Amazon Prime Video war einer der Premium-Streaming-Dienste, die den Namen von Netflix einen harten Kampf erhalten hat. Amazon konnte in der Tat ihr Spiel mit einer Vielzahl von Original-Shows und einem effektiven Einmalabonnement für alle Premium-Amazon-Dienste mit einer einzigen Zahlung auf dem neuesten Stand sein. Aber haben Sie jemals einen Gedanken gegeben, um die besten Optionen zu finden, um Amazon Prime-Videos auf Ihren PC für Offline-Anzeigen herunterzuladen? Wenn Sie die besten neuen Hindi-Filme auf der Amazon Prime genießen möchten, wählen Sie die folgenden 5 Amazon Prime Video-Downloader, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen .

Für andere verwandte beste Tools:

  1. So laden Sie HBO-Filme herunter: BesteHBO max Downloader.

  2. So laden Disney Plus-Filme herunter:BesteDisney Plus Download.Software

Beste Hindi-Filme auf Amazon Prime 2021

Bevor wir vorangehen können, um die besten Optionen für den Amazon Prime-Downloader zu finden, untersuchen wir einige der besten Hindi-Filme auf Amazon Prime im Jahr 2021 .

Bell Bottom

Mit Akshay Kumar, Vaani Kapoor & Huma Qureshi, der Movie Bell Bottom, war der Film, auf den Fans freut. Der bevorstehende indische Film gehört zum Spionagehriller Genre. Regie von Ranjit M Tewari, es kann ein tolles Produkt sein. Es kann in der Tat eines der besten Hindi-Filme bei Amazon Prime sein .

83.

Der Film wird von Kabir Khan und Stars Ranveer Singh, Pankaj Tripathi & Saqib Saleem angelegt. Die Handlung erzählt 1983 der Geschichte über den unglaublichen Cricket-Weltcup-Gewinn des Indian Teams. Der Film wurde im Dezember 2020 veröffentlicht und ist ziemlich erwartet .

Shakuntala Devi.

Der Film geleitet von Anu Menon, der Film geht um das indische mathematische Talent, Shakuntala Devi. Die Aufführungen sind ganz beeindruckend und eigenständig einzigartig. Eine perfekte Kombination aus Drama und Biopic, der Film leuchtet wegen Vidya Balan .

Shakuntala devi(Foto Quelle:Thewek.in.in.)

Unpendiert

Der Film dreht sich um universelle Wahrheit über das Leben und konzentriert sich auf Sensibilität und erfrischende Erkenntnisse in das Leben. Eine Art Lockdown-Anthologie, der Film und die Serie bieten Ihnen Zugang zu einem hervorragenden Look in die Versuche des Lebens.

In einigen anderen Filmen, die die Erwähnung wert sind, sind:

  • Tandav.
  • Mumbai Diaries 26/11.
  • Der Familienman

Beste Komödien bei Amazon Prime 2021

Wie bei den Filmen ist das Komedy-Genre noch eine weitere großartige Option für ein verbessertes Unterhaltungsaufenthalt. Lassen Sie uns ein paar hervorragende Entscheidungen für eine verbesserte Erfahrung ansehen.

Sarabhai vs Sarabhai.

Wenn Sie über die glücklicheren Momente im Leben reflektieren, würde Sie auf einen großartigen Weg bieten, um das Leben zu genießen. Sarabhai vs Sarabhai ist eine der Besten der besten Komödien bei Amazon Prime. Sie können die exzellente Erfahrung der ikonischen Maya Sarabhai von RATNA PATHAK im Moment erneut wiederholen.

Comicstan.

Die brandneue Saison von Comicstan bietet Ihnen Zugang zu den neuen Richtern und neuen Shows. Schauen Sie sich das beste neue Talent im Bereich von Comics und Comedy an. Sie werden auf jeden Fall eine der hervorragenden Optionen für die gesamte Familienunterhaltung im Kern sein.

Panchayat

Wenn Sie die Comedy-Koteletts und der Comedy von Jitendra Kumars Histrionics in Shubh Mangal Zyada Savdhan mochten, finden Sie die neue Serie eine hervorragende Option, um das beste Komödienerlebnis zu genießen. Der Film wird vom Viralfieber und den Sternen Jitendra Kumar, Neena Gupta und Biswapati Sarkar produziert.

Panchayat series

Fotoquelle:IMDB

Ein paar andere besten Komödien auf der Amazon Prime können zitiert werden als:

  • Das Büro
  • Mind die Malhotras
  • Jestination unbekannt
  • Damen hoch

So laden Sie Amazon Prime Movies herunter: Amazon Prime Video Downloader

Wenn Sie nach der bestmöglichen Erfahrung in Bezug auf einen Amazon-Prime-Video-Downloader suchen, kann nichts die Erfahrung von Y2mate Amazon Prime Video Downloader schlagen. Mit einem der recht prominenten und fähigen Amazon-Prime-Video-Downloader-Optionen können Sie Filme herunterladen und Shows aus einer Vielzahl von Dienstleistungen wie Netflix, Disney + und Hulu herunterladen, um ein paar zu nennen.

Eine der riesigen Stärken, die von y2mate angeboten werdenAmazon Prime Video Downloader kann die Fähigkeit enthalten, Inhalte in Höhe von bis zu 1080p in 5.1 Audioplafen herunterzuladen.

Einige der Funktionen des Amazon Prime Video Downloader können zusammengefasst werden:

  • Unterstützung für eine Vielzahl von Streaming-Services:It unterstützt Netflix, Disney +, Amazon, Hulu und HBO. Im Wesentlichen gibt es mehr Dienstleistungen in der Pipeline, die ESPN, CBS-Zugang, YouTubetv und Apple TV einschließen .

  • Unterstützung für Untertitel und Metadaten: Neben dem Herunterladen der Videos können Sie sogar die Untertitel herunterladen. Sie können die Untertitel erneut empfehlen und als .SRT-Datei speichern. Die Fähigkeit, die Informationen zu downloaden und zu speichern, z. B. des Filmnamens, der Besetzung, des Genres, des Diagramms und der Handlung zusammen mit dem Video, ist das, was es zu einer großartigen Option macht. Dies kann einen langen Weg, um Ihre eigene persönliche Bibliothek leicht genug zu erstellen.

  • Batch-Download-Optionen: Sie können mehrere Videos gleichzeitig mit Leichtigkeit herunterladen. Die Software kann sogar so konfiguriert werden, dass neue Episoden der Serie automatisch im Hintergrund heruntergeladen werden. Die App läuft immer im Hintergrund, wenn Sie Ihren Inhalt mit Leichtigkeit herunterladen.

Alle Dateien, die Sie herunterladen, die mit Y2MateStounter heruntergeladen haben, werden im MP4-Format gespeichert. Dies macht sie ziemlich geeignet für das Spielen auf praktisch jedem Mainstream-Gerät oder Plattformen. Die Benutzerfreundlichkeit und eine einfache Benutzeroberfläche machen es eine gute Option für diejenigen, die nicht technisch-savvy sind. Die einfache Organisation Ihrer heruntergeladenen Inhalte mit Dateinamen macht es weiter ein zuverlässiges Werkzeug zum Herunterladen Ihrer Videos für eine nahtlose und mühelose Offline-Ansicht.

Sie können auch versuchen, Videos von anderen Websites wie folgt herunterzuladen, hier sind hier die Tutorials, wie:

Video von HBO herunterladen

Laden Sie Videos von PornHub herunter

Laden Sie Videos von XVideos herunter

Laden Sie Video von Metacafe herunter

Wie laden Sie Amazon Prime Filme herunter? Hier sind die Schritte, die Sie auf den besten Amazon-Prime-Video-Downloader folgen können:

Schritt 1: Installieren und starten Sie Y2Mate Amazon Prime Video Downloader

Sie können das herunterladen und installierenY2mate Amazon Prime Video Downloadervon der offiziellen Website. Die Benutzeroberfläche bietet Ihnen eine einfach zu folgende Option für sogar die Neulinge.

Schritt 2: Wählen Sie den Film aus oder zeigen Sie, dass Sie herunterladen möchten

Wählen Sie den Streaming-Service aus, von dem Sie Inhalte herunterladen möchten. In unserem Fall wählen wir Amazon Prime Video. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und fangen Sie an, Ihr Video zu spielen.

Schritt 3: Wenden Sie sich an Ihr Video an

Sobald Sie anfangen, Ihr Video anzusehen, fängt die Software sofort den Inhalt herunter. Es gibt praktisch nichts, was Sie tun müssen, um den Inhalt herunterzuladen. Das Video beginnt mit dem Herunterladen, während Sie die Show anpassen .

Amazon prime video downoader

Top 5 Amazon Prime Downloader Sie können ausprobieren

Während Y2Mate Amazon Prime Video Downloader einer der leistungsstarken Optionen für ein erweitertes Downloaderlebnis bei Amazon Prime ist, gibt es mehrere andere Optionen, die sich als gleichermaßen nützlich erweisen können. Wenn Sie nach ein paar guten Alternativen zum Y2mate Amazon Video-Downloader suchen, sollten sich ein paar gute, hier umrissene Optionen als gut genug für Ihre Bedürfnisse erweisen .

1. Video Grabber: Online Amazon Prime Video Downloader

Video Grabber ist ein Online-Tool, das eine effektive Option zum Herunterladen Ihrer Videos von Amazon Prime oder sogar einer Vielzahl anderer Video-Streaming-Dienste sein kann. Der Download-Service funktioniert effektiv mit einer Vielzahl von Video-Streaming-Services wie YouTube, Vimeo und Dailymotion.

Amazon prime video downloader

Die grundlegende Funktionalität ist kostenlos verfügbar, aber Sie müssen sich für ein Abonnement entscheiden, wenn Sie Videos in 180p, 4k oder 8k herunterladen möchten. Sie können Ihre bevorzugte Videoklarheit und andere Parameter auswählen, wenn Sie Ihr Video herunterladen. Sie müssen einfach die Video-URL für den Videoinhalt kopieren, den Sie herunterladen und in die Video-Grabber-Schnittstelle einfügen möchten.

2. Itube HD Video Downloader

Der iTube HD Video Downloader ist eine der hervorragenden Optionen zum Herunterladen des Inhalts der Inhalte mehrerer Websites, die Amazon Prime Video enthalten. Die Amazon Prime Video Downloader-Software unterstützt eine Vielzahl von Video- und Musik-Streaming-Services wie YouTube, Instagram und Amazon Prime Video, um einige zu nennen.

amazon Prime video downloader

Sie können ein einzelnes Video herunterladen oder die Option für mehrere Dateien gleichzeitig auswählen. Die Software bietet Ihnen auch eine Option, um eine Chrome-Erweiterung zum Herunterladen Ihres Inhalts zu verwenden. Die Software bietet Ihnen eine außergewöhnlich großartige Möglichkeit, Zugang zu einer hervorragenden Erfahrung, um den besten Inhalt in bestmöglicher Qualität zu genießen.

3. Jeder Video-Konverter ultimativ

Jeder Video-Konverter ultimativ ist eine der Hauptoptionen für die bestmögliche Erfahrung in Bezug auf das Herunterladen Ihrer Videos von Amazon Prime Video, Hulu, Netflix, HBO und einer Vielzahl anderer Streaming-Services. Der Dienst bietet Ihnen Zugriff auf das Herunterladen des Inhalts von mehr als 100 verschiedenen Standorten. Eine Videoumwandlungsfähigkeit mit 200 Video-Formaten kann jemals eine tolle Erfahrung sein.

amazon prime downloader

Die Software kann auch als eine der Hauptoptionen für die Aufnahme von Audio und Video auf Ihrem Bildschirm verdoppeln. Möglichkeit, Videos in mehreren Formaten und Qualität herunterzuladen, sollte es weiter zu einer der zuverlässigen Optionen machen, mit der Sie mithelfen können .

4. Tunepat Amazon Video Downloader

TunePat Amazon Video Downloader ist eine der hervorragenden Optionen zum Herunterladen des Inhalts von Amazon Prime Video und anderen Premium-Services. Sie können Zugriff auf eine erweiterte Erfahrung in Bezug auf ein riesiges Grad an professionellem Video-Download erhalten .

Tunepat - Amazon prime video downoader

Mit der Software können Sie Videoinhalte in hoher Qualität von bis zu 1080p herunterladen. Sie können Videos in mehreren Video-Clarity-Optionen herunterladen. Die heruntergeladenen Videos können mit den Untertiteln und Audiospuren intakt gespeichert werden. Die Fähigkeit, die Metadaten aufrechtzuerhalten, kann auf lange Sicht eine großartige Option sein.

5. Playon.

Playon ist noch eine weitere großartige Option, um ein großes Angebot an Videos von Amazon Prime Video und anderen Inhalten aus einer Vielzahl von Streaming-Services zu genießen. Unterstützung für eine Vielzahl von Plattformen, in denen Roku, Chromecast, Feuerfernseher, Apple TV, Xbox oder PlayStation einschließlich der Faktoren ist, sollte eine der Faktoren sein, die es zu einer herausragenden Option zum Herunterladen Ihrer Inhalte in hoher Qualität sein sollten.

Prime video downloader

Eine perfekte Plattform, um den Inhalt zu sehen, während Sie heruntergeladen oder aufgezeichnet werden, sollte es zu einem der One-Stop-Lösungen in Ihren Bedürfnissen zum Herunterladen von Videoinhalten für Offline-Anzeigen hergestellt werden. Unterstützung für ein riesiges Angebot an Dienstleistungen wie Netflix, Hulu, Amazon und HBO GO ist das, was Ihnen eine vollständige Freiheit zum Herunterladen von Video- oder Audio-Inhalten mit Leichtigkeit bietet. Es sollte Ihre beste Wette für die besten Hindi-Filme auf Amazon Prime sein .

Einige schließende Gedanken zum Amazon Prime Video Downloader

Nun, das Herunterladen von besten neuen Hindi-Filmen auf Amazon Prime oder sogar die besten Komödien auf Amazon Prime sollten mit der richtigen Wahl der besten verfügbaren Amazon Prime Video Downloader-Optionen nicht mehr Sorge sein. Während Y2mate Amazon Prime Video Downloaderdoes Ihnen in unserer Erfahrung ein großes Maß an Erfahrung und Aufenthalte bieten, sollte der Rest der hier umrissenen Softwareoptionen idealerweise eine großartige Option sein, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Analysieren Sie jeden der Amazon Prime Video Downloader-Optionen da draußen und wählen Sie denjenigen aus, der Ihre Erwartungen am besten erfüllt. Für uns jedoch, y2mateAmazon Prime Video Downloader ältest diese Show aus den Gründen, die wir bereits oben diskutiert haben, und genießen die neuen Hindi-Filme auf Amazon Prime .

Amazon Prime Video has been one of the premium streaming services that has been giving a tough fight to the likes of Netflix. Amazon has indeed been able to up their game with a host of original shows and an effective one-time subscription for all premium Amazon services with a single payment. But, have you ever given a thought to find the best options to download Amazon Prime videos onto your PC for offline viewing? If you are looking to enjoy the best new Hindi movies on Amazon Prime, pick the following 5 Amazon Prime video Downloaders that best meet your needs.

For other related best tools:

  1. How to download HBO Movies: Best HBO Max Downloader

  2. How to download Disney plus movies:Best Disney Plus DownloadSoftware

Best Hindi Movies on Amazon Prime 2021

Before we can move ahead to find the best options for Amazon Prime Downloader, let us examine a few of the best Hindi movies on Amazon Prime in 2021.

Bell Bottom

Starring Akshay Kumar, Vaani Kapoor & Huma Qureshi, the movie Bell Bottom has been one of the movies fans have been looking forward to. The upcoming Indian movie belongs to the spy thriller genre. Directed by Ranjit M Tewari, it can be a great product. It can indeed be one of the best Hindi movies on Amazon Prime.

83

The movie is directed by Kabir Khan and stars Ranveer Singh, Pankaj Tripathi & Saqib Saleem. The plot tells the story about the incredible cricket world cup win by the Indian team in 1983. The movie was released in December 2020 and has been quite anticipated.

Shakuntala Devi

Directed by Anu Menon, the movie is about the Indian mathematical talent, Shakuntala Devi. The performances are quite impressive and unique in their own right. A perfect combination of drama and biopic, the movie shines because of Vidya Balan.

Shakuntala devi(Photo Source: Theweek.in)

Unpaused

The movie is all about universal truth about life and focuses on sensitivity and refreshing insights into life. A sort of lockdown anthology, the movie and the series provides you access to an excellent look into the trials of life.

A few other movies worth the mention include:

  • Tandav
  • Mumbai Diaries 26/11
  • The Family Man

Best Comedies on Amazon Prime 2021

As with the movies, the comedy genre has been yet another great option for an enhanced entertainment experience. Let us check out a few of the excellent choices for an improved experience.

Sarabhai vs Sarabhai

Reflecting on the happier moments in one’s life is what would provide you access to a great way to enjoy life. Sarabhai vs Sarabhai is one of the all time best comedies on Amazon Prime. You can revisit the excellent experience of the iconic Maya Sarabhai played by Ratna Pathak right now once again.

Comicstan

The brand new season of Comicstan offers you access to the new judges and new shows. Check out the best new talent in the realm of comics and comedy. You will definitely find it to be one of the excellent options for the whole family entertainment at the core.

Panchayat

If you have liked the comedy chops and comedy of Jitendra Kumar’s histrionics in Shubh mangal Zyada Savdhan, you will find the new series an excellent option for enjoying the best comedy experience ever. The movie is produced by The Viral Fever and stars Jitendra Kumar, Neena Gupta, and Biswapati Sarkar.

Panchayat series

Photo source: IMDB

A few other best comedies on Amazon Prime can be cited as:

  • The Office
  • Mind the Malhotras
  • Jestination Unknown
  • Ladies Up

How to Download Amazon Prime Movies: Amazon Prime Video Downloader

If you are looking for the best possible experience in terms of an Amazon Prime Video Downloader, nothing can beat the experience of Y2mate Amazon Prime video downloader. One of the quite prominent and capable Amazon Prime video downloader options, it also lets you download movies and shows from a wide range of services such as Netflix, Disney+ and Hulu, to name a few.

One of the huge strengths offered by Y2mateAmazon Prime Video Downloader can include the ability to download content in quality of up to 1080p in 5.1 audio tracks.

Some of the features offered by the Amazon Prime Video Downloader can be summarised as:

  • Support for a huge number of streaming services:It does support Netflix, Disney+, Amazon, Hulu, and HBO. In essence, there are more services in the pipeline that include ESPN, CBS Access, YouTubeTV and Apple TV.

  • Support for subtitles and metadata: In addition to downloading the videos, you can even download the subtitles. You can remux the subtitles and save it as a .srt file. The ability to download and save the information such as movie name, cast, genre, plot, and storyline along with the video should be what makes it a great option. This can go a long way in creating your own personal library easily enough.

  • Batch download options:You can download multiple videos simultaneously with ease. The software can even be configured to download new episodes of the series automatically in the background. The app keeps running in the background when downloading your content with ease.

All the files you download using Y2mateDownloader are saved in MP4 format. This will make them quite suitable for playing on practically every mainstream device or platforms. The ease of use and a simple interface are what make it a good option for those who are not tech-savvy. The easy organisation of your downloaded content with filenames further makes it a reliable tool for downloading your videos for a seamless and effortless offline viewing.

You can also try to download videos from other websites like the following, here are the tutorials on how:

Download Video from HBO Go

Download videos from Pornhub

Download videos from Xvideos

Download video from Metacafe

How to download Amazon Prime movies? Here are the steps you can follow on the best Amazon Prime Video Downloader:

Step 1:Install and launch Y2mate Amazon Prime Video Downloader

You can download and install the Y2mate Amazon Prime Video Downloaderfrom the official website. The user interface provides you with an easy to follow option for even the newbies.

Step 2:Pick the movie or show you want to download

Pick the streaming service you want to download content from. In our case, we will pick Amazon Prime Video. Sign in to your account and begin playing your video.

Step 3:Begin downloading your video

As soon as you begin watching your video, the software instantly begin downloading the content. There is practically nothing you need to do for downloading the content. The video will begin downloading as you keep watching the show.

Amazon prime video downoader

Top 5 Amazon Prime Downloader You Can Try Out

While Y2mateAmazon Prime Video Downloader is one of the powerful options for an enhanced download experience on Amazon Prime, there are several other options that can prove to be equally useful. If you are looking for a few good alternatives to the Y2mate Amazon Video Downloader, a few good options outlined here should prove to be good enough for your needs.

1. Video Grabber: Online Amazon Prime Video Downloader

Video grabber is an online tool that can be an effective option for downloading your videos from Amazon Prime or even a host of other video streaming services. The downloading service does work effectively with a huge number of video streaming services such as YouTube, Vimeo, and DailyMotion.

Amazon prime video downloader

The basic functionality is available for free, but you need to opt for a subscription if you are looking to download videos in 180p, 4K or 8K. You can pick your preferred video clarity and other parameters when downloading your video. You simply need to copy the video URL for the video content you want to download and paste it into the Video Grabber interface.

2. iTube HD Video Downloader

The iTube HD Video Downloader is one of the excellent options for downloading the content form several sites that include Amazon Prime Video. The Amazon Prime video downloader software supports a wide range of video and music streaming services such as YouTube, Instagram and Amazon Prime Video, to name a few.

amazon Prime video downloader

You can download a single video or choose the option for multiple files simultaneously. The software also provides you with an option for using a Chrome extension for downloading your content. The software does provide you with an exceptionally great way to get access to an excellent experience for enjoying the best content in the best possible quality.

3. Any Video Converter Ultimate

Any Video Converter Ultimate is one of the prime options for the best possible experience in terms of downloading your videos from Amazon Prime Video, Hulu, Netflix, HBO and a wide range of other streaming services. The service provides you access to downloading the content from more than 100 different sites. A video conversion capability with 200 video formats can be a great experience ever.

amazon prime downloader

The software can also double up as one of the prime options for recording audio and video on your screen. Ability to download videos in several formats and quality should further make it one of the reliable options you can go with.

4. TunePat Amazon Video Downloader

TunePat Amazon Video Downloader is one of the excellent options for downloading the content from Amazon Prime Video and other premium services. You can get access to an enhanced experience in terms of a huge degree of professional video downloading.

Tunepat - Amazon prime video downoader

The software lets you download video content in high quality of up to 1080p. You can download videos in multiple video clarity options. The videos downloaded can be stored with the subtitles and audio tracks intact. The ability to maintain the metadata can be a great option in the long run.

5. PlayON

PlayON is yet another great option for enjoying a huge range of videos from Amazon Prime Video and other content from a wide range of streaming services. Support for a wide range of platforms that include Roku, Chromecast, Fire TV, Apple TV, Xbox or PlayStation should be one of the factors that should make it a prominent option for downloading your content in high quality.

Prime video downloader

A perfect platform for watching the content while you download or record it should make it one of the one-stop solutions in your needs for downloading video content for offline viewing. Support for a huge range of services such as Netflix, Hulu, Amazon, and HBO GO is what provides you with complete freedom for downloading any video or audio content with ease. It should be your best bet for the best Hindi movies on Amazon Prime.

Some Closing Thoughts on Amazon Prime Video Downloader

Well, downloading best new Hindi movies on Amazon Prime or even the best comedies on Amazon Prime should no longer be a concern with the right choice of the best Amazon Prime Video Downloader options currently available. While Y2mateAmazon Prime Video Downloaderdoes provide you with a great degree of experience and stays at the top in our experience, the rest of the software options outlined here should ideally be a great option in achieving better results as well.

Analyse each of the Amazon Prime video downloader options out there and pick the one that best meets your expectations. For us, however, Y2mateAmazon Prime Video Downloadersteals the show for the reasons that we have already discussed above and enjoy the new Hindi movies on Amazon Prime.