Arifureta: Von der stärksten 2. Saison der Welt

arifureta

ARIFURETA: Von alltäglichen bis stärksten (Japanisch: ありふれ た 職業 で 世界 最 強) ist eine japanische leichte Roman-Serie von Ryo Shirakome und illustriert von Takayaki. Ursprünglich ein Web-Roman, ist die Serie seit 2015 in Druckerei veröffentlicht. Die Serie folgt Hajime Nagumo, der mit dem Rest seiner Klasse in eine andere Welt transportiert wird, aber nur den Durchschnitt der magischen Fähigkeiten erhält und ihn dazu zwingt, ihn zu kämpfen, um sich zu kämpfen . Die Romane sind in englischer Sprache von J-Romoval Club lizenziert, wobei sie sieben Meere-Unterhaltung, die sie im Druck veröffentlichen. Ein Prequel-Light-Roman wurde 2017 veröffentlicht.
Hoher Schooler Hajime Nagumo wird von seinem Klassenkameraden für seine Beziehung mit der Klasse Idol, Kaori, gemobbt. Wenn er und der Rest seiner Klasse in eine Fantasy-Welt transportiert werden, werden alle Klassenkameraden kraftvolle magische Fähigkeiten, während Hajime nur die grundlegende alchemische Magie gewinnt, um feste Materialien umzusetzen, eine gewöhnliche Fähigkeit, die normalerweise in Handwerkern und Smiths zu finden ist. Während eines Dungeon-RAID ist er von einem seiner Klassenkameraden verraten und fiel auf den Boden des Dungeons. Er überlebt den Herbst und schafft Waffen, um dem Kerker zu entkommen und stärker zu werden. Auf seiner Reise trifft er mit dem inhaftierten Vampir Yue und wird später von dem Bunny-Eared-Shea, dem perversen Dragon TiO und anderen verbunden, verbunden.
Nach dem Finale der ersten Saison wurde angekündigt, dass die Serie eine zweite Saison erhalten wird. Akira Iwanaga ersetzt Kinji Yoshimoto als Regisseur, und die Studio-Mutter ersetzt weißen Fuchs als sekundäres Studio. Der Rest des Personals und der Besetzung kehrt zurück, um ihre Rollen wiederzugeben. Es wird im Januar 2022 premiere.


Wann wird Ayumu seinen Umzug machen?

ayumu

Wann wird Ayumu seinen Umzug machen? Ist eine japanische Manga-Serie von Sōichirō Yamamoto geschrieben und illustriert. Eine Webcomic-Version mit dem Titel Shōgi No Yatsu wurde 2018 veröffentlicht. Die Manga wurde seit März 2019 in Kodanshas wöchentlichem shōnen-Magazin von Serialisiert. Eine Anime-Fernsehserie-Anpassung wird im Jahr 2022 Premiere erstellt.
Ayumu Tanaka, ein High-School-Studentin und Urushi Yaotome, ein Student der zweiten Jahr, sind Mitglieder des Shogi Clubs. Ayumu schwört, seine Gefühle an Uhushi, sein Senpai zu gestehen, nachdem er sie in einem SHOGI-Spiel, aber er ist ein Anfänger im Spiel, und Urushi schlägt ihn immer. Inzwischen versucht Urushi immer wieder, Ayumu zuzugeben, um zuzugeben, dass er sie mag, aber Ayumu lässt sich niemals erlauben, sein Pokergesicht zu rutschen.
Eine Anime-Fernsehserienanpassung wurde am 8. Januar 2021 angekündigt. Es wird im Jahr 2022 Premiere erstellt.

Kantai Collection.

kancolle

Kantai Collection (Japanisch: 艦隊 これ く しょん), abgekürzt als Kanzrolle (艦これ, Kankore), ist ein japanisches, das von Kadokawa-Spiele entwickelte Web-Browser-Spiele, das von DMM.com entwickelt wurde.
Das zentrale Thema des Spiels ist die Vertretung des Zweiten Weltkriegs-Kriegsschiffs, die als Teenager-Mädchen und junge Frauen mit Persönlichkeitsmerkmalen, die die Geschichte jedes Schiffes widerspiegeln, personifiziert. Ursprünglich waren all dies japanisch, aber auch Schiffe aus anderen Nationen wurden hinzugefügt, da sich das Spiel entwickelt hat. Gameplay beinhaltet alle Aspekte der Marinekriegsführung, einschließlich nicht nur den Kampf, sondern auch Wartung, Reparatur, Upgrade, Result, Moral, Logistik und Missionsplanung.
Die Anime-Serie wurde im September 2013 angekündigt und über 12 Episoden auf Tokio MX und KBS ausgestrahlt, und später an anderen TV-Stationen zwischen dem 8. Januar und dem 26. März 2015. Ein animierter Film, Titel Kanzel: Der Film (劇場版 艦これ, Gekijō-Ban Kankore), wurde am 26. November 2016 veröffentlicht. Eine neue Anime-Fernsehserie von ENGI wird im Jahr 2022 Premiere premiere.

Mein anziehend Liebling

dress-up darling

Mein Dress-up Liebling (Japanisch: その 着せ替え 人形 (ビスク · ド ー ル) は 恋 を する) ist eine japanische Manga-Serie, die von Shinichi Fukuda geschrieben und illustriert wird. Es begann im Januar 2018 in der Serialisierung in Square Enixs junger Gangan und wurde bis zum 20. April in sieben Bände zusammengestellt.
Wakana Gojo ist ein High-School-Schüler der erstes Jahr, der träumt, ein Hina-Puppen-Handwerker zu werden. Eines Tages während seines ersten Semesters sieht er seinen beliebten Klassenkameraden Marin Kitagawa, dass er im Bekleidungsraum der Schule Puppenkostüme macht. Marin, der sich für eine Weile kostet und Wakanas Fähigkeit im Nähen beobachtet hat, bittet ihn, das Kostüm eines Charakters aus einem Videospiel zu schaffen, das sie liebt. Wakana hat jedoch nie Kostüme in menschlicher Ebene gemacht und von den starken Emotionen von Marin angetrieben, er akzeptiert ihre Anfrage.
Eine Animal-Anpassung der Anime-Fernsehserien wurde in der neunten Ausgabe von jungen Gangan angekündigt, die 1921 veröffentlicht wurde.

Die Eminenz im Schatten

Eminence

Die Eminenz im Schatten (陰 の 実力 者 に なり たく て!, Kage No Jitsuryokusha ni Nari Naritakute!) Ist eine japanische leichte Roman-Serie, die von Daisuke Aizawa geschrieben und von Tōzai dargestellt wurde. Es begann im Mai 2018 mit der Serialisierung auf der vom Benutzer generierten Roman-Publishing-Website Shōsetsuka Ni Narō. Es wurde später von Enterbrain erworben, der seit November 2018 vier Volumina veröffentlicht hat.
Seit er ein Kind war, wollte er ein Schattenbörse werden, eine Person, die in den Schatten tätig ist. Er trainierte seinen Körper, um praktisch alles in der Welt zu tun, bis ein Tag auf einer seiner Trainingssitzungen, ertete er Magie. Dies war jedoch nicht magisch und war tatsächlich die Scheinwerfer eines Autos. Und so starb er.
Selbst nach reinkarnierender, der Junge, der jetzt der Sohn eines edlen, CID Kagenou, wollte seine Träume erreichen. Nach dem Rettung eines Mädchens schafft CID ein aufwendiges Grundstück, wie er der Anführer einer alten Organisation war, die vereidigt wurde, um den Kult von Diabolos zu bekämpfen, um zu verhindern, dass der Kult mit dem Auferstehung von Diabolos auftritt. Das Mädchen schwört ihre Treue zu CID, und er baut seine Organisation, den Schattengarten.
Wenig weiß er, dass seine achte Grade-Syndrom-induzierte Geschichte tatsächlich Basis in der Welt hat ...
Eine Animal-Anpassung der Anime-Fernsehserien wurde am 26. Februar 2021 auf dem vierten Volumen des Lichtromans angekündigt.

Der GENIUS-Prince's Guide, um eine Nation von Schulden zu erhöhen

Genius-Prince

Der GENIUS-Prince's Guide zur Erhöhung einer Nation aus Schulden (Hey, wie wäre es mit Verrat?) (天才 王子 の 赤字 国家 再生 ~ そうだ そうだ 売国 し よう ~) ist eine japanische leichte Roman-Serie, die von TORU TOBA geschrieben und von Fal_Maro dargestellt ist. SB Creative hat seit Mai 2018 acht Volumina unter ihrem GA Buncho-Label freigegeben. Der leichte Roman ist in Nordamerika von Yen Press lizenziert. Eine Manga-Anpassung mit Kunst von EMUDA wurde seit Oktober 2019 online über Square Enix's Online Manga Magazine Manga Up! Es wurde in zwei Tankmobilen gesammelt .
Im äußersten Norden des Kontinents von varno liegt das kleine Land des Königreiches Natra. Seit König Owen von Krankheit brach zusammen, die Aufgabe, das Land laufen fällt Owens äußerst kompetenten Sohn, Kronprinz, jetzt Prinz Regent, Wein Salema Arbalest. Neben seiner schönen und in der Lage aide, Ninym Ralei, hält Wein das Bild eines Genie Prinz, den die Nation mit eisernen Hand führt. Doch hinter den Kulissen, Wein beklagt sich ständig über das Schicksal, das über ihn geschoben wurde, leise auf eine Gelegenheit gehofft, von seinen Aufgaben zu begehen Verrat durch den Verkauf von seinem Heimatland und zu entkommen.
Eine Anime-Fernsehserie-Anpassung durch wurde während eines Livestreams für das " GA FES 2021 "Event am 31. Januar 2021 angekündigt. Die Serie wird von der NBCuniversal Entertainment Japan produziert und von dem Yokohama-Animationslabor animiert, wobei Makoto Tamagawa als Director Xin Ya dient Cai, der als Regieassistent, Deko Akao Handling Serie Zusammensetzung, Ryunosuke Ōji Gestaltung Zeichen, und Toshihiko Sahashi die Musik zu komponieren.

The Strongest Sage Mit dem Weakest Crest

Strongest-Sage

The Strongest Sage Mit dem Weakest Crest (失 格紋 の 最強 賢者 ~ 世界 最強 の 賢者 が 更 に 強 く な る た め に 転 生 し ま し た ~), auch einfach bekannt als Shikkakumon kein Saikyo Kenja (失 格紋 の 最強 賢者), ist ein japanische Light Novel Serie, geschrieben von Shinkoshoto und illustriert von Huuka Kazabana. Es begann Online-Serialisierung im Dezember 2016 auf der nutzergenerierten Roman Publishing Website Shōsetsuka ni Naro. Es wurde später von SB Kreative erworben, die zwölf Bände seit 2017 Mai unter ihrem GA Novel Impressum veröffentlicht haben. Eine Manga-Anpassung mit Kunst von Leber Jam & Popo wurde seit Juni 2017 online über Square Enix's Online Manga Magazine Manga Up! Es wurde in dreizehn Bänden tankōbon gesammelt. Der Manga ist in Nordamerika von Square Enix lizenziert.
Bei dem " GA Fes 2021" Ereignis Live-Stream, wurde bekannt, dass die Serie eine Anime teleivision Serie Anpassung von NBCUniversal Entertainment Japan hergestellt werden, zu empfangen und animierte von JCStaff Die Serie von Noriaki Akitaya gerichtet ist, mit Hiroki Uchida der Serie zu überwachen. 'Skripte.

Arifureta: From Commonplace to World's Strongest 2nd season

arifureta

Arifureta: From Commonplace to World's Strongest (Japanese: ありふれた職業で世界最強) is a Japanese light novel series written by Ryo Shirakome and illustrated by Takayaki. Originally a web novel, the series has been published in print since 2015. The series follows Hajime Nagumo, who is transported to another world with the rest of his class but receives only the most average of magical abilities, forcing him to fight to improve himself. The novels are licensed in English by J-Novel Club, with Seven Seas Entertainment publishing them in print. A prequel light novel was published in 2017.
High-schooler Hajime Nagumo is bullied by his classmate for his relationship with the class idol, Kaori. When he and the rest of his class are transported to a fantasy world, all of his classmates get powerful magical abilities, while Hajime only gains the basic alchemical magic to transmute solid materials, a common ability usually found in craftsmen and smiths. During a dungeon raid, he is betrayed by one of his classmates and dropped to the bottom of the dungeon. He survives the fall and creates weapons to escape the dungeon and become stronger. On his journey, he meets with the imprisoned vampire Yue, and later is joined by the bunny-eared Shea, the perverted dragon Tio, and others.
After the first season's finale, it was announced that the series will receive a second season. Akira Iwanaga is replacing Kinji Yoshimoto as director, and Studio Mother is replacing White Fox as the secondary studio. The rest of the staff and cast are returning to reprise their roles. It will premiere in January 2022.


When Will Ayumu Make His Move?

ayumu

When Will Ayumu Make His Move? is a Japanese manga series written and illustrated by Sōichirō Yamamoto. A webcomic version titled Shōgi no Yatsu was posted in 2018. The manga has been serialized in Kodansha's Weekly Shōnen Magazine since March 2019. An anime television series adaptation will premiere in 2022.
Ayumu Tanaka, a first-year high school student, and Urushi Yaotome, a second-year student, are members of the shogi club. Ayumu vows to confess his feelings to Urushi, his senpai, after he manages to defeat her in a game of shogi, but he is a beginner at the game and Urushi always beats him. Meanwhile, Urushi keeps trying to get Ayumu to admit that he likes her, but Ayumu never allows his poker face to slip.
An anime television series adaptation was announced on January 8, 2021. It will premiere in 2022.

Kantai Collection

kancolle

Kantai Collection (Japanese: 艦隊これくしょん), abbreviated as KanColle (艦これ, KanKore), is a Japanese free-to-play web browser game developed by Kadokawa Games and published by DMM.com.
The central theme of the game is the representation of World War II warships personified as teenage girls and young adult women with personality characteristics reflecting the history of each ship. Originally, all of these were Japanese, but ships from other nations have also been added as the game has developed. Gameplay involves all aspects of naval warfare, including not only combat but also maintenance, repair, upgrading, resupply, morale, logistics and mission planning.
The anime series was announced in September 2013, and aired 12 episodes on Tokyo MX and KBS, and later on other TV stations, between January 8 and March 26, 2015. An animated film, titled KanColle: The Movie (劇場版 艦これ, Gekijō-ban KanKore), was released on November 26, 2016. A new anime television series by ENGI will premiere in 2022.

My Dress-Up Darling

dress-up darling

My Dress-Up Darling (Japanese: その着せ替え人形(ビスク・ドール)は恋をする) is a Japanese manga series written and illustrated by Shinichi Fukuda. It began serialization in Square Enix's Young Gangan in January 2018, and has been compiled into seven volumes as of April 2021.
Wakana Gojo is a first-year high-school student who dreams of becoming a hina doll craftsman. One day during his first semester, his popular classmate Marin Kitagawa sees him making doll costumes in the school's clothing room. Marin, who has wanted to cosplay for a while and has observed Wakana's skill in sewing, asks him to create the costume of a character from a video game that she adores. However, Wakana has never made costumes on a human scale, and being driven by the strong emotions of Marin, he accepts her request.
An anime television series adaptation was announced in the ninth issue of Young Gangan that was published in 2021.

The Eminence in Shadow

Eminence

The Eminence in Shadow (陰の実力者になりたくて!, Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute!) is a Japanese light novel series written by Daisuke Aizawa and illustrated by Tōzai. It began serialization online in May 2018 on the user-generated novel publishing website Shōsetsuka ni Narō. It was later acquired by Enterbrain, who have published four volumes since November 2018.
Ever since he was a child, he wanted to become a shadowbroker, a person who operates in the shadows. He trained up his body, doing practically everything possible in the world, until one day on one of his training sessions, he encountered magic. However, this was not magic and was in fact, the headlights of a car. And so, he died.
Even after reincarnating, the boy, now the son of a noble, Cid Kagenou, wanted to achieve his dreams. After rescuing a girl, Cid creates an elaborate plot about how he was the leader of an ancient organization, sworn to fight the Cult of Diabolos, so as to prevent said cult from resurrecting Diabolos. The girl swears her allegiance to Cid and so, he builds his organization, the Shadow Garden.
Little does he know that his eighth-grader syndrome-induced story has actual basis in the world...
An anime television series adaptation was announced on the fourth volume of the light novel on February 26, 2021.

The Genius Prince's Guide to Raising a Nation Out of Debt

Genius-Prince

The Genius Prince's Guide to Raising a Nation Out of Debt (Hey, How About Treason?) (天才王子の赤字国家再生術〜そうだ、売国しよう〜) is a Japanese light novel series, written by Toru Toba and illustrated by fal_maro. SB Creative have released eight volumes since May 2018 under their GA Bunko label. The light novel is licensed in North America by Yen Press. A manga adaptation with art by Emuda has been serialized online since October 2019 via Square Enix's online manga magazine Manga UP!. It has been collected in two tankōbon volumes.
In the far north of the continent of Varno lies the small country of the Kingdom of Natra. Ever since King Owen collapsed from illness, the job of running the country falls to Owen's extremely competent son, Crown Prince, now Prince Regent, Wein Salema Arbalest. Alongside his beautiful and capable aide, Ninym Ralei, Wein upholds the image of a genius prince that leads the nation with an iron hand. However, behind the scenes, Wein constantly bemoans the fate that has been shoved upon him, quietly hoping for an opportunity to commit treason by selling off his home country and escaping from his duties.
An anime television series adaptation by was announced during a livestream for the "GA Fes 2021" event on January 31, 2021. The series is produced by NBCUniversal Entertainment Japan and animated by Yokohama Animation Laboratory, with Makoto Tamagawa serving as director, Xin Ya Cai serving as assistant director, Deko Akao handling series composition, Ryūnosuke Ōji designing characters, and Toshihiko Sahashi composing the music.

The Strongest Sage With the Weakest Crest

Strongest-Sage

The Strongest Sage With the Weakest Crest (失格紋の最強賢者 〜世界最強の賢者が更に強くなるために転生しました〜), also simply known as Shikkakumon no Saikyō Kenja (失格紋の最強賢者), is a Japanese light novel series, written by Shinkoshoto and illustrated by Huuka Kazabana. It began serialization online in December 2016 on the user-generated novel publishing website Shōsetsuka ni Narō. It was later acquired by SB Creative, who have published twelve volumes since May 2017 under their GA Novel imprint. A manga adaptation with art by LIVER JAM&POPO has been serialized online since June 2017 via Square Enix's online manga magazine Manga UP!. It has been collected in thirteen tankōbon volumes. The manga is licensed in North America by Square Enix.
At the "GA Fes 2021" event livestream, it was announced that the series will be receiving an anime teleivision series adaptation produced by NBCUniversal Entertainment Japan and animated by J.C.Staff. The series is directed by Noriaki Akitaya, with Hiroki Uchida overseeing the series' scripts.

4Anime Review
If you are checking out a complete 4Anime review & want to know more about 4Anime.to, this review should help you get the best possible experience.