Inhaltsverzeichnis

Teil 1. Intro
Teil 2. Top 13 Anime-Websites, um Anime kostenlos online zu sehen
Teil 3. Wie kann ich den Anime kostenlos von Top-Anime-Sites wie CrunchyRoll herunterladen?
Teil 4. Wickeln Sie auf

 

 

Teil 1. Intro

 

Bist du ein Fan von Anime? Versuchen Sie, einen Weg finden, den Anime kostenlos und online anzusehen? Wenn das so, dann bist du an der richtigen Stelle!

Anime ist in den letzten Jahren ein Buzz-Wort. Viele Menschen lieben es, Animes anzusehen, die von japanischen Produktionsunternehmen erstellt wurden. Eine zunehmende Anzahl von Fans versucht, kostenlose Websites zu finden, um kostenlos online anzusehen oder zu streamen. Zu diesem Zweck bieten wir Ihnen hiermit  13 Top-Anime-Streaming-Websites im Jahr 2020 an. Das ist frei und lenken sich frei von so vielen Anime-Streaming-Kandidaten. Scrollen Sie nach unten, um die besten Anime-Sites herauszufinden, um den Anime kostenlos anzusehen! Außerdem haben wir auch eine Liste für dieam besten dubbed-Anime. Im Jahr 2021. Möchten Sie etwas Zeit in Anime World verbringen? Lass uns eintauchen!  

verbunden:  21 Top Anime Porno-Sites Anime online anzusehen.

 

Teil 2: Top 13 Anime-Standorte, um Anime online zu sehen

 

1 . AnimeSason.com

 

Markieren

Benutzerorientiert, kostenlos mit den neuesten Anime-Episoden

 

Die Anime-Jahreszeit ist in Bezug auf seinen benutzerorientierten Service auf seiner Website, an dem Sie Anime online kostenlos ansehen können. Als ein kostenloser Anime-Standorte, die seine heißen Anime-Listen auf der Grundlage von Nutzerbewertungen kategorisieren, hat es sicherlich das Herz von vielen Anime-Fans gewonnen. Alles in allem wäre es eine ganz leichte Aufgabe, Ihren Lieblings-Anime online kostenlos zu finden und zu streamen, basierend auf den verschiedenen benutzerzentrischen Kategorien wie den neuesten Anime-Episoden, Anime-Empfehlungen, Rating der Anime-Shows, der kürzlich hinzugefügten Sektion usw.

 

2. 9Anmime.to.

Markieren

Schnelles Update und kostenlos, kann aber nicht heruntergeladen werden

 

Wenn Sie seit Jahren ein Anime-Fan sind, müssen Sie diese kostenlose Anime-Site 9Anime.to kennen. Diese Website verfügt über viele gute Funktionen wie hochauflösende kleine Anzeigen und schnelles Update der neuesten Episoden. Genau das ist der Grund, warum viele Benutzer es wählen, um Anime online kostenlos anzuschauen. Es würde keine Anzeige geben, die mitten in der Mitte des Anwesendens oder am Anfang herauskommt, um Ihre Ansichtserfahrung zu verderben. Die neuesten Episoden würden schnell auf diesen kostenlosen Anime-Websites nach seiner offiziellen Release aktualisiert. Außerdem können Sie kostenlose Anime-Titel basierend auf Rating, Genre, Comment oder User Review suchen. Eine Sache, die Sie wissen müssen, ist, dass Sie es nicht für die Offline-Wiedergabe herunterladen können, Sie könnten nur mit Internet online ansehen.

 

 

3. Myanimelist

Markieren

Keine Anzeigen, dubbierte Version angeboten

 

Rangliste der 3. auf der obersten Liste der kostenlosen Anime-Streaming-Websites ist Myanimelist, ein weiterer bester kostenloses Anime-Streaming-Website, um heiße Anime-Episoden zu sehen. Eine der Funktionen, die Sie mögen müssen, ist, dass es während der Wiedergabe keine Anzeigen gibt! Die Schnittstelle dieser kostenlosen Anime-Website wurde auch von Anime-Fans hochgesprochen, mit einfachen Registerkarten, um nach Anime-Titeln zu suchen. Darüber hinaus können Sie Anime HD-Videos mit englischen Untertiteln ansehen.

 

4. Kissanime.ru.

Markieren

Wide Anime Collection, benötigen Sie das Login zum Download

 

Das Rangliste des 4. ist kissanime.ru, das für seine Benutzer große Zufriedenheit gegeben hat, und es hat eine große Anzahl von Fans an. Wenn Sie nach einer kostenlosen Anime-Streaming-Website suchen, sollten Sie dies besser überprüfen! Einige Fans sagten sogar, dass sie keine weiteren kostenlosen Anime-Websites brauchen, da sie den Anime auf Kissanime kostenlos ansehen können. Es bietet sowohl degbeding als auch originelle Anime für Benutzer zur Auswahl. Außerdem können Sie es für Offline-Genuss herunterladen, sobald Ihr Login auf dieser kostenlosen Anime-Websites angemeldet ist! Ist das nicht fantastisch?

 

5. chiaimime.tv.

Markieren

Schnelle Aktualisierungsfrequenz als die meisten Anime-Websites

 

Hier kommt die fünften kostenlosen Anime-Websites zum Anime-Online-Online-Online-Websites: chiaimime.tv! Dies ist ein weiterer Decket, wenn Sie nach einigen guten und kostenlosen Anime-Websites suchen, um Ihren Lieblings-Anime online kostenlos zu streamen. Das Beste an der Website ist, dass seine Episoden auf superschnelle Weise aktualisiert werden! Normalerweise finden Sie die neuesten Episoden auf Chia-Anime, bevor es auf anderen Websites angezeigt wird. Vielleicht überprüfen Sie dies vielleicht, wenn Sie einigen Anime-Updates folgen.

 

6. gogoanime.io.

Markieren

Gut kategorisierte Anime-Kollektion, dubbierte Version, keine geografische Einschränkung.

 

Im Gegensatz zu einigen kostenlosen Anime-Websites, die möglicherweise geografische Einschränkungen aufweisen, ist Gogoanime weltweit verfügbar und steht auf unserer Top-Liste auf unserer Liste kostenlos Anime-Websites. Darüber hinaus ist es eine kostenlose Anime-Website mit einer gut kategorisierten Animationssammlung von der Manga-Serie bis hin zu Anime-Filmen, von denen Sie wählen können. Diese kostenlosen Anime-Streaming-Websites bietet gute Besucherfahrung wie dubbierte Episoden und englische Cartoon-Clips, und es bietet auch eine originelle und nicht-Untertitel-japanische Version an. Erstaunlicherweise könnten Sie das Anime-Video kostenlos für die Offline-Wiedergabe herunterladen. Hier ist eine Vollständige Bewertung zu Gogoanime Io.

 

7. Hulu.com

Markieren

Hohe Videoqualität, aber eingeschränkter Zugang für Orte, nicht in den USA, Großbritannien, Europa und Asien

 

Hulu ist eine weitere kostenlose Anime-Website, die Sie aus der kostenlosen Online-Online-Online-Bewertungen auswählen und animieren möchten. Wenn Sie besonders über Videoqualität sind, müssen Sie dies überprüfen. Hulu bietet eine breite Sammlung von Anime-Filmen oder--Serien, die fast alle heißen Anime abdecken. Hulu hat jedoch einige geografische Beschränkungen, das heißt jedoch, Anime-Fans in einigen Teilen der Welt können keine Anime auf Hulu ansehen. Derzeit wird es für Benutzer in den USA, Großbritannien, Europa und Asien keine Probleme geben. Sie müssen jedoch VPN verwenden, wenn Sie sich an der anderen Stelle befinden, die nicht oben erwähnt werden. Und ihre Videos haben auch zum Herunterladen begrenzt.

Eine erstaunliche Nachricht ist, dass Sie Shows und Anime mit einem herunterladen könntenHulu Downloader. Wenn Sie ein registrierter Benutzer von Hulu sind!

 

8. CrunchyRoll.com

Markieren

Keine geografischen Einschränkungen, benötigen einen Premium-Plan, um eine Anime-Serie zu sehen.

 

Rang 8th auf der obersten Liste der kostenlosen Anime-Websites, um Anime online kostenlos zu sehen, ist: crunchyroll.com! Es ist beliebte Anime-Website ohne geografische Einschränkungen. Für kostenlose Benutzer kann es jedoch manchmal schwer sein, Anime ohne Anzeigenunterbrechung zu sehen. CrunchyRoll ist nicht völlig kostenlos, und einige neueste Episoden würden eine Premium-Mitgliedschaft benötigen, um zuzusehen. Die meisten Anime-Episoden sind ungefähr 20 Minuten, und Sie können CrunchYROLL verwenden, um Anime online mit drei Anzeigenpausen pro Episode mit Anzeigen kostenlos zu sehen. Außerdem könnten diese kostenlosen Anime-Websites Ihnen ein schnelles Anime-Updates garantieren, Sie können die neueste Episode nicht verpassen.

 

9. Animefreak.tv  

Markieren

Die japanische Stiloberfläche bietet exklusive Anime-Inhalte, Android-App angeboten.

 

Animefreak ist der No.9 ist animefreak.tv, der einen unverwechselbaren japanischen Stil aufweist, der Anime-Fans eine helle und farbenfrohe Schnittstelle darstellt. Außerdem können Sie für einige spezifische Inhalte, die auf einer anderen Website nicht gefunden werden können, auf dieser Anime-Website besuchen, eine große Möglichkeit, dass Sie es hier finden können. Diese Anime-Websites bieten sowohl aufgeführte als auch originelle Serienversionen an, am wichtigsten ist, dass Sie Anime auf Ihrem Mobiltelefon mit Android-App von AnimeFreak ansehen können.

 

10. animedao.com

Markieren

Wide Range Anime Collection, dubbierte Serie angeboten, das Herunterladen nicht unterstützt.

 

In der oberen Liste von kostenlosen Anime-Websites, um Online-Anime online zu sehen, eine Website, die wir nicht ignorieren können, ist animedao.com. Wenn Sie nach einer vielfältigen Anime-Sammlung suchen, die vom Drama bis zur Handlung reicht, können Sie diese kostenlose Anime-Streaming-Website auschecken, die eine saubere Schnittstelle mit einer langen Liste der Anime-Serie bietet. Dubbett Anime-Serie werden für einen benutzerfreundlichen Service bereitgestellt. Es unterstützt jedoch kein Video-Download.

 

11. StreamANIME.TV.

Markieren

English Dubbett- und Subbett-Anime, die Online-Streaming online anbietet

 

StreamANIME.TV ist auch eine gute Wahl für Sie, um Anime kostenlos online anzusehen. Und für diejenigen, die Japaner nicht sehr gut verstehen, machen Sie sich keine Sorgen, sie bieten englisch dubbed and-Anime online kostenlos. Sie würden es einfach finden, hochwertige englische englische Dubbed-Anime-Videos mit dieser kostenlosen Anime-Website zu streamen.

 

12. Hentai 

Markieren

Bieten Sie kostenlos Adult Anime-Inhalte an

 

Ranking 12th ist Hentai, auch eine kostenlose Anime-Website, die Anime Online ansehen kann. Eine Sache, die für diese kostenlose Anime-Website spezifisch ist, ist, dass es Adult-Anime-Inhalte bietet. Es ist ziemlich einfach, auf dieser Website hochqualitativ hochwertige Anime-Videos anzusehen.

 

13. Funimation.

Markieren

Bietet Subbett-Version für kostenlose, dubbierte Version für eine Gebühr, VPN ist möglicherweise erforderlich.

 

Ranking Last One in der obersten Liste für eine kostenlose Anime-Website ist die Funimation, eine kostenlose Anime-Website mit einer beeindruckenden Sammlung von japanischen Anime. Die Funimation bietet den großen, rechtlichen Anime-Streaming-Service und ist bei Anime-Fans gut aufgenommen. Sie können die Subbett-Anime-Version kostenlos ansehen, aber Sie müssten einen Premium-Plan für die Dubbed-Version erwerben. Denken Sie jedoch daran, dass Sie vielleicht ein VPN benötigen, um es zu besuchen, da ein Teil der Welt einen eingeschränkten Zugang dazu hat.

 

 

Teil 3: Wie man Anime kostenlos von Top-Anime-Sites wie CrunchyRoll herunterladen?

Nach der Einführung der Top 13 kostenlosen Anime-Websites müssen Sie festgestellt haben, dass einige der Websites eine Premium-Mitgliedschaft benötigen, um auf alle Inhalte zuzugreifen, und einige können nicht heruntergeladen werden. Hier würden wir also darüber reden, was zu tun ist, wenn Sie die Anime-Serie von diesen Top-Anime-Websites wie  CrunchSyroll retten möchten!

Wenn Sie Ihr Lieblings-Anime-Video für Offline-Genuss speichern möchten, benötigen Sie ein Downloader-Tool für Hilfe, eines der besten Animes-Video-Downloader istY2mate Video Downloader.,  , wodurch das Herunterladen von CrunchyRoll-Anime-Videos direkt heruntergeladen wird und sie für die Offline-Wiedergabe speichert. Als nächstes werden Sie lernen, wie.

anime video downloader 

Wie kann man Anime kostenlos von CrunchSyroll herunterladen?

Schritt 1: Installieren Sie Anime Video Downloader

Installieren Sie diese Anime-Video-Downloader-Software auf Ihrem Laptop, sowohl Windows- als auch Mac OS-Installateure sind verfügbar.

 

Schritt 2: Anime-Downloader starten

Lassen Sie diesen Anime-Video-Downloader nach der erfolgreichen Installation starten, dann verwenden Sie ihn mit der Browse  CrunchSyroll. Sie können entweder den eingebauten Browser verwenden oder die URL des Videos direkt auf das Suchfeld einfügen, um das Anime-Video zu laden.

 

Schritt 3: Laden Sie das Anime-Video herunter

Klicken Sie zuletzt auf die Schaltfläche Download-Schaltfläche, die auf der Benutzeroberfläche angezeigt wird, wählen Sie die gewünschte Videoqualität und laden Sie an, um CrunchYrast-Videos herunterzuladen!

 

Richtig, es ist so einfach, Anime-Videos von   CrunchyRoll herunterzuladen.   Erstaunlich über diesen Anime-Video-Downloader ist, dass er mehr als 1000 Websites unterstützt, einschließlich der beliebtesten Websites der sozialen Medien wie Facebook, Twitter, Instagram und Hot Video-Streaming-Websites wie YouTube, HBD , Dailymotion sowie Top-Musik-Websites wie Vimeo und so weiter. Bedarf an einem solchen Video-Downloader? Warum nicht einen Schuss geben?

 

Teil 4: Wickeln Sie ein

Japanischer Anime ist wirklich magisch und es besitzt eine große Kraft, die sich auf der ganzen Welt eine Anime-verrückte Kultur verbreitet hat. Eines kann nicht wahrer sein, dass wir von der Fantasie beeindruckt werden können, dass Anime uns schreibt, indem er nur die 2D-Geschichte und Stimme anschaut. Sogar der 2D-Effekt ist begrenzt, es könnte Ihnen immer noch viel Freude geben, und Sie können sich wirklich wie eine der Charaktere befinden und etwas von ihnen lernen. Es ist auch wirklich ein guter Weg, um die japanische Kultur besser zu erfahren, wenn Sie eine Reise dazuplanen. Alles erledigt! Wir glauben, dass Sie Ihre Lieblings-kostenlosen Anime-Websites von oben an Ihre verschiedenen Anforderungen finden, wenn Sie andere Anforderungen für kostenlose Anime-Websites anpassen können, um Anime-Online-Online-Online-Wege zu sehen, wenden Sie sich bitte an uns, wir freuen uns, Ihre Meinung zu kennen!

 

HerunterladenAnime Video Downloader.

Table of Contents

Part 1. Intro
Part 2. Top 13 Anime Sites to Watch Anime Free Online
Part 3. How to Download Anime for Free from Top Anime Sites like Crunchyroll?
Part 4. Wrap Up

Part 1. Intro

Are you a fan of Anime? Are you trying to find a way to watch anime for free and online? If that so, then you are at the right place!

Anime has been a buzz word in recent years. Many people are very fond of watching animes created by Japanese production companies. An increasing number of fans are trying to find free websites to watch or stream anime online for free. Thus, for this purpose, we hereby provide you13 top anime streaming websites in 2020that is free and stand out among so many anime streaming candidates. Scroll down to find out best anime sites to watch anime for free! Besides that, we also made a list for the best dubbed anime in 2021. Want to spend some time in anime world? Let's dive in!

Related:21 Top Anime Porn Sites to watch anime online.

Part 2: Top 13 Anime Sites to Watch Anime Free Online

1.AnimeSeason.com

Highlight

User-oriented, free with latest anime episodes

Anime Season ranks top in terms of its user-oriented service provided on its site where you can watch anime online free. As one free anime sites that categorize its hot anime lists based on user reviews, it has certainly won the heart of many anime fans. All in all, it would be quite an easy task to find and stream your favorite anime online for free based on the different user-centric categories like the latest anime episodes, anime recommendations, rating of the anime shows, recently added section, etc.

2. 9anime.to

Highlight

Quick update and free, but can’t be downloaded

If you are an anime fan for years, then you must know this free anime site 9anime.to. This website has many good features like high resolution, little ads, and quick update of the latest episodes. That’s exactly the reason that many users choose it to watch anime online free. There wouldn’t be an ad coming out in the middle of watching or in the beginning to spoil your viewing experience. The latest episodes would be quickly updated on this free anime websites after its official release. Besides, you could search free anime titles based on rating, genre, comment or user review. One thing you need to know is that you cannot download it for offline playback, you could only watch anime online with internet.

3. MyAnimeList

Highlight

No ads, dubbed version offered

Ranking the 3rd on the top list of free anime streaming websites is MyAnimeList, another best free anime streaming website for you to watch hot anime episodes. One of the features you must like is that there won’t be ads during playback! The interface of this free anime website has also been spoken highly of by anime fans, with easy tabs to search for anime titles. In addition, you could watch anime HD videos with English subtitles.

4. kissanime.ru

Highlight

Wide anime collection, need login to download

Ranking the 4th is KissAnime.ru, which has given great satisfaction for its users, and it has the accumulate a large number of fans. If you are looking for a free anime streaming website, then you’d better check this out! Some fans even said they don’t need another free anime sites since they can watch anime free on KissAnime. It offers both dubbed and original anime for users to choose. Besides, you can download it for offline enjoyment once your login on this free anime websites! Isn’t that fantastic?

5. Chia-anime.tv

Highlight

Quick update frequency than most of anime websites

Here comes the 5th free anime websites to watch anime free online: Chia-anime.tv! This is another outlet if you are looking for some good and free anime websites to stream your favorite anime online for free. One best thing about the site is that its episodes are updated in a super-fast manner! Usually, you would find the latest episodes on Chia-anime before it appears on other websites. So maybe check this out if you are following some anime updates.

6. gogoanime.io

Highlight

Well-categorized anime collection, dubbed version, no geographical restriction.

Unlike some free anime websites that might have geographical restrictions, GoGoAnime is available worldwide and ranks high on our top list for free anime websites. Moreover, it is a free anime website with a well-categorized collection of animes from Manga series to anime films for you to choose from. This free anime streaming websites offers good watching experience like dubbed episodes and English cartoon clips, and it also offers original and non-subtitle Japanese version. Amazingly, you could download the anime video free for offline playback. Here is one full review on gogoanime io.

7. hulu.com

Highlight

High video quality, but restricted access for places not in US, UK, Europe and Asia

Hulu is another free anime website for you to choose from and stream anime free online that receives numerous good reviews. If you are particular about video quality, then you must check this out. Hulu offers a wide collection of anime films or series, almost covering all hot animes. However, Hulu has some geographical restrictions, that means, anime fans in some parts of the world cannot watch anime free on Hulu. Currently, there won’t be any trouble for users in US, UK, Europe and Asia. However, you need to use VPN if you are in the other place not mentioned above. And their videos also limited for downloading.

One amazing news is that you could download shows and anime with a Hulu downloaderif you are a registered user of Hulu!

8. Crunchyroll.com

Highlight

No geographical restrictions, need premium plan to watch some anime series.

Ranking 8th on the top list of free anime websites to watch anime online free is: crunchyroll.com! It is popular anime website without any geographical restrictions. But for free users, it can be sometimes hard to watch anime without ad interruption. Crunchyroll is not totally free, and some latest episodes would need a premium membership to watch. Most anime episodes are about 20 minutes, and you can use Crunchyroll to watch anime online for free with three ad breaks per episode with ads. Besides, this free anime websites could guarantee you quick anime updates, you won’t miss out the latest episode with it.

9. animefreak.tv

Highlight

Japanese style interface, offer exclusive anime content, Android app offered.

AnimeFreak is the No.9 is animefreak.tv, which has a distinctive Japanese style, presenting anime fans a bright and colorful interface. Besides that, for some specific content that can’t be found on other website, try visit this anime website, a big possibility is that you can find it here. This anime websites offer both dubbed and original series versions, most importantly, you can watch anime on your mobile phone with AnimeFreak’s Android app.

10. animedao.com

Highlight

Wide range anime collection, dubbed series offered, downloading not supported.

On the top list of free anime websites to watch anime online, one site we can’t ignore is Animedao.com. If you are looking for a diverse anime collection ranging from drama to action, then you may check this free anime streaming website out, which features a clean interface with a long list of anime series. Dubbed anime series are provided for a user-friendly service. But it doesn’t support video downloading.

11. streamanime.tv

Highlight

English dubbed and subbed Anime offered for free streaming online

StreamAnime.TV is also one good choice for you to watch anime free online. And for those who don’t understand Japanese very well, don’t worry, they provide English dubbed and subbed Anime Online for free. You would find it easy to streaming high quality English dubbed anime videos with this free anime website.

12. Hentai

Highlight

Offer adult anime content for free

Ranking 12th is Hentai, also a free anime website to watch anime online. One thing specific to this free anime website is that it offers adult anime content. It’s quite easy to stream and watch high quality dubbed anime videos on this website.

13. funimation

Highlight

Offers subbed version for free, dubbed version for a charge, VPN might be needed.

Ranking last one on the top list for a free anime website is Funimation, a free anime website with an impressive collection of Japanese anime. Funimation provides the great legal anime streaming service and is well received among anime fans. You can watch subbed anime version for free but you would need to purchase a premium plan for dubbed version. However, do remember, you might need VPN to visit it since some part of the world have restricted access to it.

Part 3: How to Download Anime for Free from Top Anime Sites like Crunchyroll?

After introducing the top 13 free anime websites, you must have discovered that some of the websites need a premium membership to access all of its content and some cannot be downloaded. So here we would talk about what to do if you want to save the anime series offline from these top anime websites likeCrunchyroll!

If you’d like to save your favorite anime video for offline enjoyment, you would need some downloader tool for help, one of the best anime video downloaders is Y2mate Video Downloader,which supports downloading Crunchyroll anime videos directly and save it for offline playback. Next, you are going to learn how.

anime video downloader

How to Download Anime for Free from Crunchyroll?

Step 1: Install Anime Video Downloader

Install this Anime video downloader software on your laptop, both Windows and Mac OS installers are available.

Step 2: Launch Anime Downloader

Launch this Anime video downloader after successful installation, then use it to browseCrunchyroll, you could either use the built-in browser or directly paste the URL of the video onto the search box to load the anime video.

Step 3: Download the Anime Video

Lastly, click the Download button appeared on the interface, choose the video quality you want and start to Download Crunchyroll Videos!

Right, it is that simple to download anime videos fromCrunchyroll.Most amazingly about this anime video downloader is that it supports more than 1000+ websites including most popular social media websites like Facebook, Twitter, Instagram, and hot video streaming websites like YouTube, HBD, Dailymotion as well as top music websites like Vimeo and so on. In need of such video downloader? Why not give it a shot?

Part 4: Wrap Up

Japanese anime is really magical and it possess huge strength, which has been spreading an anime crazy culture all over the world. One thing can’t be truer is that we can be impressed by the imagination that anime gives us just by watching those 2D story and voice. Even the 2D effect is limited, it could still give you much joy and you may find yourself really like one of the characters and learn something from them. Also, it is really a good way to know better about Japanese culture if you are planning a trip to it. All done! We believe you can find your favorite free anime websites from above to suit your various needs, if you have other suggestions for free anime websites to watch or stream anime free online, please contact us, we’ll be glad to know your opinion!

Download Anime Video Downloader