can also witness her playing an avatar of a pop singer. There are a few collaboration videos presented by Kizuna AI and Kaguya Luna.

3. AiAngel

AiAngel is yet another VTuber riding high on the popularity of Vtubing hype. With more than 390,000 subscribers, the channel has now become a unique option in itself. A passion operated project; the VTuber has been able to carve a niche for itself.

how-to-become-vtuber

Formerly known as YouTuber Rogue Shadow, the YouTuber has now transformed into VTuber and embodied the persona of a purple haired virtual YouTuber. One of the videos on the service, “Ai Sees Humans for First Time” has been able to garner a subscriber base of 2.8 million views. This feat was achieved in a span of just a month of being uploaded.

4. Maya Putri

Maya Putri is an Indonesian VTuber and has been able to achieve an exceptional service quality within the shortest time span. As a successful virtual youtuber, she does a lot of cover songs and also a question and answer sequence. There are several games that she plays on the VTube channel.

popular-vtuber-maya-putri

The VTuber has more than 130,000 subscribers as on date. The VTuber has been a hot favourite with several games that she plays that include Battle Royale genres like PUBG, Fortnite, and Apex Legends. The content also consists of the horror games such as Pacify and Visage. It may be worthwhile to mention that Kizuna AI, Maya Putri, and Siro had shared the stage C3 Anime Festival Asia (AFA) Jakarta convention in 2018.

5. Mirai Akari

Mirai Akari is yet another girl VTuber who has proved her efficiency and popularity ever since the channel was launched back in 2017. The channel progressed from the previous incarnation as Eilen (Bit Translate) which was founded in 2014 and has moved on to become the best source for YouTube virtual reality videos.

poopular-vtuber-Mirai-Akari

The channel has crossed over 750,000 subscribers as in 2019. She has been involved in presenting a wide range of activities that include singing, dancing, gaming and watching videos. You would definitely love her videos of singing and playing on VR Chat. The expressive face to fingers fluid motion should be something you would find quite impressive and expressive.

6. Siro

Yet another big four among the virtual YouTubers, Siro has been extremely popular. Started in 2017, the channel has more than 600,000 subscribers. A perfect combination of an aspiring model and a gamer, it has been one of the exciting options ever. The channel has two modes – Sleep mode and Unlimited mode.

popular-vtuber-siro

The Siro AI does engage with its viewers with singing and dancing. You would also find it providing you with a host of games as well. The previous encounters of Siro with gaming include playing Battle Royale game and taking up the Getting Over It game challenge. The relaxed personality of the VTuber is what attracts the gamers to it.

7. Hinata Channel

Are you looking for some exciting gaming experience? The Hinata channel should be something you would find rather impressive in every right. The pink-haired Japanese VTuber Nekomiya Hinata runs the Hinata channel for the best YouTube virtual reality videos. Every video you would find on the platform is focused on playing games.

popular-vtuber-Hinata-Channel

She has been an experienced player when it comes to PUBG. PUBG Handicap Challenge is one of the videos that has gained a 3.1 million views in a year of being published. You would also have a look at her playing the games such as Fortnite, Cuisine Royale, and Apex Legends. The channel has more than 500,000 subscribers.

Anime is always hot, we also have top 13 websites to watch anime free online.

3. BestVTuber Software and Apps You Need to Check Out

If you are looking for information on how to become VTuber, there are a few exciting apps and software you need to focus on. The tools are aptly named virtual YouTuber software and that is exactly what you need to go with for an enhanced experience. This would be helpful in achieving the best results in creating truly powerful and enticing VTube videos.

Here are we also selectedTop 10 Vtuber Software that are commonly used in the Vtubing field.

As well as Top 11 Vtuber Apps that are popular with Vtubers for advanced Vtubing.

In the following, we listed some as a preview for the related topics, if you are interested in how to start your own Vtubing cause, let's dive in.

1. HoloLive

HoloLive is an excellent VTuber software app. It has one of the perfect and excellent interface that you would find rather impressive in every respect. It comes with a good collection of a range of color, background, and character options. Of course, lack of built-in video recorder may be one of the reasons you would find a little bummer. It provides you access to practically everything you need for creating YouTube virtual reality videos.

vtuber-software-HoloLive

One of the best options that would make it a great choice is that it works effectively with both iOS and Android devices. The mouth animation provided by the service is one of the unique experiences. For instance, you can even make the avatars wink at the visitors and viewers.

2. Puppemoji

Puppemoji is an excellent option if you are looking to build a career as a VTuber. The virtual YouTuber software makes use of the face mapping camera to create avatars and movements. The app can be one of the great options for providing your avatar with the much needed realness. It comes with an enhanced option to improve the natural look of your characters.

vtuber-software-Puppemoji

The app comes with a host of options that includes changing the background, adding or removing bodies and adding a few non-anime faces. Puppemoji also offers you an excellent option to distort the voice. You would be able to make it high pitched. You would also get access to a few tools to make the arms of your character move. The only issue with the app is it is not available on any other device than the iPhone.

3. Enlarger AI

Enlarger AI is one of the best options if you are looking for the info on how to become VTuber software enhancing and improving the video quality of the final video. Compared to the other videos, it may be one of the excellent options to improve the video clarity in addition to enhancing the video resolution. It can be a great option to improve the quality of your Vtube video creations.

Enlarger AI makes use of AI and deep learning for achieving a remarkable degree of video upscaling. The app uses the Super-resolution technology for achieving the feat and has been touted to be the world's first complete and deep learning upscaling solution ever for your needs in the perfect VTubing.

The solution can be helpful in enhancing the video quality and clarity from 480p to 1080p and from 1080p to 4K. The software is capable of enhancing the video images by 300 per cent, making it one of the excellent options for achieving the high efficiency and highly clear videos.

Here is how you can use it for improving the quality of the videos by making your older videos shine again:

  1. Launch the Software

Enlarger AI is a separate app you need to download, and it works seamlessly within the DVDFab suite. Install the software, and you should be able to launch it from within DVDFab. We will take the example of the Copy module in this tutorial.

launch-enlarger-ai

  1. Load Your Files

You can either load your files through a disc, or even by dragging files and adding them to the program window. You can even use the Add option to browse and add files.

load-video-files

  1. Enable Enlarger AI

Once you have added files, enable the Enlarger AI option. You can do this by checking the box beside Enlarger AI. You need to enable it before beginning to perform other changes in the software.

enable-enlarger-ai

  1. Start the Process

Make sure you have picked the output folder and click on Start to begin the video enhancements and Copy process. You will find the progress indicator letting you know the progress of the task.

start-ai-enhancing-process

Your upscale conversion will now begin. We have taken the example of a Blu-ray Copy option here. But, the feature works equally well in case of your Vtube videos as well.

Check out more at how to enhance video quality easily with this Vtuber software for video enhancement.

4. The Bottom line

Well, VTubing has been one of the unique concepts over the past few years, and the Kizuna AI was perhaps the prime VTuber who started the trend. If you want to know how to become Vtuber like Kizuna AI or others among the top VTubers in 2020 that we talked about above, using the right tools and software should be one of the prime options you need to think of. Tools such as Enlarger AI should definitely be much helpful in achieving this goal.

VTubing has become a trend since 2016, and during the last four years, we have witnessed the growth of several players in the field. If you want to be one of them, check out the best resources for the purpose and we are sure this one would be one of the prime ones among them.

GoAnime Review
GoGoAnime.io is a prime anime site & offers you excellent service on GoGoAnime app & other services. Check GoGoAnime features in this complete review.